Hibbelmädels #95 🌺 Frühling, Regen, Sonnenschein, der Storch soll unser Glücksbringer sein 🍀

1235734

Kommentare

• @Miniy und @blubbblubb danke für den Tipp...Werd Mal mit meinem Arzt drüber Reden!
  • @butterfly318 ich verwende MomMed von Amazon und bin sehr zufrieden damit und die Kosten so um die 15 für 100 Stück, wenn ich mich richtig erinnere

@j_m_g oooh du machst es spannend...Daumen für den Test sind gedrückt!
  • Guten Morgen 🌼

Hab heut doch noch keinen CB gemacht weil ich heut erst ES+11 bin 🙈 Keine Ahnung warum ich gestern so verwirrt war 😅
    Hab heute mit 2.MU wieder einen OneStep und einen Viola gemacht, Linien sind da aber am Bild sieht man‘s nur wenns bissl dunkler gemacht ist 🤦🏻‍♀️ Werd heut auch sm Abend nochmal einen machen so wie gestern, vll schlägts bei mir da besser an und wenn am OneStep eine Steigerung da ist, werd ich erst den CB machen 🤭 Obwohl die ja eigentlich recht spät anschlagen, ach keine Ahnung bin bissl neben der Spur 😅
    Ovus werden auf alle Fälle deutlicher und die sind ja eigentlich 20iger 🤭
    4f4h5c8fltkl.jpeg
    qnpvcmyp87nj.jpeg
  • @sunshine02 🥺 Das tut mir so leid aber noch ist ja nicht alles verloren und ich drück dir trotzdem die Daumen, dass noch was kommt 🍀🍀
    sunshine02
  • @j_m_g also die Schatten auf den SSTs sieht man, und der Ovu ist definitiv auch wieder stärker geworden, also das sieht schon wirklich sehr gut aus 😊

Meine Tochter hat mich heute gefragt, ob ich eigentlich schon wieder schwanger bin....wie gern hätt ichs ihr gesagt, aber musste sie leider anflunkern 🙈 Ich werd nächste Woche eine Mail an meinen FA schicken, dass sie mich früher dran nehmen sollen wenn wer ausfällt, ich glaub ich pack das nicht so lange, ohne zu wissen was Sache ist.
  • @LexxiBee Ja ich hoffe, es wird mehr 🤭🍀
    Oooh, als wenn sie es spürt, dass da wieder was im Busch ist. 🙈 Aber ich glaub ich würd an deiner Stelle auch lieber früher hin wollen, das würd ich auch nicht aushalten 😅
  • @sunshine02 das tut mir leid! 🥺
    Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀

@j_m_g ich kann die Striche auch erahnen! 🤩 hoffentlich werden sie eindeutiger! Auch dir drück ich die Daumen 🍀🥰

Meine Tempi hat sich noch immer für die Variante Lineal entschieden 🙈 mal sehen, ob noch irgendwas springt 🙈

04ziqactjkyn.png
    sunshine02j_m_g
  • @sunshine02 tut mir leid, aber es ist ja noch immer relativ früh. Vielleicht kommt noch was.

@j_m_g die Steigerung der ovos schauen gut aus. Die Schatten auf den SST seh ich auch. :) Drück die Daumen.

Sollte heute es+12 sein und hab vorhin getestet. Man sieht einen leichten Strich...am Foto halt net recht gut glaub ich.
    y03w4vdna1xa.jpg
    j_m_gcoconutTrila_9193sunshine02Sonnenschein23LexxiBeeblue89stefnirengaw
  • @Vivi_09 Oooh ja, ich seh ihn 😍 Drück dir ganz fest die Daumen ☺️🍀🍀
    Vivi_09
  • @Vivi_09 uii das sieht gut aus 🍀🥰 Herzlichen Glückwunsch 🥰
  • Danke Mädls für die lieben Worte 💜 wünsch euch allen viele positive Tests 🥰

@j_m_g Der Anstieg sieht toll aus! 🍀@Vivi_09 Der SST schaut seehr vielversprechend aus 😊🍀
    Trila_9193Bimbolinko
  • Gute Morgen Mädels. 😊

@Vivi_09 ja, das schaut viel versprechend aus 🥰

@j_m_g drück dir die Daumen, dass es vl doch noch eindeutig wird.
    Muss gestehen, dass ich am Viola nichts sehe, komischerweise aber auf dem darunter. 🙈

@sunshine02 tut mir sehr leid. Würde dir wünschen, dass du doch noch positiv überrascht wirst. 🍀

Meine Kurve is heut auch komisch, es is zwar ned wild, aber sie ist wieder etwas gefallen. 🤦🏻‍♀️🤣Also ganz schlau, werd ich noch nicht daraus 😅

c9cc39d0-b3e5-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

sunshine02Trila_9193
  • @summerbreeze1 Ja, geht mir auch so 🙈 Hab schon öfter gelesen, dass die ziemlich schlecht anzeigen obwohl es 5er sein sollen 🤭 Kann eh bur abwarten und weiter testen 🙂
    Drück dir auch die Daumen 🍀
  • @Vivi_09 ich gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig und hoffe, dass der Strich jetzt immer stärker wird!

@sunshine02 oh, tut mir leid...Aber solange die rote Pest noch nicht da ist, ist alles möglich....

Ich habe jetzt mal eine Frage an euch...Seit dem frühen Abgang im November hab ich immer schon ca 4 Tage vor Mensbeginn bräunliche SB und zwischendurch auch mal rotes Blut dabei....SB hatte ich immer schon 2-3 Tage vor der Mens, auch schon vor der SS aber nie mit Blut dazwischen.
    Jetzt meine Frage, ist das normal? Ich hab die SB nie dazugezählt und ging auch nie von eine GHS aus, da der Mensbeginn ja frühestens an ES+12/13 bei mir war. Aber die letzten Monate nerven mich irgendwie und ich weiß nicht so recht was ich tun soll.

Heute bin ich ZT 23 und 5 Tage vor Mensbeginn und daweil ist noch alles ruhig....

sunshine02
  • @j_m_g Ja, leider kann man nur warten, das stimmt 🙈
    Drück weiterhin die Daumen! 🍀

Danke ❤️
    j_m_g
  • @LexxiBee Hast du das Arefam früher einmal auch genommen? Falls ja, hattest du da irgwelche Nebenwirkungen? Bin mir jetzt nicht sicher, ob ichs absetzen soll, da meine FA meinte, dass ich bis zur Mens warten soll.. heute habe ich genau dieselben Schmerzen (Nierengegend) wie bei der Mens und Drücken im Unterleib, renn ständig aufs Klo, aber es kommt nichts 🙄

@sweetangel1713 Hatte das amal für zwei Zyklen oder so aber es lag am Gelbkörperhormon bei mir.. hast du seit dem Abgang evtl. einen Hormonstatus machen lassen?
  • @sunshine02 Nein.....Hab nichts machen lassen, da wir ja erst seit November am "basteln" sind. Dezember hatte ich FA Termin. Ich warte jetzt noch 1/2 Zyklen ab und schau was dann passiert. Hatte ja dann im Dezember einer Über 30 Tage Zyklus (was sehr untypisch ist für mich mit ES am Tag 21) . Das hat sich jetzt gsd wieder eingependelt.
    Überlege wieder den Zyklustee zu trinken, wobei der ja auch wieder einiges durcheinander werfen kann oder?
  • Hallo Mädels, bei euch ist es ja richtig spannend....

Drücke allen die Daumen die jetzt testen die nächste Tage 🍀 sieht ja ziemlich gut aus bei vielen.

Bei mir ist endlich Entwarnung 🙏🏼 keine OP nötig, Hcg ist endlich um mehr als 15% gefallen und Eierstock und Gebärmutter sehen gut aus 😊 in 1 Woche die nächste Kontrolle und dann heißt es Urlaub erneut buchen und Folsäure Kur starten, dann mische ich bald wieder mit hoffentlich 😊🙏🏼
    Trila_9193j_m_gblue89stefnirengawDuditastic
  • @sweetangel1713 Also normalerweise reguliert er eher den Zyklus, wenn man ihn richtig einnimmt, würds aber vlt mit deiner FA absprechen und kurz die SB erwähnen 😊

@Naddl Freut mich 😊🍀 Gott sei Dank keine OP!
    Naddl
  • Na hier gehts ja richtig rund 😱😝Konnte die ganzen Nachrichten vom Wochenende nur überfliegen 🙈

@naddl
    Das ist super ☺️ das freut mich wirklich sehr für dich!! Ich hoffe ihr könnt euren Urlaub ganz bald nach holen!!

Bei mir ist heute die Mens eingetrudelt und somit starten wir nun in den 1 ÜZ nach der FG…

Ich glaub zwar nicht das wir dieses Monat genau zur richtigen Zeit Herzeln können aber mal sehen… sind genau bei den fruchtbaren Tagen, bei meiner Schwiegermutter.. und unsere 7 jährige schläft mit uns im Zimmer 🙈
    Hmm vl bin ich da etwas prüde aber das mag ich irgendwie nicht 😅🙈 da kann ich mich wohl nicht entspannen.

@summerbreeze1Neuer NMT ist der 1.5 ☺️
  • @sunshine02: meine FÄ weiß es, da ich es ja schon immer hatte- aber ja, das mit dem Blut dazwischen werde ich auf jeden Fall ansprechen..Danke für deine Hilfe auf jeden Fall 😉
    sunshine02
  • @Vivi_09 der Strich ist definitiv da, ich gratuliere dir!! <3:blush:<br>
    @summerbreeze1 na deine Kurve ist ja echt interessant, bin sehr gespannt wies da weiter geht die nächsten Tage.

@sweetangel1713 wenns dir vom Gefühl her irgendwie komisch vorkommt, dann würd ichs sicherheitshalber abklären lassen beim FA. Ich hatte auch eine Zeit lang immer SB vor der Mens, oft schon 4 Tage vorher, das war auch echt nervig. Bei mir war aber soweit alles iO. Ich drück dir die Daumen, dass sie diesmal einfach gar nicht kommt! ;)
    Den Zyklustee kannst du bestimmt versuchen, du siehst es dann eh, wie es dir damit geht. Ich hatte mal abwechselnd Himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken, da hats mir aber alles durcheinander gehauen, somit hab ichs im Zyklus darauf wieder gelassen.
    Im jetzigen Glückszyklus hab ich schon kurz vor ES mit Frauenmanteltee angefangen, und der tat mir diesmal aber total gut, trinke ihn jetzt noch.

@sunshine02 nein ich hab leider keine früheren Erfahrungswerte. Habs das erste Mal genommen in der letzten SS, wegen den Blutungen. Bisher wären mir eigentlich keine Nebenwirkungen aufgefallen.

@Naddl ma das sind gute Nachrichten, Gott sei Dank bleibt dir die OP erspart!! Dann kannst du dich bald wieder in die Urlaubsplanung stürzen, das lenkt ja auch gut ab :blush:

Bei mir herrscht heute irgendwie wieder totales Gefühlschaos....ich fühl mich grad wieder so überhaupt nicht schwanger, hab keine wirklichen Symptome....ja mir wird zwar übel wenn ich länger nix ess, aber ich glaub das hab ich sonst auch 🙈😅 Ja und müde bin ich schon oft ziemlich, aber das bin ich sonst auch oft....keine Ahnung ob das jetzt wirklich mehr ist, oder ich mir das vielleicht auch nur einbilde/einrede... Ich wär so "froh" gewesen über ganz eindeutige Symptome, aber irgendwie hab ich die schon wieder nicht, zumindest bisher nicht. Wärs nicht die letzten beiden Male auch so gewesen, würd ich mir wahrscheinlich gar nicht so einen Kopf machen, aber somit dreht sich das Gedankenkarussell schon wieder total, und ich würd am liebsten sofort zum FA fahren, obwohl man ja noch gar nix sehen könnte. Doof, ich weiss 🙈 Sorry fürs Suddern. Werde heute Nachmittag wieder eine Meditation machen, vielleicht holt mich das wieder bissl runter. Und Reitstunde hab ich heute auch nochmal, die Letzte vorerst wieder, das lenkt mich auch wieder ab.
  • @LexxiBee ja voll, mach ma deshalb jetzt aber keinen Stress um ehrlich zu sein.
    Ich vertraue darauf, dass mein Körper weiß, was er tut 😊
    Immerhin hatte ich auch wirklich noch nie so tolle Ovus. 😅Also von dem her 😅

Kann dich gut verstehen, dass du dir da Gedanken machst, aber versuch dich zu entspannen, der Stress is ja fürs Bauchzwergi auch ned so toll. 🙈
    Aber natürlich, bei so einer Vorgeschichte, geht man einfach komplett anders in Schwangerschaften hinein.
    Alles wird gut, vertrau darauf 🍀
    LexxiBee
  • So spannend hier 🤩🙈 ich konnte meine Ungeduld nicht mehr zügeln und hab mir einfach einen Test geholt 🙈und bilde mir ein entwand zu sehen
  • @Bimbolinko magst du uns deinen Test zeigen? 😉
  • @Trila_9193 Sehr gerne
    Der obere den hab ich als erstes gemacht der untere vor paar min denke der ist noch heller wehendem vermischten Urin mit Wasser 5270ee30-b40d-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

52c772a0-b40d-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg
    LexxiBee
  • @Bimbolinko ich seh jedenfalls den Schatten 😉 Daumen sind gedrückt 🍀🥰
  • @Trila_9193 Danke dir ❤️
  • @Bimbolinko hast du irgendwie deinen ES getrackt?

Auch wenn ich jetzt böse rüber komme, aber es ist eigentlich unmöglich, an ES+6 auch nur in irgendeiner weise positiv zu testen, weil da eigentlich oft noch ned mal die Einnistung abgeschlossen ist. 🙈

also wenn dann würd ich eher vermuten, dass du weiter bist. 🙈
    Almarovi
  • @LexxiBee ich kann es gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Aber welche Symptome bzw. ob man Symptome hat sagen nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus. Jede Schwangerschaft ist anders.
    Vielleicht hilft es dir ja dich darauf zu konzentrieren, was du weißt. - die Tests sind positiv und zeigen eine schöne Steigerung.
  • @summerbreeze1 Zu 100% weiß ich es nicht hatte zwar Anzeichen auf einen Eisprung kann aber auch sein das er früher war ich hab bei allen meinen Kindern so früh getestet
  • @Bimbolinko ich würd da trotzdem eher vermuten, dass der ES früher war.
    Welcher ZT bist du heute?
    Trila_9193
  • ZT 21 bin ich jetzt ja kann definitiv früher gewesen sein ich war am 31 bei meiner FA Kontrolle da meinte sie das der es schon war wann genau das weiß ich nicht
  • @Bimbolinko wie lange sind deine Zyklen so?
  • 29-33 das Monat davor hab ich dann 5 Tage später meineNMT bekommen
  • @summerbreeze1 stimmt, deine Ovus waren ja echt mehr als schön 😊
    Danke für deine Worte, ich möchte diesen "Stress" eh nicht und versuche immer die bösen Gedanken gleich wieder weg zu schieben. Gelingt hald mal besser, mal schlechter. Aber ich möchte eh wirklich wirklich daran glauben, dass diesmal alles gut geht 🍀❤️🍀

@Bimbolinko also den Schatten sieht man definitiv, drück dir die Daumen!!

@Vivi_09 ja ich weiss, theoretisch 😅 Das Ganze von der praktischen Seite zu betrachten nach dem Erlebten, fällt hingegen echt nicht leicht. Aber wie du sagst, ich muss versuchen, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Auf das Baby das in mir gerade wächst, und nicht auf die Verluste die ich schon erleiden musste. In der Hand hab ichs leider so und so nicht.
  • @LexxiBee Danke dir ❤️
  • @LexxiBee mei ich versteh dich echt so gut.
    Aber ganz sicher, wird dieses Mal alles gut. ❤️🍀😘

@Bimbolinko wird sich eh zeigen, im Endeffekt kann man eh nur abwarten und schauen, was passiert.
    ich hab bei den Viola im Beipackzettel auch schon gelesen, dass sie quasi zur Zyklusmitte hin auch mal einen Schatten zeigen können.
    wenn man jetzt davon ausgeht, dass du im Zyklus davor 5 Tage verspätet deine Mens bekommen hast, war dass dann wenn ichs richtig verstanden hab, ein 38 Tage Zyklus.
    das heißt, es könnte auch sein, dass der ES erst kommt.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass es unmöglich ist, an ES+6 - auch wenn es so leicht ist- positiv zu testen. 🤷🏽‍♀️
    Und wenn ich jetzt böse rüber komm, dann tut mir das echt leid, aber ich bin schon lange genug da. 😅
    Und das hab ich einfach noch nie gehört 🤷🏽‍♀️
    Und ich denke, dass das gerade neue User sehr verunsichern kann. 🙈

Seis wies sei, ich wünsch dir, dass du vl dann am Ende doch noch einen positiven Test haben wirst. 🤗
    Trila_9193Almarovi
  • @summerbreeze1 Unmöglich das er kommt meine FA hat ja bestätigt das er schon war . Ich kann auch nur das berichten was ich von meinen anderen da weiß und da war es nicht anders 🤷‍♀️ wenn ich in 9 Tagen meine NMT bekomme aber ja werden wir sehen
  • @summerbreeze1 ❤️❤️😘
    summerbreeze1
  • @Bimbolinko Ärzte sind auch nur Menschen und können sich mal irren 😉
    Aber is ja jetzt auch egal. 😅

Wie gesagt, ich wünsch dir, dass es für dich so ausgeht, wie du es dir wünscht. 🤗
  • Bleib ab jetzt einfach stille mitlesen
  • @Bimbolinko ich glaub, dass hast du jetzt wirklich falsch aufgefasst!
    Die Liebe @summerbreeze1 möchte dir einfach keine falschen Hoffnungen machen! Was auch gut ist - dann ist im Falle die Freude größer und die Enttäuschung nicht ganz so groß 😅😉
    Wenn du noch 9 Tage bis NMT hast was ich so gesehen habe, muss man wohl wirklich eher von einer fiesen Verdunstungslinie ausgehen.
    Ich hatte letztes Monat leider auch eine ganz fiese, die war sogar schön rosa!
    Für diesen Monat hab ich mir vorgenommen nicht vor ES+12 zu testen, damit mir genau sowas nicht mehr passiert. Mal sehen ob ich es schaffe - vorausgesetzt ich hab überhaupt noch einen Eisprung 🙈🙈
    summerbreeze1sunshine02
  • @Trila_9193 Es geht ja garnicht darum erstens waren es ja 2 Test und nicht nur einer und bei den Tests wo ich genauso früh getestet habe sitzen die 3 Ergebnisse neben mir🤷‍♀️ und ich mache mir auch keine falschen Hoffnungen oder sonstiges versteh aber nur nicht wieso man so im Frage stellt
  • @Bimbolinko Geht glaub ich rein um die Zeitangabe , ES+6 ist sehr früh - zu früh, sogar für eine Blutuntersuchung, um HCG nachzuweisen. Ich glaub einfach du bist weiter - macht ja wirklich jeder Tag extrem viel aus - und wünsch dir, dass die Linie eindeutiger wird 🤗
    summerbreeze1Almarovi
  • @sunshine02 Ja aber hab ja selbst 2mal gesagt kann sein das er schon längst war also muss man ja nicht so oft das äußern kann sein das ich es +8 bin es ist schätzungsweise und wie gesagt ich habe selbst schon bei es+7/8 positiv getestet und das bei all meinen Kindern also sieht man ja das unmöglich nix ist
    sunshine02
  • @Bimbolinko alles gut, wie schon oben erwähnt, will man hier einfach gesagt haben, dass es einfach falsche Hoffnungen werden können, wenn man zu früh testet. Das war und da bin ich mir auch sicher, nicht böse gemeint :) Hier ist so ein nettes Klima und da will niemanden jemanden etwas böses sagen oder so.

Ich werde übrigens auch nicht mehr vor ES+12 testen, wobei ich eh immer schon Tage davor SB habe.

@LexxiBee danke für deinen Post bzgl der SB :) Wegen deiner Sorgen kann ich dich gut verstehen, ich wäre da nicht anders...Aber ich bin mir sicher, dass diesmal alles gut gehen wird. Einfach positiv denken und es sieht ja alles danach aus!!!
    summerbreeze1Trila_9193
  • @Bimbolinko Ich sehe die Linien und drücke die Daumen 🍀 Muss aber @summerbreeze1 Recht geben, dass es für ES+6 seeehr unwahrscheinlich ist und das ist weder ein Angriff noch Sonstiges, von keiner von uns. Selbst an ES+7/8 ist es noch sehr unwahrscheinlich, dass ein Test überhaupt anschlägt und das ist nicht unsere persönliche Meinung, sondern das sind einfach Fakten. Ich denke, nachdem wir alle hier in den letzten Monaten schon einige Tests gesehen haben, Striche geraten haben und sehr viele Verdunstungslinien o.Ä. gesehen haben, sehen wir das Ganze eher objektiv und realistisch. Das hat auch garnichts mit in Frage stellen zu tun. 🙂
    Natürlich wünsche ich dir, dass die Linie die kommenden Tage deutlicher wird🍀
    Aber verstehe ehrlich gesagt nicht, was du dir erwartet hast, nachdem du gestern zu uns gekommen bist. Viele Frauen, viele Augen, viele unterschiedliche Meinungen 🤭
    Ich hoffe das kam jetzt nicht böse rüber, aber es hat nunmal jeder eine andere Sicht der Dinge und das ist auch gut so 🌼
    summerbreeze1
  • @sweetangel1713 Ist verständlich nur sowas kann auch nach hinten losgehen verstehst du jeder Mensch ist anders und nimmt auch Sachen anders wahr ich würde sowas Hald nicht sagen ist hald meine Interpretation im Endeffekt Post ich Hald liebe nix mehr anstatt so Kommentare zu bekommen egal ob es nicht böse gemeint ist aber ja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum