Ich hatte im Januar eine FG und dann haben wir vor 14 Tagen positiv wieder getestet nach der Periode. Sehr spannend da mein erster Sohn ein November 2020 Baby war , und der neue ET nur 4 Tage unterschied ist đ
Oh mein Beileid aber super das es gleich wieder geklappt hat đ„° ich hab die ganze Zeit negativ getestet đ und gestern das 1 mal positiv dieses malender komisch đ
Hallo ihr Lieben, darf ich mich anschlieĂen? Ich habe am Freitag positiv testen dĂŒrfen und seitdem bin ich ganz aufgeregt vor Freude. Wie geht es euch? Habt ihr Symptome? Mir ist immer wieder ĂŒbel, ich bin mĂŒde und kann trotzdem nicht schlafen, mir ist stĂ€ndig kalt und ich mag keine Schoko mehr:-D Ich freue mich auf den Austausch hier!
@janine1201 Es war ja lediglich ne Frage kann ja sein das es ein medizinischen Grund auch hat das du öfter testet und keiner weià in welchen AbstÀnden du gemessen hast was ja nicht relevant ist.
Verschobener ES , verschobener Zyklus , erst POS dann NEG , etcâŠ. Das wissen wir ja nicht. Deswegen fragte ich höflich đ
@mi.kr
Du entbindest doch im jetzt im MĂ€rz oder? Das ist ein November 22 Thread und @Admin hat gestern in einem deiner anderen Threads schon darauf hingewiesen, dass es nicht erwĂŒnscht ist, im Forum fĂŒr **** zu werben.
Hatte ja heute frĂŒhzeitiges Baby TV und naja daweil sieht es leider nicht so prickelnd aus....bin laut Berechnungen 6+1, aber man sieht nur eine leere Fruchthöhle ohne Baby....und eine weitere kleine Blase beim Eileiter....
Hoffe es tut sich da noch was, weil eigentlich gehts mir super und ich habe ein gutes GefĂŒhl
Hy Naddl das BlĂ€schen war bei mir eine Gelbkörperzyste die sich nach und nach auflöste und gesehen hat man bei vielen in der 5/6 Woche noch nix und plötzlich war was da beim nĂ€chsten Termin đđđ gib die Hoffnung noch nicht auf es ist noch zu frĂŒh dafĂŒr đ alles Gute
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11
645
2
645
2
645
Wie lang bist du ĂŒberfĂ€llig ?
2
645
950
645
2
2
645
Verschobener ES , verschobener Zyklus , erst POS dann NEG , etcâŠ. Das wissen wir ja nicht. Deswegen fragte ich höflich đ
2
7
645
Uns im
Forum glaube gut aus
329
Du entbindest doch im jetzt im MĂ€rz oder? Das ist ein November 22 Thread und @Admin hat gestern in einem deiner anderen Threads schon darauf hingewiesen, dass es nicht erwĂŒnscht ist, im Forum fĂŒr **** zu werben.
873
Hatte ja heute frĂŒhzeitiges Baby TV und naja daweil sieht es leider nicht so prickelnd aus....bin laut Berechnungen 6+1, aber man sieht nur eine leere Fruchthöhle ohne Baby....und eine weitere kleine Blase beim Eileiter....
Hoffe es tut sich da noch was, weil eigentlich gehts mir super und ich habe ein gutes GefĂŒhl
1,582
26
Ist jemand aus der Gruppe aus Wien od Umgebung und hat Lust sich zu treffen?
645
645