Hallo meine lieben !
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, momentan bin irgendwie verzweifelt. Wir sind endlich schwanger nach 7 Jahren 😍, die Sache ist, ich war bei Frauenarzt und hat mir eine Labor Überweisung gegeben bzw Blut abgeben, ganz ehrlich weiß nicht mehr was genau dort gestanden ist waren aber viele Sachen oben, so… ich war gestern Labor alles gut die nette Dame hat mich auch gefragt wie weit ich bin und sagte 9ssw, und sie meinte morgen ( heute ) soll kommen und abholen, nun Ja, ich war heute und sie meinte, ja aufgrund das ich schwanger bin müssen noch irgendwas nachschauen und es kann jetzt noch dauern, ich hab gefragt ob alles ok ist und ob das normal ist, und sie hat mir nicht wirklich ein Antwort gegeben 🥺 und ich mache mir wirklich sorgen… was ist wenn’s irgendwas nicht stimmt… hat jemand schon so eine Erfahrung gehabt? Warum dauert auf einmal noch länger ? Muss ich mir wirklich Sorgen machen ?
Pa.: tut mir leid wenn ich zu viel geschrieben hab, bin aber wirklich verzweifelt 😭
Dankeschön im Voraus 😍🥺
Kommentare
814
Mein FA hat mich auch zu nem Labor geschickt und ich hab die Ergebnisse auch nicht gleich bekommen.
Wird bestimmt alles passen. 😄
4,711
Das kann jetzt alles oder nichts bedeuten. Sie wollt wahrscheinlich freundlich sein und hat halt nachgefragt.
Also Beispiel hier bHCG: wenn jemand bHCG nachweisbar hat, kann ich nicht zum Patient sagen „gratuliere Sie sind ja schwanger“, denn es könnte zb sein, dass die Patientin einen Tumor hat und deshalb der Wert bestimmt wurde.
2