@Duditastic@Herzchen vielen Dank für Eure lieben Worte, aber laut meinem Bauch dürfte die Mens jederzeit eintrudeln. In manchen Zyklen ist es nicht so schlimm, aber manchmal trifft es einen eben härter. Aber ich gebe nicht auf und denke auch positiv, dass wir bald alle unser kleines Wunder feiern dürfen!
@LexxiBee die Tempi ist knapp unter die Coverline gesunken😔aber da ich erst an ZT 25 bin bestätigt sich jetzt tatsächlich, dass ich schon an ZT 11 bzw vll ein oder 2 Tage später den ES hatte, da hab ich ja noch bisschen dran gezweifelt😅
@j_m_g ich drück dir alle Daumen für Euch! Aber Respekt, dass Du so lange warten kannst!
@SlayerBeda alles, alles Liebe zum Geburtstag. 🍀🥳😘
Ich bin zur Zeit hin und her gerissen zwischen ja, könnte geklappt haben und ach, mach dir doch keine Hoffnungen, weil du jetzt den ES erwischt hast, das heißt gar nix 🤦🏻♀️🤣
Ich bin zwar trotzdem noch entspannt.
Aber unsicher.
denk mal eher, dass wir nicht so ein Glück haben werden und es dann am Ende eher auch die Mens werden wird.
Aber noch ist alles offen, also lass ich es jetzt einfach mal auf mich zukommen 😅
Ich kanns eh nur hinnehmen wie es kommt. 😊
Tempi is jedenfalls noch oben, aber heute auch nicht wirklich gestiegen. 😊
Ich mein, sie muss ja ned steigen. 😅
Solange sie noch oben ist, ist ja wirklich noch alles offen 🤗
@Träumerchen tut mir echt leid, ich drück dir fest die Daumen für ein Jänner-Baby, vielleicht bringt dir das Datum ja wirklich Glück 🍀❤️
@summerbreeze1 schaut ja eh nach wie vor super aus deine Kurve 😊 Finds nur komisch das dir die CL noch nicht angezeigt wird 🤔 Hast du vor morgen einen Test zu wagen?
@Trila_9193 ja, bleibt einem eh leider nix anderes über, als zu warten 🙈😅
Na mal schauen.
Vl entscheide ich auch nach Orakel ob ich einen Test mach oder ned 🤣
im Endeffekt is bei ES+9 noch alles offen
Also morgen dann ES+10.
Man weiß ja doch nie so genau, wann sich das Eili dann einbettet. 😅
Ich hab auch nur noch Femometer Tests da, da hab ich jetzt schon mitbekommen. dass die teilweise auch erst recht spät anzeigen 🙈
@all vielen Dank für Eure lieben Worte, das tut unheimlich gut! Ich versuche eigtl immer positiv zu denken, aber diesmal hauts mich einfach irgendwie runter. Aber es ist so schön, dass es euch gibt und ihr mich so wieder aufbaut, ich wollte einfach mal danke sagen!
I muss euch jetzt was fragen, ich hatte ja Duphaston genommen und bin jetzt ZT 3 und hab das Gefühl ich laufe heut aus.. kennt das jemand? Kann das vom Duphaston kommen?
@Duditastic ich nehme zwar kein Duphaston, aber ich laufe in diesem Zyklus auch fast aus…. Hatte ich die letzten Monate nie mehr seit dem ich dachte, dass ich schwanger war und damals aber bei meinem Zyklus nach 19 Tagen die Mens kam 🤷♀️
woooow, da schaut man ein paar wochen nicht hier rein schubbs sind so viele schwanger. Ich gratuliere allen Mädels zu ihren Schwangerschaften!!!
Ich hatte NMT am 09.04. Zyklustag 30. Kein Anzeichen meiner Mens. Normal starke PMS. Hab leichtes Ziehen im Unterbauch seit ES+5. Versuch mich mal wieder nicht reinzusteigern... nehme seit 6 Wochen Eisenpräperate. Vielleicht hilft das ja.
30-32 Tage Zyklen sind sehr selten bei mir aber hey... wer weiß was mein Körper schon wieder für Blödheiten vor hat.
@Denise1990 waaah und du hast noch gar nicht getestet?? Wie hältst du das denn aus? 😃
Najaaa letztes Mal als ich positiv getestet habe kam dann der Abbruch am 32. Zt. Also will ich nicht wieder so enttäuscht sein falls es wieder so kommt. Deshalb denke ich mir grad einfach: ok die mens kommt später als sonst, dann bin ich nicht zu sehr enttäuscht. Ist irgendwie ein Selbstschutz.
Falls bis Freitag nichts da ist, dann werd ich testen. Ich spar mir das Geld 😄
@stefnirengaw ja schon immer mal wieder. Zwar nix was den ganzen Tag durchgehend wär, es variiert über den Tag, aber von leicht flauen Magen (auf bestimmtes Essen rauf oder wenn ich Hunger hab) über Schwindel (vormittags), Müdigkeit (ok die hab ich fast den ganzen Tag), empfindliche Brüste (abends) und ab und an ein Ziehen im UL war schon alles dabei 😅
Mach dir keinen Kopf, du hast ja auch gerade erst positiv getestet. Das kann ja alles noch kommen. Wie gesagt stark ausgeprägt ist bei mir auch bisher nix.
Da schaut man mal kurz nicht rein, regnet es förmlich positive Tests 🥰🥰 gratuliere euch allen ❤️❤️
Bei mir tut sich nicht viel, Ovus nach wie vor zwischen 60-70% laut App 🤷🏻♀️ Mal stärker, mal schwächer… Zervix ist cremig/wässrig, MM fest und zu. Ein 🐝 konnten wir setzen, bin gestern mit Magen-Darm gelegen und Tempi heute auf 36,6 🙈 hab vermutlich was rausgeschwitzt 🤷🏻♀️ Mal schauen wie die nächsten Tage so verlaufen…
Ich geb zu ich bin ja schon ein wenig eifersüchtig 🙃, freu mich aber natürlich sehr für euch alle 🤗🍀 vergesst uns nicht und macht euch eine schöne Kugelzeit 🍀🍀🍀🌷🌻🌸🤰
Bei mir heute ZT 4...tut sich wenig, also Hibbelmäßig 😂 Wer von euch ist denn mein Hibbelbuddy für die Jännergruppe? 🤗☺Hab nmt 08.05
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
245
@LexxiBee die Tempi ist knapp unter die Coverline gesunken😔aber da ich erst an ZT 25 bin bestätigt sich jetzt tatsächlich, dass ich schon an ZT 11 bzw vll ein oder 2 Tage später den ES hatte, da hab ich ja noch bisschen dran gezweifelt😅
@j_m_g ich drück dir alle Daumen für Euch! Aber Respekt, dass Du so lange warten kannst!
@SlayerBeda alles Liebe zum Geburtstag! 😍
1,946
700
Ja eben, ich kann eh nicht mehr machen als positiv denken und Ruhe zu bewahren, es kommt wie es kommen soll. 🍀
@Duditastic Danke dir ☺️
245
Und kurz und schmerzlos: neue NMT 09.05.2022 danke fürs Ändern liebe @summerbreeze1
Zu dem Datum durfte ich letztes Jahr das erste Mal positiv testen, vll bringt Glück🍀
1,056
@Träumerchen Tut mir sehr leid - fühl dich gedrückt. Dann wird es eben ein Jänner Wunder.
5,936
@SlayerBeda alles, alles Liebe zum Geburtstag. 🍀🥳😘
Ich bin zur Zeit hin und her gerissen zwischen ja, könnte geklappt haben und ach, mach dir doch keine Hoffnungen, weil du jetzt den ES erwischt hast, das heißt gar nix 🤦🏻♀️🤣
Ich bin zwar trotzdem noch entspannt.
Aber unsicher.
denk mal eher, dass wir nicht so ein Glück haben werden und es dann am Ende eher auch die Mens werden wird.
Aber noch ist alles offen, also lass ich es jetzt einfach mal auf mich zukommen 😅
Ich kanns eh nur hinnehmen wie es kommt. 😊
Tempi is jedenfalls noch oben, aber heute auch nicht wirklich gestiegen. 😊
Ich mein, sie muss ja ned steigen. 😅
Solange sie noch oben ist, ist ja wirklich noch alles offen 🤗
Lass euch ein Bild da ☺️
Wünsch euch einen schönen Tag 🤗
700
@Träumerchen Das tut mir sehr leid 🥺 Fühl dich gedrückt.
3,166
@summerbreeze1 schaut ja eh nach wie vor super aus deine Kurve 😊 Finds nur komisch das dir die CL noch nicht angezeigt wird 🤔 Hast du vor morgen einen Test zu wagen?
5,936
ich weiß es ehrlich gesagt nicht. 🙈
Ich weiß ned, ob ich ned vielleicht einfach warten soll 🙈Ich scheiß mich so an vor einem negativ 🤣
938
3,166
5,936
Ist aber auch gleich stark wie gestern 😅
Oben blau von gestern, unten von heute
und bei den rosanen genau das selbe 🤗
Sie sind recht stark, aber man weiß ja, LH kann auch zur Mens hin steigen 🙈
938
Ich hoffe, dass morgen meine Tempi wieder steigt… ansonsten dürfte mein Ei wohl mit der minimalen Blutung kaputt gegangen sein 🙈
5,936
Na mal schauen.
Vl entscheide ich auch nach Orakel ob ich einen Test mach oder ned 🤣
im Endeffekt is bei ES+9 noch alles offen
Also morgen dann ES+10.
Man weiß ja doch nie so genau, wann sich das Eili dann einbettet. 😅
Ich hab auch nur noch Femometer Tests da, da hab ich jetzt schon mitbekommen. dass die teilweise auch erst recht spät anzeigen 🙈
Na mal schauen 😅
1,056
5,936
Ich hab ja leider noch keine Vergleichswerte mit früheren Kurven 🙈Wird sich eh zeigen. 😊
Danke jedenfalls fürs Daumen drücken 😘🍀
1,314
@summerbreeze1 Ich drück dir ganz fest die Daumen. Bei dir wird’s echt spannend!!!
5,936
1,142
5,936
Gratuliere dir ganz herzlich! 🍀🥰
938
1,142
245
@all vielen Dank für Eure lieben Worte, das tut unheimlich gut! Ich versuche eigtl immer positiv zu denken, aber diesmal hauts mich einfach irgendwie runter. Aber es ist so schön, dass es euch gibt und ihr mich so wieder aufbaut, ich wollte einfach mal danke sagen!
5,936
291
I muss euch jetzt was fragen, ich hatte ja Duphaston genommen und bin jetzt ZT 3 und hab das Gefühl ich laufe heut aus.. kennt das jemand? Kann das vom Duphaston kommen?
3,166
5,936
487
1,946
@Herzchen ich kenn das Gefühl, aber es wird bei dir auch noch passen. Fühl dich gedrückt 🥰🍀🍀🍀
1,056
381
Ich hatte NMT am 09.04. Zyklustag 30. Kein Anzeichen meiner Mens. Normal starke PMS. Hab leichtes Ziehen im Unterbauch seit ES+5. Versuch mich mal wieder nicht reinzusteigern... nehme seit 6 Wochen Eisenpräperate. Vielleicht hilft das ja.
30-32 Tage Zyklen sind sehr selten bei mir aber hey... wer weiß was mein Körper schon wieder für Blödheiten vor hat.
3,166
1,946
aber er hat nichts gemerkt. Jetzt heissts gemeinsam positiv denke ln und nach vorne schauen.. 🍀🍀
3,166
Positiv denken ist das Wichtigste ja, ich übe mich auch jeden Tag darin ❤️😊
381
Najaaa letztes Mal als ich positiv getestet habe kam dann der Abbruch am 32. Zt. Also will ich nicht wieder so enttäuscht sein falls es wieder so kommt. Deshalb denke ich mir grad einfach: ok die mens kommt später als sonst, dann bin ich nicht zu sehr enttäuscht. Ist irgendwie ein Selbstschutz.
Falls bis Freitag nichts da ist, dann werd ich testen. Ich spar mir das Geld 😄
3,166
907
1,946
muss nächste Woche Dienstag meinen FA anrufen, die hat genau die Woche Urlaub...
hab nur ab und an ein ziehen aber sonst spür ich noch nichts.
Aber das ziehen stimmt mich manchmal ein bisschen ängstlich 😩
1,946
1,142
1,142
3,166
Ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen 🤔🙈
@stefnirengaw ja schon immer mal wieder. Zwar nix was den ganzen Tag durchgehend wär, es variiert über den Tag, aber von leicht flauen Magen (auf bestimmtes Essen rauf oder wenn ich Hunger hab) über Schwindel (vormittags), Müdigkeit (ok die hab ich fast den ganzen Tag), empfindliche Brüste (abends) und ab und an ein Ziehen im UL war schon alles dabei 😅
Mach dir keinen Kopf, du hast ja auch gerade erst positiv getestet. Das kann ja alles noch kommen. Wie gesagt stark ausgeprägt ist bei mir auch bisher nix.
805
Bei mir tut sich nicht viel, Ovus nach wie vor zwischen 60-70% laut App 🤷🏻♀️ Mal stärker, mal schwächer… Zervix ist cremig/wässrig, MM fest und zu. Ein 🐝 konnten wir setzen, bin gestern mit Magen-Darm gelegen und Tempi heute auf 36,6 🙈 hab vermutlich was rausgeschwitzt 🤷🏻♀️ Mal schauen wie die nächsten Tage so verlaufen…
797
Bei mir heute ZT 4...tut sich wenig, also Hibbelmäßig 😂 Wer von euch ist denn mein Hibbelbuddy für die Jännergruppe? 🤗☺Hab nmt 08.05
938
782
@summerbreeze1 bitte mein alter auf 34 setzen
782
@Bimbolinko gratuliere!!!
672
@Träumerchen ja das kenn ich bei manchen Zyklen trifft es einen mega hart und bei anderen ist es okay wenn die Mens kommt.
@summerbreeze1 Daumen sind gedrückt 🥰🤩
@Bimbolinka herzlichen Glückwunsch 🤩
@Duditastic bei mir hat sich mit Duphaston nichts geändert.
700
5,936
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! 😘