Wir haben gestern yellowjackets (nicht auf netflix) fertig geschaut. Weiß nicht was ich von der Serie halten soll, alles wird nur so angedeutet und dann offenes Ende. Es kommt im Herbst eine neue Staffel aber frag mich was da erzählt werden soll.
Vielleicht probieren wir mal inventing Anna. Brauchen eh was neues.
Hab jetzt angefangen mit the gril next door... Window... Mit dem langen title.
Finde sowas immer schwer zu schauen wenn es um tote Kinder geht. Aber es hat mich neugierig gemacht wie es weiter geht.
Bin heute mit the girl in the window.... Fertig geworden. Es war schon spannend und bis zum Schluss wusste man nicht genau wie und was. Aber es gab 2 Sachen die mich gestört haben, aber will nicht spoilern.
@Tinaaa Ich bin heut fertig geworden mit Bridgerton 🤩 Nur schade, dass es jetzt wieder ewig dauert, bis eine neue Staffel rauskommt 😭 8 Folgen für eine Staffel sind viel zu kurz 🤦♀️
Diese Staffel hat mir richtig gut gefallen. Besser sogar als die erste 🙈
@Biancaa_ ja find ich auch(dachte ich wär die einzige die so empfindet 😬😅) und seitdem geht mir auch das Lied von Betty und Armando (bei den romantischen Szenen) nicht mehr aus dem Kopf 🙈
Falls du solche Serien magst, wäre vl Jane the Virgin was für dich ☺️
Bin bei Betty jetzt bei Folge 17 🙈 aber so krass viel passiert ist da noch nicht .. 😬
Wird das noch anders oder bleibt das in etwa so? 😅 Ein paar Folgen schau ich halt noch
Anatomie eines Skandals haben wir auch grad beendet! Wir haben die erste Folge von „dead to me“ angeschaut, weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber die letzten Sekunden haben mich dann doch neugierig gemacht….
@shibby86 ich fand dead to me ganz gut warte auf die 2 Staffel. Würde noch 1-2 folgen schauen die enden sind echt immer spannend, dass man wissen will was passiert.
Bin mit dirty Lines fertig. Kurzweilige Serie, kann man schauen, ist mal was anderes und abgeschlossen.
Schauen jetzt Severance. Ist eigentlich apple . Soll ja so gut sein. Haben erst 2 folgen, kann noch schwer sagen auf was das hinaus laufen wird. Bis jetzt ist es schon sehr abgedreht.
Kommentare
16,343
Vielleicht probieren wir mal inventing Anna. Brauchen eh was neues.
1,463
5,918
Halt die Serie gar nicht aus, hauptsächlich wegen ihr 😂
16,343
Finde sowas immer schwer zu schauen wenn es um tote Kinder geht. Aber es hat mich neugierig gemacht wie es weiter geht.
1,319
For Life schau ich gerade
2,861
550
Dachte am Anfang nicht dass es mir so gut gefällt 🙈☺️
1,546
16,343
1,319
16,343
Hab gesehen, dass ab Mai die 2 Staffel dead to me kommt.
971
884
Diese Staffel hat mir richtig gut gefallen. Besser sogar als die erste 🙈
971
5,918
1,341
bin im moment auf der "all of us are dead " schiene
5,918
550
Ich werd wahrscheinlich nochmal anfangen 😬
5,918
Ja es hat sich schon so angefühlt als wär man dabei gewesen 😂 eine der besten Serien bis jetzt
550
Falls du solche Serien magst, wäre vl Jane the Virgin was für dich ☺️
5,918
Jane hab ich auch schon gesehen, aber danke
Ja das Lief fand ich auch immer toll 😍
3,632
16,343
7,157
Ich schau grad "For Life" 👌
5,918
2,489
11,290
Glaubt ihr, das ist echt? 🙈
Ernsthafte Frage!
169
Wir hätten gerne was lustiges eher in Richtung schwarzer Humor 😅
474
550
Ist wieder genau meins 😬☺️
2,489
Wird das noch anders oder bleibt das in etwa so? 😅 Ein paar Folgen schau ich halt noch
5,918
Na das wird super spannend/lustig/traurig aber ich will nicht spoilern
2,489
2,489
1,463
Ab Mai kommt dann die 6. Staffel Workin Moms. Freu mich scho.
1,230
13
16,343
1,783
16,343
10
6,024
16,343
1,783
1,463
Sowohl als auch 😅
6,024
16,343
6,024
16,343
Schauen jetzt Severance. Ist eigentlich apple . Soll ja so gut sein. Haben erst 2 folgen, kann noch schwer sagen auf was das hinaus laufen wird. Bis jetzt ist es schon sehr abgedreht.
16,343