Schwangerschaftstest

Hallo ,
Ich habe heute morgen einen test gemacht er war allerdings nur leicht zu sehen. Wollte die nächsten Tage noch ein oder zwei machen zur Sicherheit . Bin mir unsicher ob er positiv ist oder nicht .
Über eine Antwort wäre ich mega happy danke schonmal im Vorfeld:)

Kommentare

• axqm9myau62i.jpeg
    Hier ein Bild von Test
  • @lissilee_02 das Bild is zwar recht unscharf, aber man kann eine 2. Linie sehen.
    Egal wie schwach sie ist, ich würd dir dann mal gratulieren! 🤗
  • Ich kann die Linie auch sehen und gratuliere dir mal vorsichtig ❤🍀
  • Ich finde auch man sieht den Strich ziemlich eindeutig 😊
    Ich gratuliere mal vorsichtig, und falls es noch ein Dezemberbaby wird, kannst du dich gern in den Monatsthread zu uns dazu gesellen 😉
  • Vielen Dank . Werde aber noch einen zweiten Test machen zur Sicherheit
  • Zwem8fdhixpyy1o.jpeg

Zweiter Test heute Morgen war leider ohne zweite Linie 😐 was soll ich jetzt machen
  • Entweder es war eine verdunstungslinie oder ein MA, in beiden Fällen kann man leider gar nichts machen 😐
  • @lissilee_02 kann sein dass es vom Licht kommt, aber ich sehe auf dem zweitem Test auch so einen Hauch vom zweiten Strich 😀 wie weit bist du denn eigentlich?? Vielleicht ist der zweite Test ja ein 25er oder so und zeigt deswegen so scwach an 🤷‍♀️🤷‍♀️
  • @Sarah6 stimmt, man könnte schon tatsächlich meinen, dass da was ist.

Welchen ES+ Tag bist du heute @lissilee_02?
  • Also ich bekomme nächste Woche meine Periode. Ich habe auch noch kein Kinderwunsch bin 20 Jahre alt und habe auch nicht so drauf geachtet deswegen kann ich das auch nicht sagen wie weit. Musste halt öfters auf Toilette und es zieht einbisschen im Unterleib ab und zu. Also Kinder wollen wir erst in ein paar Jahren aber wenn es jetzt so kommen sollten sind wir natürlich auch froh wenn es uns geschenkt wird🙈 bin mir da echt nicht sicher beim zweiten Test sehe da eigentlich nichts .
  • Ich verhüte auch allerdings mit der Pille
    kathi_tai
  • Habe nachgeschaut der erste ist ein 10 und der zweite ein 20 er
  • Dann könnte es ja wirklich sein, dass der zweite schwächer Anzeigt, weil ein 20er 🤷‍♀️also ich weiß nicht, aber ist sehe da einen Hauch …obwohl bei Pille eher unwahrscheinlich 🤷‍♀️ mach einfach in ein paar Tagen noch einen Test :)
  • Ja ich mache nochmal einen Test nächste Woche . Weil ich fühle mich halt auch echt erschlagen bin so müde über den Tag meine Brüste tun weh also die Anzeichen sind da . Ich warte mal ab und durch die Pille kann das natürlich trotzdem passieren aber eher unwahrscheinlicher aber mal abwarten . Danke euch erstmal:)
  • Hallo , ich melde mich nochmal🙈 Es ist ja immernoch noch nicht klar ob ich schwanger bin oder nicht . Mir ist aber aufgefallen das ich extreme Adern an den Brüsten habe vorher nur einzelne leichte und am Bauch an den Seiten erscheinen diese jetzt auch . Ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft?

• Mach einfach noch einen Test - alles andere ist nur Rätsel raten ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum