Hallo ganz aktuelle Frage und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:
Gibt es ihr Leute die eine Einnistungsblutung wie eine Schwache Regelblutung hatten? Also eine stärkere Einnistungsblutung?
Mein Körper verwirrt mich gerade, würde eigentlich sagen das sind meine Tage -ganz schwach -nur habe ich normalerweise immer dann auch etwas auf der Binde und blute nicht nur wenn ich Akut aufs Klo muss 🫣
Schwangerschaftstest ist auch negativ, was aber bei einer (wenn es denn so ist) Einnistungsblutung nicht gänzlich unerklärlich wäre.
Ich bin total verwirrt…
Lg
Kommentare
2,635
8
Nachdem so viele nur von Tropfen reden, hatte ich gedacht dass es fix meine Tage sind, aber die hab ich normalerweise ziemlich stark mit Krämpfe und so, dass ich mehrmals wechseln muss inkl. Dunklem rot. Und das ist es definitiv nicht …
Hab noch eine kleine Hoffnung also
11,290
Blasenentzündung?
Liest sich für mich jetzt so als würde es nur da sein wenn du uriniert hast also würde ich auch schauen auszuschließen ob es nicht davon kommt.
2,056
8
Danke für die Anregung, hab jetzt einen Urintests gemacht Harnwegsinfekt/Blasenentzündung ist es keine.
Aber ich bin immunsuppremiert und da kann die Wundheilung schon mal „länger“ dauern und stärker Ausfallen. Also von dem her bin ich auch noch im grünen Bereich.
Ich lass morgen bei der Blutabnahme im Labor einfach den HCG Wert mitbestimmen, dann weiß ich es endlich. 😊
8
War aber nicht wie die Regelblutung oder? Also mit Klumpen und eher dunkel?
2,056
487
8
War leider Fehlalarm, hatte meine Tage! Aber mittlerweile bin ich stolze Mama von einem kleinen Moritz der kommende Woche 3 Monate alt wird