Paprikahendl war sehr gut. Mann u. Kinder zufrieden! Echt leichter zuzubereiten als gedacht! Hab mich nie drübergetraut doch eigentlich is nix dabei
Danke dir!
Morgen dann Wurstsalat, Donnerstag auf Wunsch des Geburtstagskindes selbst gemachten XXL Burger, Freitag Palatschinken, Samstag gebackenen Käse und gebackenes Gemüse mit Reis, Sonntag Brunch und Montag Schweinsbraten mit Reis, Semmelknödeln, Kraut und Kartoffelsalat
gestern Mittag Jause und am Abend den Griller gestartet (:
Heute Mittag hat sich meine Große Eierspeis mit Gemüse und Speck gewünscht 😅 dazu Tomaten /Mozzarella
Abends hab ich auf Wunsch vom Mann, Putenschnitzerl mit Nudeln gekocht .. Wir haben grad die violetten Karotten daheim, deshalb ist die Soße lila worden 😅
Hier gibt's heute auch Spinat 😁 mein Lieblingsessen sogar. Mit dem ersten Spinat aus dem eigenen Garten.
Nachdem hier ja viele tolle Köchinnen sind muss ich Mal fragen ob jemand von euch einen Plattengrill empfehlen kann. Ich brauche unbedingt einen neuen.
Nicht nur für Schinken-Käse Toast sondern auch für Fleisch. Bisher hatte ich nie besonders gute Plattengriller...🤗
@Jigsawdani ich hab nu einen Alten von Kenwood, hab den aber schon 17 Jahre 🙈 (ohhh Gott ich werd aaaaalt 😱😱😱? Und er funktioniert tadellos.
Eine sehr gute Freundin hat von Tefal den Optigrill und der ist echtbein Hammer. Das wird auch meine nächste Investition. Also den werd ich mir definitiv auch kaufen.
Schande über mich🙈 da mein großer Geburtstag hat und sich einen XXL Burger gewünscht hat gabs den natürlich auch und deshalb keinen Spinat bei uns heute dafür einen Oreo Cheescake als Nachspeise 😅
Kommentare
10,578
16,188
3,015
Morgen dann aus den restlichen Nockerl Eiernockerl mit Salat
2,460
Bei mir gibt's heute Mini Würstchen mit Salat.
2,312
Spinatspätzle mit Gemüse und Jausenwurst
5,723
4,327
2,013
Morgen gibts gebratenen Eierreis mit Gemüse.
338
338
338
3,887
2,312
384
Spargelrisotto🍴
549
53
2,460
Bei mir gibt's heute Gemüselaibchen mit Sauerrahmdip und Salat
384
5,723
1,422
Paprikahendl war sehr gut. Mann u. Kinder zufrieden! Echt leichter zuzubereiten als gedacht! Hab mich nie drübergetraut doch eigentlich is nix dabei
Danke dir!
16,188
Ich hab heute schupfnudel mit Champignonsauce und rinderminutensteak gemacht
4,327
4,481
Abendessen
1,319
1,319
1,747
Nudelsalat mit Gebäck bei uns
5,723
4,327
4,481
3,200
Mozzarella mit Tomaten, Griechischen Salat, Wurstsalat, Sandwich...
4,327
Hab mich schon für Pizzawraps entschieden, danke trotzdem
16,188
Dachte es wäre letscho (war nicht beschriftet) war aber ein Kürbis Curry und faschierte laibchen mit Kartoffel.
3,200
Ah okay ☺ ich dachte du meinst etwas das man nicht warm machen muss
1,747
4,327
3,887
Heute Mittag hat sich meine Große Eierspeis mit Gemüse und Speck gewünscht 😅 dazu Tomaten /Mozzarella
Abends hab ich auf Wunsch vom Mann, Putenschnitzerl mit Nudeln gekocht
.. Wir haben grad die violetten Karotten daheim, deshalb ist die Soße lila worden 😅
2,013
2,460
Nachdem hier ja viele tolle Köchinnen sind muss ich Mal fragen ob jemand von euch einen Plattengrill empfehlen kann. Ich brauche unbedingt einen neuen.
Nicht nur für Schinken-Käse Toast sondern auch für Fleisch. Bisher hatte ich nie besonders gute Plattengriller...🤗
1,747
5,723
16,188
Abends waren bei meiner Mama da gab's Pizza und Salat.
4,327
Eine sehr gute Freundin hat von Tefal den Optigrill und der ist echtbein Hammer. Das wird auch meine nächste Investition. Also den werd ich mir definitiv auch kaufen.
4,327
1,319
549
Morgen gibts dann Faschierten Braten gefüllt
291
"Können wir bitte eine Nachspeise machen?"
16,188
Für abends hab ich grünen Spargel bekommen. Werde irgendeine Gemüsepfanne machen hab noch Champignons die weg müssen.
53
4,327
5,723