Hei Leute, ich hab meine pille erst kürzlich abgesetzt u bin jz in der Hälfte meines Zykluses u hab heut wechselseitige Schmerzn im Unterleib, erst links dann mittig u jz rechts, ich dachte zu erst das es mein ES ist, aber jz bin ich einwenig verwirrt weil es komische schmerzn sind.. kann mir jmd sagn was es vl sein könnte.
Kommentare
2,563
79
2,563
79
2,563
10,216
2,563
79
jz wartich ab, ob ich meg auch noch schmerzn habe u sonst geh ich zum arzt ..
aber wenn es der ES ist dann wär das cool, hatte nämlich heute früh ungeschützn verkehr mit meinem schatz )
10,216
Meine ES-Schmerzen waren im 1 ÜZ ohne Hormone sehr extrem, war sogar 3 Tage im KH. Seit dem weiß ich wie es ausarten kann. Bei einigen Zyklen hab ich den ES nur ganz leicht gespürt und dann gibts wieder Zyklen wo ich jeden Schritt in meinem UL spüre, wo es nicht bei einem Ziehen bleibt sondern wirklich stark sticht usw.
Na super, dann habt ihr ja zum richtigen Zeitpunkt geherzelt
79
jaaaa ich hoffe es hat geklappt das wär ja mal etwas gleich beim ersten mal..
10,216
Die Pille unterdrückt solche Dinge ja doch sehr stark!
Es gibt viele Mädels hier wo es gleich im 1 ÜZ geklappt hat, also Daumen sind gedrückt.
Wann hast du denn NMT, sonst könntest du zu uns in den Hibbel-Thread kommen
79
am 1.okt würde ich meine mens bekommen..
ja welcher thread wäre das den ? (:
10,216
Hier hast du den Link zum Thread. Einige von uns sind mit dem NMT auch schon im Oktober!
Bzgl. Regelschmerzen, ist es bei mir auch unterschiedlich. Wir haben die Pille im Dezember 12 abgesetzt. Seither hatte ich auch schon mal mit PMS zu kämpfen. Aber wie gesagt von Zyklus zu Zyklus verschieden. Es tauchen aber auch immer wieder neue Wehwechen auf
Aber wenn es dein 1. ÜZ ist musst du auch mal abwarten wie schnell sich dein Zyklus einpendelt usw. Außer du bist eine der Glücklichen wo es gleich klappt, aber da gibts wirklich viele davon!!
79
wie lang provierts du es schon?
ojee das klingt heftig da bin ich ja froh das ich nur kleine wehwechen hab (;
10,216
Jedes Wehwechen, besonders wenn es Neu ist, ist schlimm, kann dich gut verstehen.
79
ja jz muss ich einfach mal abwarten dann sieht man ja, obs geklappt hat u vorallem bin ich einfach mega auf meine reaktion gespannt ..
aber mir kommt vor das meine schmerzn ein wenig nachlassen.
10,216
Ich werde jetzt bald 25 Jahre, ich nehme an du bist 23?
Sobald der NMT näher rückt passt du dann sehr gut in den Hibbel-Thread Dort sind wir alle gemeinsam nervös
Es kann auch helfen wenn du dir eine Wärmeflasche auflegst! Und ich habe auch bemerkt das Sport die Beschwerden auch lindert, so schlimm das auch (zb für mich *g*) klingt.
79
nö 23 ist nur meine Lieblingszahl ich werd 21 (;
ja es tut ziemlich gut mit leuten zu schreibn di das gleiche durchmachn, meinen freundn u verwandten kann ich nichts davon erzähln, di würdn es nicht verstehn..
79
u für sport kann ich mich auch nicht begeistern noch nicht gg
10,216
Wünsch dir jedenfalls alles Gute und das es dir morgen wieder besser geht!
79
ich wünsch dir auch alles alles gute hoffe das es nicht mehr lange dauert bei dir wir lesn von einander
10,216