nachdem ich keine ahnung hatte, was das is - stell ich hier mal den link rein, damit ned gleich alle googeln müssen btw meinst du eh die pflanze @zwerg ?
wir haben maca probiert um die qualität bzw anzahl der spermien zu erhöhen...soll angeblich auch zu einer luststrigerung führen? damit hatten bzw hdben wir eher keine probleme :-D ... die spermienanzahl hat sich schön gesteigert,aber leider nicht die der gesunden schwimmer ... nebenwirkungen hatte meiner echt keine,haben aber dann abgesetzt nachdem klar war dass es bei uns nicht zum gewünschten ergebnis führt
ja hab ich...ich hab das pulver aus der apotheke genommen und mir unters müsli gemischt und mein mann hat die tabletten auch aus der apotheke genommen. du kannst sie aber auch im reformhaus kaufen - die beim bipa und dm und so sind leider sehr gering dosiert und auch nie nur maca. wollt ihr sie für dich oder deinen partner?!
Für mich. Bei meinem Mann ist alles in Ordnung. Ich hab im Reformhaus Kapseln gefunden (520g pro Kapsel) mit reinem Maca. Ich hab gelesen, dass es bei Frauen auch wirkt. Wie hast du dosiert?
Maca soll hormonregulierend, fertilitätssteigernd und sexuell anregend wirken. Außerdem soll's die Energie erhöhen und Stress reduzieren.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
http://de.wikipedia.org/wiki/Maca_(Pflanze)
694
4
@Mamanina: hast du das damals auch genommen?
694
4
10,216
4