Andere Schwangere in Wien kennenlernen

bearbeitet 4. 05. 2022, 21:10 in Wien
Hallo zusammen,

ich bin 33, wohne in der Innenstadt und bin in der 28. SSW. Ich suche andere Schwangere für ein wenig Erfahrungsaustausch, gerne auch zum spazieren gehen.

Wer hat Lust?

LG Moni

Kommentare

• Hallo Moni!
    Ich bin zwar erst in der 23. Woche, aber würde mich ebenfalls über Austausch und spazieren gehen freuen :) wohne im 19. Bezirk aber fahre nur 10 min in die Innenstadt. Schreib mir gern :) Liebe Grüße, Yvonne
  • Hey ich hätte auch Lust, bin in der 27 Ssw und wohne im 4. Melde (t) euch gerne hab genug Zeit da ich schon daheim bin :).
    Yvonne_DEjulia_123
  • Hi, ich erwarte mit Anfang Juni mein Baby. Würde mich ebenfalls über Austausch u Spaziergänge sehr freuen. Wohne im 2. Bezirk, gleich in d Nähe vom Prater bzw Prater Hauptallee. Würde mich freuen wenn es klappt. Alles Gute und Liebe in d Zwischenzeit.
  • AnniM schrieb: »
    Hey ich hätte auch Lust, bin in der 27 Ssw und wohne im 4. Melde (t) euch gerne hab genug Zeit da ich schon daheim bin :).

Hey Anni, ich bin auch schon daheim, aktuell 27 SSW und wohne Grenze 23 Bezirk! Würde mich über Austausch und neue Bekanntschaften freuen. Falls du Lust hast, schreib mir gerne!
    Liebe Grüße, Julia
  • Hallo!
    Ich würde mich da super gern anschließen. :)
    Bin in der 23 SSW, wohne im 3. Bezirk, Nähe Gasometer, komme aber gerne überall hin. Bin auch schon zuhause und daher sehr flexibel.
    LG
    Jelena
  • Hallo an alle!
    Ich würde mich auch gerne anschließen. Bin gerade in der 22 ssw und wohne im 16. Bezirk, doch bin da ziemlich ortsungebunden. Da ich auch schon zu Hause bin auch zeitlich sehr flexibel. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!

Glg Claudia
  • Hallo zusammen, sorry habe die vielen Antworten erst jetzt gesehen 🙈 ich bin mittlerweile zwar schon nur mehr ein paar Wochen vor Termin, aber ich gehe immer noch gerne und viel spazieren :) ich lasse euch einfach meine Nummer da. Schreibt mich gerne auf **** an! 066488146184
    GLG
    Moni
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum