ja, das hab ich gelesen. Wenn ich irgendwo was posten will, dann geht das nicht. Konnte erst 1 Beitrag machen weil jedes mal das Antwort fällt bis runter zur Seite geht und nirgends was zum abschicken ist. Hier ist jetzt der Button "Kommentieren" unten. In den anderen Kategorien immer nicht?!
@dekloane: Herzlichen Glückwunsch, das Giveaway geht diesmal an dich. Juchuu! Du weisst ja wie das funktioniert, bitte Private Nachricht an mich mit deiner Adresse.
An alle anderen wiedermal danke fürs mitmachen und ladet eure Freunde zur babyforum.at-Facebook-Seite ein. Je größer Babyforum wird desto mehr und tollere Giveaways können wir bei den Sponsoren eintreiben. Hehe. ;;)
Du, Arielle31, du warst zwar wieder Blitzschnell, aber da du diese Serie schon gewonnen, geht dieses Giveaway an vnv. Herzlichen Glückwunsch an dich vnv!
Bitte wie immer Private Nachricht mit Adresse an mich, dann schicken wir dir das Giveaway zu.
@sabienchen81: Abo machst du hier im Forum in dem du den weißen Stern rechts oben gelb färbst in dem du draufklickst.
Eigentlich warst du die erste und hast gewonnen, aber möchtest du den Gewinn vielleicht an die nächste Posterin weitergeben wenn du zwei Jungs hast. Wir haben noch einige Sachen für Jungs oder Unisex wo du auch zuschlagen kannst. Oder magst du den Rock abstauben?
@Pamina: Hallo Pamina, willkommen an Board. Um hier zu gewinnen muss man min. 10 Beiträge im Forum haben, du findest die Regel im ganz ersten Beitrag. Aber wenn dir niemand zuvor kommt geht sich das vielleicht aus.
@Jassi: Du hast zwar mehr als 10 Beiträge, aber... du hast diese Runde schon einmal gewonnen. Bei uns gewinnt ja immer nur eine Person pro Runde damit mehrere was davon haben.
Hui dauert das heute aber lange, normalerweise gehen unsere Giveaways ja sowas von schnell weg.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10
5,361
461
10
4,286
16
Ich, falls ich noch nicht habe!
27
Tolles Give-away wieder Mal.
Ich habe in dieser Serie schon und bin ausserdem zu spät
10
4,286
80
16
10
;-) irgendwann steig ich auch durch?
10
45
4,286
Die nächste dann bei 75 usw.
10
ahhhhh, wer lesen kann ist klar im vorteil! ;-)
vielen, vielen dank!!!!
4,286
10
45
5,361
;;)
16
71
164
101
101
~X( dekloane herzlichen glückwunsch
307
14
5,361
27
143
18
5,361
1
143
5,361
5,361
174
174
5,361
174
45
5,361
41
der Rock ist echt süüüüsss :-)
45
mag ihn haben ;-)
5,361
41
LG Sandra
19
Dann nehm ich ihn bitte.MEine Maus ist 5 Jahre;-)
Liebe GRüße jassi
821
Wow, ihr habt aber tolle Giveaways! Da maht das Mitschreiben dann noch mehr spaß!!!
gglg. Sonja mAuS
5,361
Hui dauert das heute aber lange, normalerweise gehen unsere Giveaways ja sowas von schnell weg.
821