@Träumerchen ja so richtig spannend wirds ich bin mal froh, dass ich noch keine SB habe, die letzten beiden Monate hats immer so um diese Zeit begonnen. Mal schaun... Hab jedes Mal das Gefühl, dass die Mens da ist, weil ich eher "nass" bin da unten. Bin gespannt, was die nächsten Tage so bringen.
Meinen Hibbelbuddies wünsche ich auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass noch ein paar mit einem positiven Test in die Dezembergruppe mitziehen
@summerbreeze1 mah, die schauen ja voll lecker aus Wie gehts denn deiner Maus? Habt ihr schon ein PCR Ergebnis?
Ja, du, die Hoffnung stirbt zuletzt...aber wie man weiß, ist auch Einbilderitis so eine Sache, an der man schnell mal leidet hihi. Am Wochenende werd ichs wissen
@sweetangel1713 nein, leider nicht.
Ich hab heute nochmal einen AG Test gemacht, da war nix mehr zu sehen 🤷🏽♀️
Vl kams auch von was anderem, weil ich auch immer versuche aus dem Mund eine Probe zu ergattern 🙈😅
Ich hab heute einen Gutgeltest gemacht.
Mal schauen.
Ich werd evtl. noch in der Apo nachfragen, wegen nem Lollitest oder einen PCR Test für die Kleine.
Is ja jetzt gar nimmer so leicht, an einen PCR Test zu kommen 🙈
@Träumerchen ja die Einbilderitis hat mich wirklich auch voll im Griff.
Das Drücken im UL ist wirklich die meiste Zeit des Tages über vorhanden, Brüste ziehen, Haut sehr unrein und unten rum eher ein nasses Gefühl😂😋
Ich bin heute ES+8/9 und warte auf die SsTests vom Bipa, freu mich schon mal den Frühtest zu machen am DO...denke bei ES+10 wird der dann passen oder was sagt ihr? Ist der CB 6 Tage vor Ausbleiben der Periode 😋 Bekomme aber ab ES+12/13 meistens die mens.
@sweetangel1713 Es kann aber genauso gut sein, dass ich das jeden Zyklus hatte und ich einfach nicht drauf geachtet hab. 🙃 Ich hoffs aber natürlich sehr dass es geklappt hat.
Du leidest auch an Einbilderitis? 😋 Aber wartest aufs wochenende ab oder? Normalerweise würde die mens bei mir am SA oder SO kommen....hoffentlich nicht☺
Ich träum ja leider auch scho so dahin wie ich es ihm sagen könnte und dann wann der Familie, sollte ich aber nicht, dann bin ich nur noch mehr enttäuscht wenn nicht😕
Ja eh- man bildet sich immer viel ein 🙈 aber solange die Mens nicht da ist, können das ja tatsächlich SS Anzeichen sein 😊
Ja, ich habe Mensziehen und glaub immer, dass es bald losgeht. Sobald bräunliche SB da sind, weiß ich, dass es Einbilderitis ist 🙈Ich teste dieses Monat keinesfalls vor Fr. Sa sollte die Mens kommen.
@summerbreeze1 ist meine aber immer, meine Tempi fällt meistens ziemlich spät erst ab und Brüste haben im letzten Zyklus auch ab und zu geschmerzt, ich bin wirklich gespannt.
@Herzchen ich kenn das, ich hab auch immer eine beneidenswerte Hochlage bis zum NMT 🙈🙈 ich hab mal gelesen, dass die Tempi nach dem Eisprung eigentlich nicht aussagekräftig ist. Sie muss über der Coverline sein, aber wie hoch ist grundsätzlich egal! Keine Ahnung ob das stimmt 🙈🙈
Hab mal überlegt nach bestätigten ES nicht mehr zu messen aber irgendwie bin ich doch immer zu neugierig 🙈
Hallo, hab mal eine Frage🙈
Ich hatte heute perfekten spinnbaren durchsichtigen Zs, allerdings nicht getastet sondern am Toilettenpapier...
Da wir bislang nicht zum herzeln gekommen sind, haben wir heute noch eins gesetzt...
Glaubt ihr bringt es noch was? Oder haben wir die Chance verpasst...
Lg
@Josy91 also wenn ich von mir ausgehe, dann habe ich den perfekten Zervix sogar immer ein paar Tage vor Eisprung. Ich würde zur Sicherheit die nächsten Tage ebenfalls noch eins setzen 🥰🍀
Ich hatte jetzt endlich doch noch einen Eisprung. 🤗🤗 Jetzt beginnt die für mich schlimmste Phase des Zyklus! Das ewige warten… ich hab mir diesmal ja vorgenommen entspannt zu sein und nicht zu Früh zu Testen 🙈 mal sehen ob’s mir gelingt 😅
Also ich hab den CB heute noch nicht gemacht, bin ES+12/13 und hab mich einfach nicht getraut 🙈 Hab mir aber noch Billigtests bestellt, die kommen heute weil die OneStep sind immer gleichbleibend. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen 🍀
Temperatur ist oben und bleibt da auch hoffentlich 🤭 Am unteren ist die Kurve von November mit der jetzigen überlagert 🙈
@j_m_g bei dir ist das ja wirklich ein Krimi diesen Monat! ich seh den Hauch auf deinen Tests. Aber sie hauchen ja jetzt schon ein paar Tage… Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich persönlich hab keine gute Erfahrung gemacht wenn die Tests nicht stärker wurden. Bei mir kam damals 1 Woche verspätet die Mens. Aber vielleicht werden sie bei dir morgen ja doch noch stärker. Ich würde es dir sehr wünschen!
@summerbreeze1 bei mir ist gestern die mens eingetrudelt. Neuer NMT 3.5.
@blubbblubb Genau die selbe Befürchtung habe ich leider auch. Heute kommen die anderen Test‘s dann seh ich‘s eh. Gibt ja nur zwei Optionen, entweder war da was und hat nicht gepasst oder die Tests sind einfach so dermaßen Schrott. 🤷🏻♀️🍀
Ach das freut mich das hier schon wieder eine positive Welle durchrauscht 🤗
@LexxiBee deine Testreihe ist so schön!!! Freut mich mega für dich!
@Danie willkommen zurück! Klingt super die neue FÄ, manchmal hat man einfach Glück eine gute zu finden...Druck die ganz fest die Daumen, das es ganz bald klappt bei euch!
@j_m_g deine Kurve schaut gut aus. Drück dir weiterhin die Daumen. Bei mir war gestern am Streifentest (David 10er) auch nur ein leichter Strich. Hab mit einem 25 danach getestet und der war deutlicher.
@j_m_g also auf dem Test seh ich leider wieder nix mehr 🙈
Drück dir aber weiterhin die Daumen! 🍀
Soodala und dann lass ich euch noch meine Kurve wieder da, in der nun endlich der ES bestätgit wurde und jetzt gibts auch schon ne Coverline.
das find ich ja mal richtig fancy! 🤣Hatte ja anfangs echt a bissl schiss, dass das nix mehr wird 🙈😅
@Trila_9193 Ich hab ja noch keine direkten Vergleichswerte weils ja der 1. Messzyklus is, deswegen ist das für mich alles noch sehr neu und spannend. 😅ich bin grad allein darüber so froh, dass der ES bestätigt wurde, weil mir das einfach zeigt, was mein Körper alles kann 😋
und darauf allein bin ich schon sehr stolz. 😍
@summerbreeze1 oh spannend! 😅🤗 ich messe mittlerweile den 6. Zyklus und finde es wirklich total spannend, wie sich die Temperatur den Zyklus über verändert! 🙈 der weibliche Körper ist wirklich ein Phänomen für mich 😅
So ihr Lieben, jetzt nerv ich euch das Letzte Mal 🙈😅
Meine Tests sind angekommen und da ich jetzt schon über 2 Stunden angehalten hatte und sogut wie nichts getrunken habe, hab ich getestet 🤭
Der türkise Femometer ist ein 25iger und der andre ist ein Babyplan 10ner 🤭 Die Linien waren sofort da, schön in Farbe aber eben sehr leicht finde ich 🤔
@j_m_g wie weit bist du?
Also beim lilanen seh ich definitiv etwas, beim Femometer tu ich mir sehr schwer, um ehrlich zu sein, da könnte man was erahnen 🙈
Drück dir die Daumen! 🍀
Und gratuliere mal vorsichtig 😘
@summerbreeze1 Laut App ES+13 könnte aber auch 12 sein, je nachdem wann das Ei tatsächlich gesprungen ist 🤭
Ach ich hoffe einfach, dass es doch noch gut wird 😔🍀
@j_m_g also den 10er find ich schon positiv ☺️🍀 drück dir die Daumen ☺️☺️
@summerbreeze1 toller Anstieg 👍🏻 Drück dir die Daumen, dass es jetzt geklappt hat ☺️🍀
Ich bin etwas verwirrt 🙈 hab vorhin einen Ovu gemacht, weil mich meine Eierstöcke immer wieder picksen 😅 hab ca 1,5h zurückgehalten und war ganz erstaunt 😂😂 Mens ist so gut wie weg und jetzt so ein Ovu an ZT4 😱 hatte solche Ovus letzten Zyklus bei ZT15/16.
@j_m_g am Foto sind die Linien oft schwerer zu deuten, weil sie oft einfach auch anders wirken, als in echt. Muss nämlich ehrlich gestehen, dass die Linie am oberen Test auch ned direkt farbig aussieht, aber wie gesagt, kommens auf Fotos oft einfach anders rüber. 🙈
@summerbreeze1 Alles gut, mir ist‘s sowieso lieber ehrlich und direkt ☺️
Habs nochmal versucht jeden einzeln und zusammensetzten, farbig sind sie definitiv aber halt so schwer zu fotografieren weil die ja auch alle das Sichtfenster haben 🙈 Vll bau ich sie mal auseinander 🤣
@summerbreeze1 das kenn ich von meinem Körper nicht, vielleicht ist es ja auch nur ein Anlauf 🤷🏻♀️
Stark schon, dafür nur 3 Tage. Die erste zwei Tage hab ich nicht ohne Tabletten geschafft und heute brauch ich nicht mal mehr einen Tampon 🙈 fängt ja schon komisch an der Zyklus 😂
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,314
Meinen Hibbelbuddies wünsche ich auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass noch ein paar mit einem positiven Test in die Dezembergruppe mitziehen
5,936
Drück dir die Daumen 🍀
Wir haben uns vorhin die Zeit auch ein bisschen mit Haushalt und Muffins backen vertrieben 😅
Marina durfte dekorieren 🤣
Sie schmecken, das ist das wichtigste 😋
937
das wär aber gar nicht nötig gewesen! 🤪 ich schick dir dann meine Adresse 🤪
5,936
Aber das merkt man ja fast gar nicht 🤣🤪
1,314
Ja, du, die Hoffnung stirbt zuletzt...aber wie man weiß, ist auch Einbilderitis so eine Sache, an der man schnell mal leidet hihi. Am Wochenende werd ichs wissen
5,936
Ich hab heute nochmal einen AG Test gemacht, da war nix mehr zu sehen 🤷🏽♀️
Vl kams auch von was anderem, weil ich auch immer versuche aus dem Mund eine Probe zu ergattern 🙈😅
Ich hab heute einen Gutgeltest gemacht.
Mal schauen.
Ich werd evtl. noch in der Apo nachfragen, wegen nem Lollitest oder einen PCR Test für die Kleine.
Is ja jetzt gar nimmer so leicht, an einen PCR Test zu kommen 🙈
1,314
5,936
797
Das Drücken im UL ist wirklich die meiste Zeit des Tages über vorhanden, Brüste ziehen, Haut sehr unrein und unten rum eher ein nasses Gefühl😂😋
Ich bin heute ES+8/9 und warte auf die SsTests vom Bipa, freu mich schon mal den Frühtest zu machen am DO...denke bei ES+10 wird der dann passen oder was sagt ihr? Ist der CB 6 Tage vor Ausbleiben der Periode 😋 Bekomme aber ab ES+12/13 meistens die mens.
Ich hoffs soviiiieeeel🍀🤗🍀🤗🍀
1,314
797
Du leidest auch an Einbilderitis? 😋 Aber wartest aufs wochenende ab oder? Normalerweise würde die mens bei mir am SA oder SO kommen....hoffentlich nicht☺
Ich träum ja leider auch scho so dahin wie ich es ihm sagen könnte und dann wann der Familie, sollte ich aber nicht, dann bin ich nur noch mehr enttäuscht wenn nicht😕
1,314
Ja, ich habe Mensziehen und glaub immer, dass es bald losgeht. Sobald bräunliche SB da sind, weiß ich, dass es Einbilderitis ist 🙈Ich teste dieses Monat keinesfalls vor Fr. Sa sollte die Mens kommen.
797
Ich lass euch mal meine Kurve da:
5,936
797
5,936
937
Hab mal überlegt nach bestätigten ES nicht mehr zu messen aber irgendwie bin ich doch immer zu neugierig 🙈
Ich drück dir die Daumen 🥰😜
797
343
Ich hatte heute perfekten spinnbaren durchsichtigen Zs, allerdings nicht getastet sondern am Toilettenpapier...
Da wir bislang nicht zum herzeln gekommen sind, haben wir heute noch eins gesetzt...
Glaubt ihr bringt es noch was? Oder haben wir die Chance verpasst...
Lg
937
@Josy91 also wenn ich von mir ausgehe, dann habe ich den perfekten Zervix sogar immer ein paar Tage vor Eisprung. Ich würde zur Sicherheit die nächsten Tage ebenfalls noch eins setzen 🥰🍀
Ich hatte jetzt endlich doch noch einen Eisprung. 🤗🤗 Jetzt beginnt die für mich schlimmste Phase des Zyklus! Das ewige warten… ich hab mir diesmal ja vorgenommen entspannt zu sein und nicht zu Früh zu Testen 🙈 mal sehen ob’s mir gelingt 😅
3,166
@Josy91 bei mir ist der ZS auch meist schon vor ES am Besten, also würd ich vermuten es ist noch nichts verloren 😊 Machst du Ovus auch?
@Trila_9193 das sieht suuuper aus 😁🍀🍀
700
Wie gehts euch allen? 🤗
Also ich hab den CB heute noch nicht gemacht, bin ES+12/13 und hab mich einfach nicht getraut 🙈 Hab mir aber noch Billigtests bestellt, die kommen heute weil die OneStep sind immer gleichbleibend. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen 🍀
Temperatur ist oben und bleibt da auch hoffentlich 🤭 Am unteren ist die Kurve von November mit der jetzigen überlagert 🙈
820
662
@j_m_g bei dir ist das ja wirklich ein Krimi diesen Monat! ich seh den Hauch auf deinen Tests. Aber sie hauchen ja jetzt schon ein paar Tage… Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich persönlich hab keine gute Erfahrung gemacht wenn die Tests nicht stärker wurden. Bei mir kam damals 1 Woche verspätet die Mens. Aber vielleicht werden sie bei dir morgen ja doch noch stärker. Ich würde es dir sehr wünschen!
@summerbreeze1 bei mir ist gestern die mens eingetrudelt. Neuer NMT 3.5.
@sushine02 hibbelbuddy 🙂
700
3,166
@j_m_g dir drück ich noch weiterhin fest die Daumen!! 🍀🍀
782
@Vivi_09 auch da sieht man eine Steigerung!
Ach das freut mich das hier schon wieder eine positive Welle durchrauscht 🤗
@LexxiBee deine Testreihe ist so schön!!! Freut mich mega für dich!
@Danie willkommen zurück! Klingt super die neue FÄ, manchmal hat man einfach Glück eine gute zu finden...Druck die ganz fest die Daumen, das es ganz bald klappt bei euch!
@Herzchen die Kurve schaut ja super aus!
1,314
Ich bin noch immer SB frei 😊 War aber brav und hab nicht getestet 🥳🥳
1,056
5,936
@sunshine02 und @blubbblubb Hab euch bereits aktualisiert, alles Gute für den nächsten Zyklus 🍀
@Josy91 ich hatte dieses Mal vor ES den spinnbaren ZS 🤗
@Trila_9193 wuhuu 🥳
Drück dir die Daumen! 🍀
@j_m_g also auf dem Test seh ich leider wieder nix mehr 🙈
Drück dir aber weiterhin die Daumen! 🍀
Soodala und dann lass ich euch noch meine Kurve wieder da, in der nun endlich der ES bestätgit wurde und jetzt gibts auch schon ne Coverline.
das find ich ja mal richtig fancy! 🤣Hatte ja anfangs echt a bissl schiss, dass das nix mehr wird 🙈😅
1,314
5,936
Das wäre natürlich das aller schönste 😊
1,314
937
@sunshine02 & @blubbblubb tut mir leid! Alles Liebe für den nächsten Zyklus 🍀🍀
@summerbreeze1 die Richtung deiner Kurve stimmt! Hoffentlich bleibt sie diesmal oben 🥰🤗
1,314
Ich hoffe, ich halte morgen auch noch durch 💪
5,936
und darauf allein bin ich schon sehr stolz. 😍
937
1,314
5,936
Find das auch sehr faszinierend 😊
700
Meine Tests sind angekommen und da ich jetzt schon über 2 Stunden angehalten hatte und sogut wie nichts getrunken habe, hab ich getestet 🤭
Der türkise Femometer ist ein 25iger und der andre ist ein Babyplan 10ner 🤭 Die Linien waren sofort da, schön in Farbe aber eben sehr leicht finde ich 🤔
5,936
Also beim lilanen seh ich definitiv etwas, beim Femometer tu ich mir sehr schwer, um ehrlich zu sein, da könnte man was erahnen 🙈
Drück dir die Daumen! 🍀
Und gratuliere mal vorsichtig 😘
700
Ach ich hoffe einfach, dass es doch noch gut wird 😔🍀
805
@summerbreeze1 toller Anstieg 👍🏻 Drück dir die Daumen, dass es jetzt geklappt hat ☺️🍀
Ich bin etwas verwirrt 🙈 hab vorhin einen Ovu gemacht, weil mich meine Eierstöcke immer wieder picksen 😅 hab ca 1,5h zurückgehalten und war ganz erstaunt 😂😂 Mens ist so gut wie weg und jetzt so ein Ovu an ZT4 😱 hatte solche Ovus letzten Zyklus bei ZT15/16.
5,936
Ich würds dir soo wünschen 🍀😘
Und sorry, dass ich so ehrlich bin 🙈
700
Habs nochmal versucht jeden einzeln und zusammensetzten, farbig sind sie definitiv aber halt so schwer zu fotografieren weil die ja auch alle das Sichtfenster haben 🙈 Vll bau ich sie mal auseinander 🤣
5,936
Ich würds dir wirklich sehr wünschen, dass ich einfach schlechte Augen hab 🤣🙈🍀😘
700
5,936
5,936
oh wow, bin gespannt, wann dann der ES kommt, das is ja echt bald 😅
Hattest du denn stark die Mens? 🤔
805
Stark schon, dafür nur 3 Tage. Die erste zwei Tage hab ich nicht ohne Tabletten geschafft und heute brauch ich nicht mal mehr einen Tampon 🙈 fängt ja schon komisch an der Zyklus 😂