Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, in der 9. SSW mit ET 25.11 mit dem ersten Kind und versuche gerade alle administrativen To DOs gebacken zu bekommen 😀
Hat wer von euch gute Empfehlungen für eine Wahlhebamme in Wien, die auch Geburtsbegleitung macht? Da meine FA in St. Josef und im Goldenen Kreuz entbindet, sollte sie bevorzugt dort tätig sein.
Würde mich über persönliche Empfehlungen (gerne mit kurzer Begründung) sehr freuen!
Liebe Grüße
Kommentare
927
Ich kann Martina Klasz sehr empfehlen - sie ist Wahlhebamme im St. Josef. Ich hab dreimal mit ihrer Begleitung geboren - in unserem Fall zu Hause (die bietet auch Hausgeburten an und ist in diesem Bereich sehr erfahren), wir waren aber auch immer im St. Josef angemeldet - als Plan B.
Sie ist eine ganz liebe und unkomplizierte Person, wir hätten uns für unsere Geburten niemand passenderen finden können.
3,538
Sie war bei meiner Geburt leider nicht dabei, aber hat die Nachsorge gemacht und ist wirklich äußerst kompetent!
580
9
3,210
Ich war bereits bei ihr für das Hebammengespräch bzw zur vorgeburtlichen Betreuung und sie übernimmt auch die Nachbetreuung.
Bis jetzt fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben, über die Nachbetreuung kann ich dann im Sommer berichten 😊
19