Heute hab ich mal die ganzen angefangenen Gemüse TK Packungen verbraucht und auch die Gemüserestln aus dem Kühlschrank. Daraus hab ich eine eingebrannte Gemüsesuppe gemacht.
@insecure was hast du außer Spargel noch drinnen? Und ist das Blätterteig.
Hab heute auch grünen Spargel bekommen. Will nicht schon wieder Risotto machen. außer Nudel fällt mir nichts gutes ein. Was macht ihr sonst so mit Spargel?
Da am Dienstag ein Hühnerfilet und Lachs im Too Good To Go waren, hat es ein Curry-Geschnetzeltes mit Blattspinat und Zucchini gegeben, und gestern hab ich mir den Lachs mit Pasta an Tomatenrahmsauce gemacht.
Das Gröstl wird es heute geben, da immer noch Reste da sind.
Morgen gibt es Mohnnudeln mit Apfelmus
Sonntag will mein Freund den Griller an schmeißen, da gibt es dann Halloumi, Knoblauchbaguette, Käsekrainer und aus dem TK Fisch und Hühnerkeulen und Gemüse
Da ich die ganzen Tage mit magen darm flach lag, gibt es für mich heut nur Suppe, kinder und mann haben sich hühnerschenkel mit kartoffelpüree und Erbsen gewünscht.
Da ich bis Dienstag nur kalte Suppe essen darf Hat Burger King heute für die Kids „gekocht“ 😅Morgen gibts dann Hühnerspiesse mit Kartoffeln
Am Montag Spaghetti Bolognese
Dienstag noch kein Plan wann ich von der Untersuchung aus dem Krankenhaus heim komme
Mittwoch brauch ich glaub ich ein All you can eat Buffett 😂😂😂(nach 4 Tagen nur klare Suppe) 😅🙈Donnerstag: Palatschinken
Freitag: Eiernockerl
Samstag: selbst gemacht Pizza
Sonntag: Grillen wenn es das Wetter zulässt
@Jigsawdani ich träume davon schon seit 8 Jahren🙈 da wir aber erst den Kamin sanieren mussten (haben ein altes Haus) und das teurer war als der Tischherd ansich, hat das auch bei uns solange gedauert. Anlass gegeben haben uns jetzt einfach die enormen Preissteigerungen🙈
Im letzten To Go Säckchen vom Spar war eine recht hochwertige Bolognese von Tann dabei, die werd ich mit meiner eigenen aufgetauten Bolognese mischen und Pasta Asciutta machen
Morgen gibt es Ravioli gefüllt mit Kürbis und Salat.
Mittwoch vermutlich die Reste davon oder Spinat mit Kartoffeln bei meiner Mama
Donnerstag grüne Spargelcremesuppe
Freitag Suppe und was noch im Kühlschrank ist.
Kommentare
4,796
Spargelstrudel
723
Heute hab ich mal die ganzen angefangenen Gemüse TK Packungen verbraucht und auch die Gemüserestln aus dem Kühlschrank. Daraus hab ich eine eingebrannte Gemüsesuppe gemacht.
16,188
Für Mann Kärntner Nudel mit Salat
Kind wollte Teigtasche mit Sojasoße, hatte noch vegetarische, hab die auch gegessen.
1,747
4,796
Unser Spargelstrudel war ausgezeichnet 👌
16,188
Hab heute auch grünen Spargel bekommen. Will nicht schon wieder Risotto machen. außer Nudel fällt mir nichts gutes ein. Was macht ihr sonst so mit Spargel?
4,796
Schinken, Käse und grüner Spargel....dazu Sauce Hollandaise
Mein Mann ist nicht der größte Spargelfan aber er hat fast nen ganzen Strudel alleine gegessen 😅
16,188
10,578
Das Gröstl wird es heute geben, da immer noch Reste da sind.
732
6,737
16,188
Morgen muss ich dringend das ganze Gemüse verbrauchen.
4,327
2,460
Hatte heute keine Lust zu kochen, bin alleine daheim 👍
4,481
1,747
4,327
4,481
3,015
Sonntag will mein Freund den Griller an schmeißen, da gibt es dann Halloumi, Knoblauchbaguette, Käsekrainer und aus dem TK Fisch und Hühnerkeulen und Gemüse
Montag esse ich dann die Reste
1,422
Sa.: Penne m. Käsesauce
So.: Suppe u. Pancakes
Mo.: Käsespätzle
Di.: Würstel + Kartoffelpüree
Mi.: Topfenknödel + Apfelkompott
Do.: --
Fr.: Karreesteak + Kartoffeln + Gemüse
2,013
Hat sehr gut geschmeckt aber das nächste mal halt mit mehr Spinat.
Danke an alle für den Tipp mit der Sauce. 😊
21,827
3,200
- Fischfilet mit grünem Spargel, Petersilkartoffeln und Sauce Hollandaise
- Kichererbsen-Süßkartoffel-Curry (wurde letzte Woche nicht gemacht, haben stattdessen beim Chinesen bestellt ☺)
- Überbackene Schinkenfleckerl mit Salat
- Bärlauchspinat mit Kartoffelrösti und Spiegelei
- Germknödel mit Vanillesauce
- Samstag gehen wir Brunchen 😋
4,327
4,327
16,188
4,481
2,460
1,319
Am Montag Spaghetti Bolognese
Dienstag noch kein Plan wann ich von der Untersuchung aus dem Krankenhaus heim komme
Mittwoch brauch ich glaub ich ein All you can eat Buffett 😂😂😂(nach 4 Tagen nur klare Suppe) 😅🙈Donnerstag: Palatschinken
Freitag: Eiernockerl
Samstag: selbst gemacht Pizza
Sonntag: Grillen wenn es das Wetter zulässt
1,319
10,578
Morgen Cevapcici mit Knoblauchbaguette und Pommes. Salat dazu.
4,327
16,188
2,013
2,460
Heute gibt's selbstgemachte Pizza - mein verspätetes Geburtstagsessen 😁
16,188
4,327
4,796
Mein Mann hat heute das beste Schaschlik gemacht das ich je gegessen habe 😋😋😋
4,327
4,327
16,188
5,723
1,747
Abends Essig Wurst mit Gebäck, fürs Kind Jause
Es ist vieles übrig geblieben, heute gibt's Reste 🙂
10,578
16,188
Wir hatten heute chili sin carne und das ist ja ähnlich wie gulasch. Deswegen würde ich morgen gern was anderes machen.
3,015
Mittwoch vermutlich die Reste davon oder Spinat mit Kartoffeln bei meiner Mama
Donnerstag grüne Spargelcremesuppe
Freitag Suppe und was noch im Kühlschrank ist.
4,327
16,188
10,578
5,723