Hallo ihr lieben 🥰 ,
Ich hab da mal ne Frage.
Ich hatte am 22.03 also vor genau 10 Tagen eine Konisation. Ich hatte bis gestern Abend leichte Tröpfen Blutungen, also sehr wenig und die Farbe war eher ganz hellrosa.
Doch seit heute morgen habe ich echt sehr starke Blutungen die etwas dunkler sind auf der Binde, aber beim abwischen auch noch sehr frisch wirkt, also es ist kein altes Blut will ich damit sagen. Und habe alle paar Stunden die Binde gewechselt und sie war einfach richtig voll, als hätte ich meine Periode bekommen.( Ich stille seit 8 Monaten und habe bis heute noch keine Periode gehabt)
Es ist auch so ein schwarzer Klumpen in der Binde. Da es jetzt eben schon Freitag 21 Uhr ist wende ich mich mal hier hin, vielleicht hat ja jemand auch sowas durchgemacht und könnte mir davon berichten ob ich warten sollte oder eher ins Spital. Wurde eh auch aufgeklärt wie was nach der OP und eben was nach 10-15 Tagen passiert wegen dem Wundschorf aber sie sagte das die Blutung nicht verwechselbar sein wird mit der Periode.
Liebe Grüße
Kommentare
31
1,464
Aber wenn du unsicher bist, Schmerzen hast, etc. musst du natürlich selbst entscheiden ob du einen Arzt/KH aufsuchst oder nicht.....
11,300
Ich denk ein Blick von einem Arzt schadet nicht. Blöd mit dem Wochenende natürlich.
Theoretisch könntest du auch deine Periode haben, da würden die Rückenschmerzen dazu passen. Stillen schließt dies ja nicht völlig aus.
666
2,312
666
Zwecks schonung danach weiß ich es leider nicht mehr.
Aber im Krankenhaus musste ich gar nicht bleiben. Also bin in der Früh rein und am Nachmittag wieder raus. Den Eingriff konnte man nämlich in der Tagesklinik machen. Kommt aber auch aufs Krankenhaus an. In einem anderen hätte ich aus Prinzip einen Tag drinnen sein müssen.
1,464
In der Früh rein, Abends nachhause. War in Mödling.
1,247
Allerdings würde ich trotzdem aufpassen, wenns dir nicht gut geht auf jeden Fall schonen, nicht schwer heben etc.
Achso, und lt. Arzt hätte ich bei Schmerzen, Blutungen.. jederzeit wieder ins KH kommen sollen zur Kontrolle. Ansonsten nach 6 Wochen beim Gyn.
2,312
31
Heute ist Tag 10 meiner Blutungen und es ist immernoch so stark wie an Tag 1-2. Die Rückenschmerzen waren nach dem 1. Tag wieder weg. Werde auf alle Fälle morgen bei meinem FA anrufen und nachfragen ob man mich vielleicht anschauen könnte.
@Leni220619 ich war im 21ten Bezirk im Spital und man hätte eigentlich 1 Übernachtung dort verbringen sollen, habe es aber so geklärt das ich am Abend ( um 18 Uhr) heim durfte, aber nur mit einer Begleitung darfst du dann heim, die Begleitung muss dann auch unterschreiben damit du entlassen werden kannst.
Um 8:30 musste ich/wir dort sein, nüchtern. Kamen dann direkt aufs Einzelzimmer. Um 11:30 wurd ich dann zur OP abgeholt. Um 13:10 war ich dann wieder im Zimmer. Man ist ungefähr 30-45min im Aufwachzimmer danach kommt man zurück auf die Station.
Liebe Grüße,
Lini
31