Verdunstungslinie

Hallo ihr lieben, ich bin heute etwa den 2. Tag überfällig leider weiß ich es nicht ganz genau… habe heute einen Test gemacht und kann nicht zuordnen ob das eine verdunstungslinie ist. Bitte um Hilfe falls ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht habt.
Ganz liebe Grüße :-)4kuruifhsqtf.jpeg

Kommentare

• Also eine Linie sieht man, aber für NMT+2 ist sie eigentlich zu schwach, und sie wirkt fast eher gräulich, was auf VL hindeuten würde. In welcher Zeit kam der Strich denn? Und was ist das für ein Test? Eh kein Digitaler? Die zeigen beim Auseinanderbauen nämlich immer einen leichten 2. Strich.
    kartoffel111
  • Der auseinandergebaute sieht aus wie ein Pregnafix.
    die neigen leider sehr zu Verdunstungslinien, aber daneben liegt doch ein digitaler oder? 🙈

Also ich würd den Test jedenfalls als negativ werten.
    aber um ehrlich zu sein, sehe ich leider ohnehin keine 2. Linie 🙈
    Also wenn da was wäre müsste es an NMT+2 wie @LexxiBee schon gesagt hat, viel stärker sein.
    Tut mir sehr leid für dich.
    Fühl dich gedrückt 🤗
    kartoffel111
  • @LexxiBee der zweite Strich kam
    Ca. Nach 10 min. Das ist der pregnafix Test also kein digitaler. Dachte mir eigentlich auch das er wenn positiv etwas zu schwach ist..
  • Ich war gerade arbeiten und habe nochmal drauf geschaut so sieht er jetzt aus… wj4tr7wjo8g4y.jpeg
    Würde auch eher sagen Verdunstungslinie..
  • @kartoffel111 ich würde auch sagen ziemlich eindeutig eine VL.
    Tut mir leid!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum