Schmerzen, in der Gegend des rechten Eierstocks

Tiina23Tiina23

79

bearbeitet 15. 09. 2013, 20:54 in Smalltalk
Hei Leute, ich hab meine pille erst kürzlich abgesetzt u bin jz in der Hälfte meines Zykluses u hab heut wechselseitige Schmerzn im Unterleib, erst links dann mittig u jz rechts, ich dachte zu erst das es mein ES ist, aber jz bin ich einwenig verwirrt weil es komische schmerzn sind.. kann mir jmd sagn was es vl sein könnte.
:/

Kommentare

• Eisprung? :-?
  • dachte ich auch zuerst aber es fühlt sich dieses mal ziemlich eigenartig an, normalerweiße ist es ein zeihen in der mite aber heute ist es iwie wechselnd u eher stechen auf der rechtn seite..
    :/
  • Also jeder Körper ist ja anders aber ich spürte den Eisprung immer nur rechts unten auch so ein eigenartiges ziehen , ich beschreibs mal wie Regelschmerzen nur nicht so schlimm? :-??
  • ja da hast recht aber nur komisch das es das letzte mal anders war aber wird schon der ES sein, vom timing würde es ja wirklich passen. bin nur iwie verwirrt u unsicher ach ka Frauen halt (;
  • Na wenns nicht besser wird einfach abklären lassen :)
  • Also wenn der Blindarm ausgeschlossen werden kann würde ich auch auf ES tippen. Ich spüre meinen unterschiedlich stark. Dieses mal bin ich sogar früher von der Arbeit heim weil ich sehr starke Bauchschmerzen hatte und sogar die Hose hat sich viel zu eng und schmerzhaft angefühlt. War dann am nächsten Tag so gut wie weg, daher bin ich mir fast sicher das es der ES war.
  • aja blindarm hab ich vergessen :-S
  • an blinddarm hab ich auch schon gedacht aber dafür ist der schmerz zu weit untn, u da mein kleiner bruder fast einen blinddarmdurchbruch hatte kenn ich jegliche anzeichn u kann den zu 100% ausschließn, u vorallem wäre dann der zufall rießig genau in der zyklushälfte.
    jz wartich ab, ob ich meg auch noch schmerzn habe u sonst geh ich zum arzt ..
    aber wenn es der ES ist dann wär das cool, hatte nämlich heute früh ungeschützn verkehr mit meinem schatz :))
  • Wenn dir diese Beschwerden mal zu viel werden kann ich dir Arnika-Globuli empfehlen! :)
    Meine ES-Schmerzen waren im 1 ÜZ ohne Hormone sehr extrem, war sogar 3 Tage im KH. Seit dem weiß ich wie es ausarten kann. :) Bei einigen Zyklen hab ich den ES nur ganz leicht gespürt und dann gibts wieder Zyklen wo ich jeden Schritt in meinem UL spüre, wo es nicht bei einem Ziehen bleibt sondern wirklich stark sticht usw.

Na super, dann habt ihr ja zum richtigen Zeitpunkt geherzelt :)
  • ja das wirds ws sein.. das es einfach unterschiedlich sein wird, aber ich hab 4jahre di pille genohmen u da hab ich nie iwas gedpührt nicht mal wirkliche regelschmerzn u jz das erste monat ohne, ist schon eigenartig u kenne ich es so nicht aber jz bin ich schon beruhigt das es nichts schlimmes sein kann, ich bin soo verunsicherbar...

jaaaa ich hoffe es hat geklappt das wär ja mal etwas gleich beim ersten mal.. :)
  • Achso ist es dein ertes Monat ohne Hormone? Ja dann können die Schmerzen schon deutlicher Ausfallen weil der Körper die Arbeit jetzt wieder selber aufnimmt und alles übernehmen muss. Die Eierstöcke beginnen wieder selbständig zu arbeiten. So wurde mir das zumindest erklärt.
    Die Pille unterdrückt solche Dinge ja doch sehr stark!

Es gibt viele Mädels hier wo es gleich im 1 ÜZ geklappt hat, also Daumen sind gedrückt.

Wann hast du denn NMT, sonst könntest du zu uns in den Hibbel-Thread kommen :)
  • ja der erste deswegn bin ich ziemlich verunsichert .. ich hoffe nur das ich nicht wieder soo regelschmerzn wie mit 16 bekomme. mal abwartn..

am 1.okt würde ich meine mens bekommen..
    ja welcher thread wäre das den ? (:
  • http://www.babyforum.at/discussion/4522/wir-geben-nicht-auf-und-hibbeln-weiter-september-wir-kommen#Item_1333

Hier hast du den Link zum Thread. Einige von uns sind mit dem NMT auch schon im Oktober! :)

Bzgl. Regelschmerzen, ist es bei mir auch unterschiedlich. Wir haben die Pille im Dezember 12 abgesetzt. Seither hatte ich auch schon mal mit PMS zu kämpfen. Aber wie gesagt von Zyklus zu Zyklus verschieden. Es tauchen aber auch immer wieder neue Wehwechen auf :)

Aber wenn es dein 1. ÜZ ist musst du auch mal abwarten wie schnell sich dein Zyklus einpendelt usw. Außer du bist eine der Glücklichen wo es gleich klappt, aber da gibts wirklich viele davon!! :)
  • wer mich da mal reinlesnu schaun obs für mich passt (;
    wie lang provierts du es schon?
    ojee das klingt heftig da bin ich ja froh das ich nur kleine wehwechen hab (;
  • Wir haben im Dezember 12 die Pille abgesetzt und basteln seitdem! :)
    Jedes Wehwechen, besonders wenn es Neu ist, ist schlimm, kann dich gut verstehen.
  • was so lange oje da hätt ich sicher schon einen rapel bekommen.. wie alt bist du wenn ich fragn darf ;)

ja jz muss ich einfach mal abwarten dann sieht man ja, obs geklappt hat u vorallem bin ich einfach mega auf meine reaktion gespannt ..
    aber mir kommt vor das meine schmerzn ein wenig nachlassen.
  • Glaub mir, den Rappel hab ich schon wieder überdaucht. :)) Warten ist immer das Stichwort von uns Bastlerinnen :D
    Ich werde jetzt bald 25 Jahre, ich nehme an du bist 23? :)

Sobald der NMT näher rückt passt du dann sehr gut in den Hibbel-Thread :D Dort sind wir alle gemeinsam nervös :)

Es kann auch helfen wenn du dir eine Wärmeflasche auflegst! Und ich habe auch bemerkt das Sport die Beschwerden auch lindert, so schlimm das auch (zb für mich *g*) klingt. :)
  • ja zum glück bist du so positiv eingestellt anders ginge es e nicht (;

nö 23 ist nur meine Lieblingszahl ich werd 21 (;

ja es tut ziemlich gut mit leuten zu schreibn di das gleiche durchmachn, meinen freundn u verwandten kann ich nichts davon erzähln, di würdn es nicht verstehn..
  • Wärmflasche hab ich leider keine :( die schenkt mir hftl bald mal mein freund ;)
    u für sport kann ich mich auch nicht begeistern ;) noch nicht gg
  • Vielleicht findest du was das du warm machen kannst :)

Wünsch dir jedenfalls alles Gute und das es dir morgen wieder besser geht!
  • naja ich glaub schlaf u di gedankn an di zukunft sind der beste doktor..

ich wünsch dir auch alles alles gute hoffe das es nicht mehr lange dauert bei dir ;) wir lesn von einander ;)
  • Danke dir!! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum