Verkaufe Lansinoh Sauger + BÉABA - Aufbewahrungsbehälter in blau aus Silikon (6x 150ml)

Hallo,

ich kaufe Folgendes - hat jemand Bedarf?

BÉABA - Aufbewahrungsbehälter aus Silikon - Extrem temperaturbeständig - Ofen und Mikrowelle sowie Tiefkühler (Min -55°C/-67°C und Max 210°C) - 6 Fächer - Luftdichter Deckel - 6 x 150 ml - Blau

Material: Silikon
Farbe: Blau
Marke: Béaba
Artikelgewicht: 0.29 Kilogramm
Artikelmaße: L x B x H23.3 x 6.5 x 26.5 cm

Ich habe diese maximal 5 mal in Verwendung gehabt, um mit der Beikost zu starten und Gemüse im Tiefkühler aufzubewahren.

Die Form hat keine Schäden. Preis: 10 EUR.

fzx57cfa5eqy.jpg

Und außerdem habe ich von Lansinoh Sauger.

Wir mussten mehrere Fläschchen probieren, welches unser Kind "angenommen" hat, dabei ist leider nicht Lansinoh. Jedoch habe ich bereits Reserve-Sauger gekauft.

Daher habe ich Folgendes zu verkaufen (Pro Packung um 5 EUR).

1x 2 Stück Sauger in S (Original-Verpackung - nicht geöffnet)

1x 1 Stück Sauger in S und 1 Stück Sauger in M (Packung geöffnet, da wir beim Kauf der Flasche einen M-Sauger dabei hatten, jedoch einen S-Sauger benötigten.)

n4u90e284y5o.jpg
eaq1g7p7i29h.jpg

Wir wohnen in Stammersdorf dh wäre hier abzuholen. Ich versende es auch gerne per Post, die Kosten würden dann noch hinzukomme :-)

Liebe Grüße
Judith

Kommentare

• Hallo ,mach ein post in den allgemeinen verkaufsthread ! Dort werden es mehr mitglieder sehen 😁
    JudithM
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum