Schwanger ?

Guten Morgen ,

Ich hatte ja vor zwei Monaten die Vermutung schwanger zu sein, das war aber nicht der Fall danach war wieder Ruhe.
Seit zwei Wochen habe ich empfindliche Brüste, extrem mit einem blähbauch zu tun und generell dazu Blähungen, ich bin sehr müde und träge esse nicht mehr große Portionen. Gestern sollte ich meine Tage bekommen sie kamen schon Mittwoch und nicht wirklich rot wie die normale Periode sondern wie Schmierblutungen und heute aufeinmal garnichts mehr es hält auch bis jetzt immernoch an das da nichts mehr kommt. Ist das ein Anzeichen oder nicht? Würde gerne testen weiß nur nicht wann es Sinn macht . Schlecht ist mir sehr einpaar Tagen auch etwas aber ist auszuhalten fühlt sich halt flau im Magen an .

Wäre super lieb wenn mir jemand von euch helfen kann. Danke schonmal im Voraus:)

Kommentare

• Wie wäre es denn mit einem Schwangerschaftstest? 😉 Denke ein Test kann dir deine Frage mit Sicherheit beantworten, wir können nur spekulieren. Die Symptome klingen vielversprechend aber der Körper ist manchmal echt tückisch bei Kinderwunsch… Alles liebe
  • Wenn du gestern deine Tage bekommen hättest sollen, kannst du schon einen Test machen

Weißt du, wann dein ES war?
  • Ich habe ja Mittwoch schon dafür meine Tage bekommen und heute waren sie vorbei schon . Aber diese Blutung war eher eine schmierblutung
  • Dadurch bin ich etwas verführt was das heissen soll sie kam ein Tag zu früh und hielt nur fast zwei Tage an
  • Gibt einen sammelthread ganz oben abgepinnt dafür….
    ParamedicGirl
  • Also bei 2 Tagen SB red ich nicht von Mens, somit bist du eigentlich überfällig, also kannst du einfach einen Test machen, ganz egal welcher Test, ganz egal welche Uhrzeit
  • Okay danke dir . Ja kam halt zu dem gleichen Zeitpunkt wo meine Periode eintreffen sollte deswegen
  • Ich frage mich auf was du jetzt noch wartest? Wenn dir schon zwei empfehlen einfach einen Test zu machen 😀 heute ist Freitags, du bekommst bis am Abend welche und morgen auch den ganzen Tag oder möchtest du lieber das dir hier jemand Karten legt für deine Frage?

Ich glaube allerdings wenn du die Pille nimmst wie du letztes Mal geschrieben hast, dass es eher an Hormonschwankungen liegt und du die nicht verträgst
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum