Hallo,
Weiß jemand vielleicht wo könnte ich zeitschrift( kronen zeitung, Heute oder andere tageszeitung) von 11.03.2020 besorgen?
Haben wir leider zu spät daran gedacht.... von geburtstag ein zeitung zum kaufen für später...
@AnyaundBabi Würde einfach die Aboservices, den Kundenservice oder so der unterschiedlichen Zeitungen anschreiben. Vielleicht haben die noch welche übrig, auch wenn das Datum schon weiter zurückliegt. Ansonsten bekommst du sicher welche über Bücher Ernst, wie @Sam_Wien vorgeschlagen hat.
Ich denke schon, dass man auch ältere Zeitungen bekommt 🤔
Wir haben zumindest schon öfter welche zB zum 70. Geburtstag geschenkt, also die sind um einiges länger her als 6 Monate 😅 ist halt dann nur nicht unter dem Namen "Baby Box" vermutlich.
Ich hab die Zeitung übrigens inzwischen bekommen, hat wirklich schnell funktioniert. Freitag bestellt und bezahlt und am Dienstag war sie schon in der Post.
Kann ich nur empfehlen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
566
Gib mal in Google Kronenzeitung Babybox ein
4,393
762
199
1,253
33
6,770
Wir haben zumindest schon öfter welche zB zum 70. Geburtstag geschenkt, also die sind um einiges länger her als 6 Monate 😅 ist halt dann nur nicht unter dem Namen "Baby Box" vermutlich.
762
Bestellung lief schon mal sehr unkompliziert per Mail ab.
33
762
Kann ich nur empfehlen.
33
762
33