Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer isolierten Trinkflasche mit "Schnabel"/Sportverschluss/ Strohhalm Verschluss đ€, weiĂ nicht genau wie das heiĂt. Die Trinkflasche Trixie hat genau so.einen Verschluss, siehe Anhang, ist jedoch nicht isoliert.
Also kurz erklĂ€rt was ich mir vorstelle und warum. Die Flasche sollte isoliert sein, SpĂŒlmaschinen geeignet, auslaufsicher und im Inneren KEINEN Strohhalm haben, sie muss also gekippt werden zum trinken.
Mein Sohn bald 1Jahr trinkt derzeit aus Becher, Magic Cup, Mepal oder Flascherl, d.h. er kennt es nur mit kippen. FĂŒr den Sommer und auch spĂ€ter hĂ€tte ich gerne eine Flasche die, die GetrĂ€nketemperatur eine zeitlang halten kann. Flasche Mit Strohhalm habe ich probiert, versteht er nicht und möchte ich ihm.auch nicht unbedingt beibringen.
Pura Kikki und der gleichen sind leider nicht auslaufsicher soweit ich gelesen habe.
Danke fĂŒr eure Hilfe
Kommentare
2,229
Die von Trixie ist auslaufsicher, auch wenn der Schnabel aufgeklappt ist?
419
39
39
419
Ich habe eine normale eddy aus edelstahl, die funktioniert auch, verwende sie derzeit ohne, weil ich ihn verlegt habe und bisher zu geizig war, ersatz zu bestellen đ
7,161
2,255
39
39
39
7,161
2,255
Dass sie nicht in den geschirrsp darf hab ich auch gerade erst gelesen - ich wasche sie seit einwm knappen jahr deinnen und es funktioniert noch alles perdekt đ
39
2,255
39
2,255
1,210