preiswerte Babyhotels? 🐻

Guten Morgen, kennt wer preiswerte Babyhotels?
Gute Erfahrungen?

Danke☺️

Kommentare

• Die richtigen Baby und Kinderhotels sind leider nie günstig. Es kommt aber auch darauf an, was du unter preiswert verstehst. Das hotel stegerhof in der Steiermark hat uns ein Angebot geschickt für 5 Tage 960€ all inklusive. Da ist Gläschenecke und alles fürs Baby auch dabei.
    Günstig in dem Sinn sind meist Bauernhöfe. Die sind von der Einrichtung her auch Baby/ Kinder freundlich. Um die Verpflegung fürs Baby muss man sich dann aber selbst kümmern.
  • @greenie das ist ja fast noch günstig. Hab gerade geschaut gehabt in Kärnten 3 Nächte über 800€. Etwas günstiger sind die, die keinen Pool und Wellnessbereich haben aber wäre auch über 500€ für 3 Nächte.
  • Wir waren im Hotel Xylophon und haben für 2 Nächte All Inclusive mit Therme 500,- bezahlt über Hofer Reisen. Es war sehr nett dort, jetzt nicht das top Hotel aber absolut ausreichend und man hatte alles was man braucht. Irgendwelche mega teuren Hotels finde ich einfach überbewertet
  • @greenie ja ich hab schon einige Angebote erhalten über 1400€ für 3 Nächte und sogar noch mehr…

das find ich einfach übertrieben
    Mommy_of_a_Girl
  • Nach oben hin gibt's keine Grenze. Ich hatte immer das günstigste Zimmer geschaut. Die besseren größeren Zimmer waren auch eher um oder über 1000€. Wer kann sich das leisten?
  • @jessica1995 hotel bruckwirt in OÖ ist eher günstig aber wir waren noch nicht dort.
  • Kennt jemand zufällig das Wolkensteinbär Hotel? Gerade zufällig gefunden. das sieht richtig cool aus. Leider wenn wir fahren wollten wieder mal nichts mehr frei.
  • Was mir noch aufgefallen ist, ist das Märchenhotel im Waldviertel. Wirklich schön gemacht und viel für die Kids. Mit Baby ist es noch nichts, aber mit Kleinkind sicher toll. Wir werden warten bis der Zwerg 2 oder 3 ist.
  • Wir waren jetzt 5 Nächte im Familienhotel Herbst in Fladnitz/Teichalm (Stmk) und haben für Vollpension (Frühstück, Mittagsgericht mit Suppe u
    Salatbuffet, nachmittags Kuchen und Abends 3 Hauptgerichte u 1 Kindergericht zur Wahl) zu dritt - Kind gratis - knapp über 700 € bezahlt.

Zwar kein typisches Baby/Kinderhotel, aber alles an Ausstattung nach Bedarf vorhanden, kleiner Wellnessbereich mit Pool, großer Garten mit Spielplatz und Zwergziegen outdoor und Spielzimmer indoor, kindgerechtes Essen (Babynahrung müsste man aber mitnehmen).

Das Zimmer war groß und hell, mit Balkon und wir hatten eine Schlafcouch als Zustellbett für unsere Tochter.

Sonst finde ich Urlaub am Bauernhof mit Apartment auch immer eine gute Option mit Baby/Kleinkind.
  • Wir haben jetzt eins Gefunden bei uns in Vorarlberg & werden dort buchen :-)

danke für eure Hilfe! 🐻
  • Wir waren letztes Jahr im Smiley Hotel in Trebsing, das ist für Allinklusive finde ich auch nicht so arg teuer. Weiß allerdings nicht ob sie was für Babys haben da meine schon 3 und 5 waren.
    Das Falkensteiner Funimation am Katschberg ist zu gewissen Zeiten auch eher günstig, da waren wir mal Ende September - allerdings auch nicht mehr mit Baby.
  • jessica1995 schrieb: »
    Wir haben jetzt eins Gefunden bei uns in Vorarlberg & werden dort buchen :-)

danke für eure Hilfe! 🐻

welches denn? mag nächstes jahr mal wieder nach Vlbg
  • Ich kann dir sehr die Familie Schiffbänker am Bauernhof "Unteres Feld" in Altmünster empfehlen. Ich war sogar mit Neugeborenem hin gefahren. Sehr familienfreundlich, sehr hilfsbereit, allerdings Ferienwohnung.
  • @Klumpenstein wir fahren ins alpenhotel Post nach Au im Bregenzerwald - ist wirklich ein schönes Hotel😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum