Amazon Prime Serien

1246

Kommentare

  • Wir schauen gerade "The 100".

    Tolle Serie bisher.
    Sind bei Folge 8.
    Finds auch wegen der kurzen Laufzeit (~40min) sympathisch 🤣
  • Bin jetzt bei „Harlem“ hängengeblieben. Ist ganz cool, bisschen wie Sex and the City aber moderner würd ich sagen 🤔😁
    mala201
  • @romana222 danke schau ich mal rein.
  • VillacherinVillacherin

    1,052

    bearbeitet 31. 01. 2022, 10:40
    Nachdem ich am WE die 5. Staffel "this is us" in einem Zug durchgesuchtelt hab, schau ich gerade wieder von vorne.

    Das ist wirklich die allerbeste Serie aller Zeiten <3
    ZombueraOceanholic
  • Schaut wer "nine perfect strangers"?

    Find ich eigentlich ziemlich gut, obwohl ich noch nicht sagen kann worauf das Ganze hinausläuft 🤔
  • @Juvina ich hab vor ein paar Tagen angefangen und 3 Folgen gesehen..fands auch gut.. mal "anders" und bin auch gespannt woes endet..
    Da mein LG mitschauen will, muss ich jetzt wieder warten bis er abends fut genug is zum weiterschauen😱😄
  • @Juvina ich habs gesehen…ist ganz gut, aber auch etwas verrückt. 🙂
  • Hab jetzt 3 Folgen Harlem geschaut. Finde es nicht ganz so gut wie früher Sex and the City. Aber es ist schon lustig und die Folgen sind nicht so lang.
  • Ich kann Modern Lovestory sehr empfehlen ! Tolle, ungewöhnliche Geschichten mit vielen Twists, sehr hohe Star-Dichte (u.a. auch Ed Sheeran).
  • Haben mit castle Rock angefangen. Ist von j. J. Abrams. Haben erst 2 folgen geschaut alles noch sehr unklar, aber schon interessant, spannend gemacht.
  • Handmaids Tale (dt Der Report der Magd)

    Dauert bis man rein kommt aber dann beschäftigt es einen so sehr!
  • @mydreamcametrue hab damit mal angefangen. Fand es eigentlich schon spannend aber dann irgendwann nicht weiter geschaut. Vielleicht sollte ich einen 2 Versuch starten.
  • Ich schaue gerade the bold type - typische frauenserie würd ich sagen😂
  • Wir schauen gerade auch Harlem, ist eigentlich eine sehr spannende Serie.
  • @racingbabe Danke - hab's über die Suche nicht finden können 😬

    Ich brauch in den nächsten Wochen noch bissl Ablenkung und brauch eine neue Serie. Normalerweise schau ich nicht wirklich regelmäßig, also kenn ich auch so gut wie nix.
    Mit Shameless bin ich jetzt fast durch und mir fehlt der Plan, was ich als nächstes schauen könnte. This is us hab ich Mal angefangen, aber so ganz warm bin ich damit nicht geworden. Fand's etwas zach.

    Habt ihr noch Tipps?
  • @fanny85 Modern Lovestory, Carnival Row, Wheel of Time, Picard, Cinderella
  • @melly210 Wheel of Time hab ich auch schon gesehen. Sind ja nur ein paar Folgen. Und Picard ist definitiv nix für mich 😅
    Die anderen werd ich mir Mal schauen.

    Hätte halt gern was mit mehreren Staffeln.
  • @fanny85 Gerne. Ich könnte „The Bold Type“ empfehlen falls das was für Dich ist. Ansonsten „Handmaids Tale“, ist aber eher härtere Kost.
  • Früher zufällig gesehen von "flight attendant" gibt's jetzt die 2 Staffel. Fand sie 1 eigentlich ganz gut.
    Ka48wizi
  • The Terminal List ist sehr gut. Neu mit Chris Pratt.
  • Sind fast durch mit der 2 Staffel von Flight Attendant. Fand sie aber eher langweilig gegenüber der 1 Staffel. Gestern die 6 Folge geschaut, die war so langweilig und hat sich gezogen. Lückenfüller.
  • Versuche auch immer wieder die Amazon Originale zu schauen. Bin dabei auf BEAT und Damaged Goods gestoßen. Ist jeweils nur eine Staffel. Beat bisschen hart. Damaged Goods witzig leicht.
  • Kenn ich beide noch nicht. Muss ich mir anschauen.
  • fraudachsfraudachs

    15,988

    bearbeitet 26. 08. 2022, 21:15
    Ah beat haben wir geschaut bin ich grad drauf gekommen. Könnte mich an den Titel nicht erinnern. Stimmt, das war ganz gut.
    Das andere spricht mich so vom Bild und kurztext nicht so an aber vielleicht probier ichs mal.
  • Ich hab mir gerade die erste Staffel von „Cruel Summer“ angeschaut, da gehts um zwei Teenager und verschiedene Sichtweisen/Erzählperspektiven einer Geschichte. Teilweise etwas schwierig zu folgen mit den vielen Zeitsprüngen.

    Hab auch „The affair“ sehr gern geschaut, das hat ein ähnliches Erzählkonzept. Wobei da die späteren Staffeln teilweise schon genervt haben, aber ich wollte wissen, wie es ausgeht.
  • Flight attendent 2 Staffel kann man sich sparen. Haben sie fertig geschaut aber fand die Story nicht gut und eher langweilig.
  • Jemand schon mit der Herr der Ringe Serie angefangen?
  • Habe mit This is Us gestartet. Find ich gut
    Villacherin
  • Weiß jemand zufällig ob man paw patrol nicht mehr schauen kann? Man sieht die staffeln aber man kann nicht play drücken. Wenn ich eine folge auswähle steht nur zur watchlist hinzufügen.
  • @fraudachs wahrscheinlich nicht mehr, nachdem sie heute auf Netflix hinzugefügt wurde🤷‍♀️
  • @anna_zwetschke aber warum werden sie noch angezeigt auch nicht zum bezahlen oder so.
    Habens dann auf netflix geschaut.
  • @fraudachs wahrscheinlich nicht mehr, nachdem sie heute auf Netflix hinzugefügt wurde🤷‍♀️

    Das wär nicht gut, die schaut Unserer gern...Netflix haben und wollen wir nicht....
  • @fraudachs Doch, kann man. Aber nicht alle.
  • @racingbabe echt welche? Hab alle staffeln durch geklickt
  • @fraudachs staffel 4 geht zb, rest hab ich noch nicht geschaut
    fraudachs
  • @fraudachs Bei mir steht in der prime-App „zu kaufen“. Bist du über das Kinder-Profil reingegangen? Im Kinder-Profil kann man glaub ich nichts kaufen (macht ja auch Sinn).
  • @dodolein ah danke, ja war mit Kinder profilo drinnen. Das macht Sinn!
  • @fraudachs Staffel 4 und 6 geht glaub ich auch. Wir hatten heute das selbe "Problem" 😅
  • racingbaberacingbabe

    5,981

    bearbeitet 30. 09. 2022, 23:03
    @fraudachs Welche genau weiß ich nicht, ist mir nur letztens aufgefallen als die Kinder durchgeschaut haben, dass einige Folgen dabei waren, die man nicht schauen konnte.

    P.S. Gerade am Handy versucht, man kann nur die schauen, die wir schon gekauft hatten. Die anderen offenbar nicht 🤔
    Villacherin
  • New Amsterdam find ich eine sehr gute Serie, wird nie langweilig.
    Weiß nicht ob auf Prime schon freigeschalten. ☺️
  • The Widow hab ich letztens geschaut, war voll spannend, ist ne Miniserie mit Kate Beckinsale. Und jetzt grade The Man in the high Castle begonnen, da gehts darum, wie die Welt aussehen würde, wenn die Alliierten den 2. Weltkrieg verloren hätten.
  • Schaue jetzt the Sex lives of college Girls. Ist ganz unterhaltsam und die Folgen dauern nur 30 min. Kann man auch mal schauen wenn man weniger Zeit hat.
    mala201
  • Sex lives of College Girls ist top!!!! Kommt Staffel zwei wohl Anfang 2023 hab i gelesen
    LexxiBeeLisaLisa
  • Leider schon fertig mit Sex lives. Wirklich witzig. Schade, dass man jetzt wieder warten muss. Muss mir was neues suchen.
  • Ich weiß auch grad überhaupt nicht, was ich jetzt schauen soll. Habe grade Damaged Goods durch, war auch super. Aber jetzt stehts irgendwie grad. Crime, Mystery und Horror/Psycho ist alles nix für mich, und alles was in die Richtung geht wie Sex Life's, This is us, Grey's usw., hab ich glaub ich grad alles ziemlich durch 🙈😅
  • @LexxiBee From Scratch auf Netflix ♥️
  • @Stefanie868 danke für den Tipp, schau ich mal ob das was für mich ist 😊
    Stefanie868
  • @stefanie868 um was geht es da?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum