Gruppe zum Austausch für Papas - Interesse?

Hallo,

das ist jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich...aaaaaber. Dank dem Babyforum bin ich einer tollen WA-Mama-Gruppe gelandet und profitiere sehr davon. Mein Mann hat da nicht so viel Glück, hat er doch keine Papas, mit denen er sich austauschen kann, die mit ähnlichen Problemen kämpfen.

Die wenigen Papas im Umfeld haben entweder um einiges ältere Kinder oder sind halt vom Typ Papa: "Das Kind wird vor allem dann interessant, wenn ich mich nicht drum kümmern muss."

Gibt es hier vielleicht andere Papas, die an einem Austausch interessiert wären? Hier sind ja vor allem die Mamas unterwegs...aber vielleicht geht es euren Männern, Freunden, Lebensgefährten ähnlich?

In diesem Sinne wollte ich einfach mal schauen, ob es da überhaupt Interesse gibt oder sowas gar zustande kommt.

Unsere Kleine ist übrigens ein Juni 2021 Baby :)

Kommentare

  • Hi, ich heiße Andreas und würde mich über so eine Gruppe freuen, jedoch wenn dann hier und kein WA.

    Wir bekommen im August unser erstes Kind
  • Meiner wird 40 und auch im August das erste Mal Papa 😅 muss ihm am Abend fragen ob er das möchte aber wäre aus meiner Sicht sicher interessant denn er hört sich ja oft an was sich in der Augustgruppe so tut
  • Das hört sich interessant an und ehrlicherweise hab ich mir das selbst schon mal gedacht, dass es eigentlich nicht wirklich Austausch für die Väter gibt 😃
  • Meiner will leider nicht 😅 er sagt er erfährt sowieso alles von mir was wichtig ist und hat keine zeit zu lesen... schade

  • @kasandi danke fürs Melden :)

    @Celi schade 😅 aber vl ändert er seine Meinung, wenn es dann soweit ist. Mein Mann hat damals genau dasselbe gesagt 🤭

    @Linase ich finde es auch schade, wie gesagt profitiere ich sehr davon. Allein, dass das ganze Thema Familie so in den Fokus rückt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum