Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

2456734

Kommentare

• @summerbreeze1 die sind wirklich sehr schön! Ich verstehe deine Freude so sehr! Extrem lange Zyklen und Kinderwunsch passen einfach nicht gut zusammen!

Ich fange heute wieder mit den Ovus an...ich bin nach dem gestrigen FA Termin wieder etwas positiver gestimmt... Jetzt hoffe ich auf einen baldigen eindeutigen ES
    LexxiBeesummerbreeze1
  • @summerbreeze1 Viel Spaß am WE! Sehen super aus die Ovus!

@j_m_g Das Orakel sieht auch vielversprechend aus 🙃

@LexxiBee Bei dir wird alles gut, wirst sehen! Die Steigung ist auch schön zu erkennen 😊

@patchworkfamily Also ich habe Ovufem von meiner FA bekommen, da mein Gelbkörperhormon niedrig war und ich deshalb bei einem 28-29 Tage Zyklus meinen ES an ZT19-20 hatte und somit meine 2. ZH zu kurz für eine Einnistung war. Diesen Monat war er mein ES laut Ovus an ZT15‘ - würds aber mit einem Arzt absprechen bevor du es nimmst 😊
  • @Naddl Ich hoffe, du brauchst keine OP! Wünsche dir viel Kraft und Geduld in dieser Zeit 😔🍀
  • @SlayerBeda Ja, du sagst es 🙈
    Das is einfach eine Erleichterung , auch wenn es einen nicht automatisch schwanger macht 🙈😅

Drück dir die Daumen, dass der ES bald kommt! 🍀 🥰

@sunshine02 vielen Dank 🥰
    sunshine02
  • @little_star @Trila_9193 Danke :) wir mussten den Urlaub komplett stornieren und neu buchen wenn es dann soweit ist, das es okay geht...

@sunshine02 Danke ist total lieb von euch allen :) ich hoffe ich darf bald wieder mitmischen ;)

Montag ist Tag der Entscheidung, habe gestern und heute relativ starke schmerzen aber heute meinten sie, das ist gut, das könnte heißen es tut sich was....aber naja ich hoffe einfach das das HCG Montag soweit unten ist, das keine OP nötig ist....
  • Ich schmeiß die Nerven 😂😂
    Wer kennt sich mit Negativ aus? Wenn ich den Filter drüber lege und die Linie türkis ist, heißt das dann, dass ich eine Farbe Linie habe oder erkennt der Filter den Unterschied nicht zwischen grau und farblich? 🤷🏻‍♀️
    Linie wird immer deutlicher 🙈 seht mal 😅 ich glaube zwar nicht an eine Schwangerschaft, bin einfach extrem fasziniert von dem Test 😂🙈 bearbeiten ist nicht mal mehr nötig 👍🏻👍🏻

6l5f3yfl2n7s.jpeg

• HerzchenHerzchen

797

bearbeitet 1. 04. 2022, 12:01
    @Naddl drück dir die Daumen dafür 🍀

@LexxiBee tolle Testreihe 🤗 Ab wann schlägt denn der SS-Test an? Ab wann darf ich? ES+10?

@patchworkfamily kenn mich leider noch zu wenig aus...wünsch dir, dass du bald positive Gewissheit hast 🤗

@ALL bin heute ES+4/5 etwa... Druck im UL ist wieder da, Brustwarzen trocken und schuppig, bei den Brüsten merk ich sonst nix leider 🤣 SS-Test negativ...ich weiß, no viiiiel zu früh😋

Naddl
  • bearbeitet 1. 04. 2022, 12:03
    @patchworkfamily is das jetzt der selbe Test von heut morgen, oder ein anderer?
    Also ein Filter erkennt sicher keinen Unterschied, ob es eine VL ist oder nicht. bzw ob die Linie farbig ist oder nicht 🙈 🤗Oft wenn man über Tests mit starken Prägelinien einen Filter legt, kann man dann im negativ auch einen 2. Strich sehen. 🙈
  • @patchworkfamily Ist das der Gleiche oder ein „Neuer“ 🤭 Ich find sie am anderen Foto schon recht deutlich, ehlich gesagt.
    du machst es ja echt spannend 😅
  • @patchworkfamily Ich hab jetzt nochmal nschgelesen, anscheinend zeigen die oft nur gaanz schwache Linien an und wohl auch nicht so zeitig wie angegeben. 🤭 Also denke, bei dir ist noch nichts verloren 🍀
  • @summerbreeze1 @j_m_g
    Es ist leider noch immer der gleiche 🙈 hab ihn mit auf die Arbeit genommen 😂😂
    Ich warte bis Sonntag mal ab und versuche morgen nicht zu testen 👍🏻
    j_m_g
  • @patchworkfamily Probiere einen digitalen am Wochenende, dann hast du Gewissheit.
    Das ist so spannend bei dir!!!
    Ich in letzten Zyklus noch „verrückter“ :D #testinganimal
  • @little_star ich habe einen digitalen mit Wochenbestimmung daheim 🙈 den will ich mir aber bis Montag aufbehalten solange ich keine eindeutiger Linie bei einem Billigtest bekomme.
  • @patchworkfamily Da bin ich echt gespannt, was raus kommt 🤭🍀
  • @j_m_g das hatte ich letzten Monat auch schon 😫 bei jedem Test eine VL und ich hatte wirklich viele 🙈 einzig die digitalen haben immer negativ angezeigt.
    secret18
  • @patchworkfamily Dann können wir uns ja echt die Hand geben 😳 Zum Haare raufen teilweise 🤭
  • @j_m_g ja richtig schlimm.. nächsten Zyklus flieg ich nach ES einfach weg auf eine einsame Insel ohne Tests 😂😂 das macht’s vielleicht einfacher 🙈
    Hab richtig UL Ziehen heute, denke die Mens kommt früher als gedacht.
    LexxiBee
  • bearbeitet 1. 04. 2022, 17:29
    @Naddl ich drück Dir alle Daumen, dass Dein Körper das schafft und schick Dir ganz viel Kraft und eine feste Umarmung für die nächste Zeit!

@patchworkfamily ich hoffe so sehr, dass du bald eine schöne klare Linie hast🍀

@j_m_g auch dir drücke ich ganz fest die Daumen!

Das ist ja richtig spannend zur Zeit! Mein Zyklus hat mich veräppelt, heute morgen ist die Temperatur wieder komplett gesunken, ich vermute ich hatte einen kleinen Infekt weil es mir auch nicht so gut ging und deshalb so hohe Temperatur🙄jetzt kann ich nur hoffen, dass der ES einfach heute ist, werd gleich nen Ovu machen, weil seit gestern sind mein Freund und ich für 2 Wochen getrennt und da ist herzeln recht schwierig😅

Oder kennt jemand sowas, dass die Tempi nochmal abfällt? Ich werds morgen sehen, wenn sie unten bleibt dann war sicher kein ES.
    Naddl
  • Ach ihr macht es ja spannend :)

Vielleicht kann ich euch ein bisschen ablenken, oder positive Energie mit unseren Handtuchrochen schicken :blush:
    bekommen morgen Besuch von meinen Eltern und haben gerade das Gästezimmer hergerichtet. Das mit den Handtuchtieren haben wir uns von den Kreuzfahrten abgeschaut und uns dort ein Handtuchtierefaltbuch gekauft B) anbei unser jeweils 1. Versuch

emujux7qze1k.jpg
    uw4lp1aftick.jpg
    Trila_9193stefnirengawHerzchenlittle_star
  • Mein FA hat gerade angerufen...ich hab HCG in meinen Blutwerten aber so wenig, und ich hatte eine sehr starke Regelblutung...daher gehen wir von einem MA aus, er hat auch am Ultraschall nichts gesehen... Ich bin zwar einerseits sehr traurig das wir jetzt noch ein Sternchen haben aber zumindest hat es jetzt zum ersten Mal seit meiner OP geklappt...das gibt mir Hoffnung

@Duditastic die sind ur lieb! Da fühlen sich die Gäste sicher gleich ganz wohl bei euch :-)
  • @SlayerBeda oh, das tut mir sehr leid 😕
  • LexxiBeeLexxiBee

3,166

bearbeitet 1. 04. 2022, 18:45
    @patchworkfamily waaah ich bin echt gespannt wie ein Gummiringerl 😁😁 Das Ziehen muss auch nicht unbedingt die Mens sein 😉

@Herzchen das ist ein 10er, von Babytest. Ab ES+10 kannst du den 1. wagen ja, aber kann hald noch sehr schwach ausfallen, bzw. auch je nachdem welchen Test du hast. Drück dir die Daumen, dass der nächste Test positiv wird 🍀

@Träumerchen an welchen ES+ Tag bist du denn heute??

@Duditastic hihi cool 😁

@SlayerBeda oh nein das tut mir leid 🥺
  • @SlayerBeda oh nein das tut mir leid 😩

@Naddl ich hoff das du meine OP benötigst 🍀

bei mir gibs nix neues, ES ist vorbei und jetzt heissts wieder warten und hoffen 😏🍀🍀
    Naddl
  • HerzchenHerzchen

797

bearbeitet 1. 04. 2022, 19:05
    @SlayerBeda ohjeee... drück dich fest😕

@patchworkfamily .hast hoffentlich bald nen positiven Test in der Hand 🍀🍀 eine muss doch gleich mal lexxii folgen🤗

@LexxiBee ich mach jetzt einfach jeden Tag nen SS-Test (die billigen natütlich 😁), dann seh ich eine Anstieg, hoffentlich 🤗🤗🤗🍀🍀🍀

Und ich bin noch so verkühlt leider und daheim, jetzt merk ich natürlich jedes picksen😁
  • Oh wow wahnsinn da geht's rund. Komm gar nicht nach mitn lesen.

Ich war letzte Woche beim gyn und ich hab die Woche an ZT 5 eine Blutabnahme gehabt. Jetzt heißt es Mal warten.
    Wir wissen immer noch nicht was wir mit dem Zyklus machen sollen 🙈
  • @SlayerBeda des tut mir so Leid für dich... fühl dich gedrückt :kissing_closed_eyes:
  • @SlayerBeda fühl dich ganz fest gedrückt, das tut mir sehr leid!

@LexxiBee laut App derzeit bei ES +4, mal sehen was die Temperatur morgen macht, der Ovu gerade hatte einen ganz leichten Strich, wie 2 Tage nach dem ES oder so🙈oder halt 4 Tage vorher bei mir zumindest. Ach verwirrend.
  • Guten Morgen Mädels 😊

Meine Tempi ist heut nochmal runter ich erwarte dann hoffentlich morgen den Anstieg 😊 87ba02b0-b238-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

Ovus sind noch recht stark, aber nicht mehr so leuchtend wie gestern.
    Also passt alles gut zusammen 😅

8b365830-b238-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

Über Nacht hats geschneit, dachte ja nicht, dass es wirklich so kommt 🤣

Wünsch euch einen schönen, kuschelig Samstag 😊🥰
    stefnirengawLexxiBee
  • Guten Morgen ❄️🌨

den Schnee hätt ich wirklich nicht mehr gebraucht 🙈🙈 15 grad und Sonnenschein war mir eindeutig lieber 😅😅

@summerbreeze1 morgen gibts bestimmt den Anstieg. 🍀🤗🤗

we9hettkv866.png

Meine Tempi steigt schon wieder leicht! Ich erwarte meinen Eisprung dann wohl für morgen 😅 der Smiley heute Früh hat noch geblinkt! Mal sehen ob ich es schaffe am Nachmittag nochmal einen zu machen. 🤗
    Gestern haben wir zumindest mal ein Herz in der heißen Phase geschafft 😅🙈
    stefnirengaw
  • @SteffiLena hast du quasi einen Hormonstatus machen lassen? 🤔
  • Also Mädls, ich hab sowas von eine Geschmacksstörung seit gestern, ein richtig metallischer Geschmack - nichts schmeckt mir. Wenns kein Anzeichen ist habe ich wrs Corona 😃
  • @summerbreeze1 und @Trila_9193 das schaut guuuut aus 😁

@Träumerchen orakelst du?

@sunshine02 also ich hätt noch nicht gehört, dass metallischer Geschmack ein Corona Symptom wäre 😉🍀

Ach dieses Wetter hätt ich jetzt auch echt nicht mehr gebraucht 🙈
    Hab dieses WE jetzt doch überraschend frei bekommen und bin sehr froh drum, ich bin irgendwie ständig müde und k.o. 🙈
    Trila_9193
  • @LexxiBee Na ich mein nur, vlt ists auch von der neuen Mundspülung 🙈 auf alle Fälle sehr, sehr komisch, bin heute ES+10, werd aber frühestens am MO testen 😊

Dann ruh dich a bissl aus, der Körper braucht auch seine Zeit um sich umzustellen 🍀
  • @sunshine02 schau mal:

ctwh36q2dm7l.jpg

Gutes Zeichen🤗🍀😁👍

Bei mir zwickt und drückt es auch da unten rum, heute ES+5/6 👍😁🍀🍀 Bin Corona-positiv zurzeit 😋 geht mir solala
    Trila_9193
  • @Herzchen uiii gute Besserung 🍀🤗
  • @Trila_9193 Danke 🍀dann hab ichs vor einer SS wenigstens schon gehabt 😋👍
  • @Herzchen 👀 na da bin ich gespannt, ob mir mein Körper wieder einen Streich spielt oder es doch endlich geklappt hat… trau mich nach so langer Zeit gar nimmer da mehr hinein zu interpretieren 🙈

Zumindest spürst Veränderungen, das ist super! 🍀
    Herzchen
  • @sunshine02 würd es dir sehr wünschen 🤗🍀 halt uns auf dem Laufenden!

Ich mach jez jeden Tag nen günstigen SS-Test und einen Ovu...haha 🤣🤣
  • @sunshine02 eh klar, man will schon nix mehr hineininterpretieren, aber ist schon kein schlechtes Zeichen 😉

@Herzchen ui gute Besserung wünsch ich dir!! Ich habs auch schon hinter mir, bin auch ganz froh drum.
    sunshine02
  • Mädls ich hab heute an Tag ES+5/6 noch immer ein permanentes Ziehen/ein Druckgefühl im UL und mein ZS ist leicht bräunlich und nicht mehr komplett weiß...ich hoffe soooo sehr, dass unser Dezembertraum wirklich wahr wird 🍀☺
    summerbreeze1sunshine02Trila_9193LexxiBee
  • @Herzchen oh wie spannend, das klingt ja vielversprechend 😍
    Drück dir ganz fest die Daumen 🍀🥰
  • @Herzchen Klingt super! Toi toi toi 🍀

@LexxiBee hab mir vom Bipa diesen CB Double-Check SST geholt, schauma mal, wann ich es wage 🙈
    LexxiBee
  • HerzchenHerzchen

797

bearbeitet 2. 04. 2022, 14:50
    Ich darf mich da jetzt nicht zu sehr reinsteigern🙄 Ablenkung und corona- positiv daheim ist halt schwierig, wär mir anders lieber 😊

Danke, ihr seid lieb😊🤗🍀

@sunshine02 wie weit bist du heute? Also meine 2.Zyklushälfte ist ca. 11-12 Tage lang, ich werde dann an Tag 11 testen mit nem guten SS-Test denke ich, bis dahin mit billigen🤗🍀
  • @Herzchen Daumen sind gedrückt! 🍀🥰
    Lexxi braucht ja sowieso ein bisschen Unterstützung im Dezember Thread.

Ich kämpf grad mit den Ovus. Der obere ist von gestern früh und die anderen 4 von heute.
    Ich ärgere mich gerade, dass ich gestern Nachmittag dann keinen gemacht habe. Evtl wär da ein positiver dabei gewesen. Aktuell hab ich das Gefühl, dass sie wieder schwächer werden 🙈🙈
    Würd dann zumindest zu ES heute passen 🙈
    Mal sehen, was die Tempi morgen sagt 😅

hl4zqyn5npvy.jpeg
  • HerzchenHerzchen

797

bearbeitet 2. 04. 2022, 14:54
    @Trila_9193 also ich bin da ja wirklich keine Expertin, aber ich teste bei den Ovus immer maximal 2x täglich, da ich sonst auch immer ein durcheinander hatte. Meine Ovus kurz vor dem schlafen gehen sind dann immer am besten vergleichbar mit den Ovus der Tage davor.
  • @Herzchen ja grundsätzlich vertrau ich sowieso mehr auf die Tempi! 😅 bzw. die Lilanen CB.. da hab ich zumindest den blinkenden Smiley schon 4 Tage also wird wohl def ES mal sein! 😅 aber irgendwie freut man sich doch wenn man mal nen positiven Ovu sieht 🙈😅
  • HerzchenHerzchen

797

bearbeitet 2. 04. 2022, 15:01
    @Trila_9193 ja super, habe immer die normalen ovus von one step, die zeigen bei mir wirklich gut an, da ist dann der Teststrich oft in der Hochphase deutlicher als der Kontrollstrich. Aber wenn du sogar die besseren Ovus hast, dann toll. Und denk dran, die spermien überleben ja auch bis zu 5 Tage und der Eisprung dauert auch ein paar Stündchen an, also musst du nur einigermaßen die Zeit erwischen, ist aber eh schwer genug 🤣🤣🤗🤗
  • @Trila_9193 ja Progesteron usw. Weil meine Zyklen so unregelmäßig sind und Abklärung PCO stand auf der Zuweisung
  • @Herzchen ich würds nicht unbedingt bessere Ovus nennen sondern einfacher 🙈🙈
    Ich bin eine viel Trinkerin gerne mal 3-4 Liter am Tag. Dementsprechend muss ich oft pipi und da machen’s mir die von CB mit dem Morgenurin einfacher! 😅

@SteffiLena uii! Dann drück ich die Daumen! 🍀 wie lange musst du aufs Ergebnis warten?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum