Hallo zusammen,
diesmal gibt's einen besonders tollen Produkttest, bei dem wir gemeinsam mit Kinderkraft 20 NEA Multifunktionskinderwagen mit Zubehör vergeben!
🏙️
NEA: Der mitwachsende Allrounder für die Stadt
Der NEA 2in1 Multifunktionskinderwagen von Kinderkraft ist der ideale Begleiter vom Säuglings- bis zum Kleinkindalter. Er kann ab der Geburt mit Babywanne genutzt werden und lässt sich später in einen handlichen Buggy umwandeln. Dieser Kinderwagen ist speziell für die Stadt ausgerichtet: Durch die besondere Dämpfung der Räder sind selbst hohe Bordsteinkanten und holprige Pflastersteine kein Problem. Der NEA besticht durch sein schlankes, modernes Design und ist in zahlreichen Trend-Farben verfügbar.
Mehr über den NEA erfahren.
🤩 In Kooperation mit Kinderkraft vergeben wir unter allen TeilnehmerInnen 20 NEA 2in1 Multifunktionskinderwägen im Wert von je € 599, bestehend aus Kinderwagen, Babyschale inkl. Matratze, Regencover, Autoadapter, Kaffeehalter sowie Bezügen.
🌟 Mitmachen:
Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:
➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!Der Produkttest:Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.
Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.
z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten.
Liebe Grüße
Admina
#produkttest
Kommentare
2,489
2,312
4,457
Wir brauchen umbedingt einen zweiten Buggy für die Großeltern, und für unsere Schwedenreise im August brauchen wir auch noch was handliches 😊
Und für ein zweites Kind irgendwann mal ists dann auch super, unser jetziger Kinderwagen ist einfach nur groß und nimmt sehr viel Platz weg
1,920
0
3,210
Wir hatten den Kinderwagen für unsere große Tochter nur ausgeliehen und würden uns freuen, den Nea mit dem kleinen Bruder, der im Juli kommt, in Stadt und Natur testen zu dürfen!
1,749
566
451
2,520
Meine Outdoorjungs sind gern unterwegs und ich teile gern die Erfahrung. Wir sind dabei!
3,883
Der Wagen sieht perfekt aus, er wäre jeden Tag in Gebrauch bei uns ❤️
Da auch ein weiteres Kind geplant ist in Zukunft würde er viele Jahre im Einsatz sein.
Er wird bei uns sicher vielseitig getestet. Stadt aber auch Natur, Wiese 😊
Johanna würde sich rießig freuen auch mal was Neues zu bekommen 😍
Ich freue mich im Falle des Gewinnens/Testens meinen Erfahrungen hier, als auch privat bei meinem Mamis und auf meinem Instagram Kanal zu teilen.
3,031
Da wäre dieser Wahnsinnig toll 😍
509
Und Stadtbuggy in Wien zu testen hat sicher seine Vorteile 🤪 aber um ernsthaft zu bleiben, ich würde mich sehr freuen zu testen und anschließend meine Erfahrung zu teilen.
988
Noch einen kann ich aber erstmal nicht holen 🤣 da wäre es perfekt zum testen 😀
Täglich im Einsatz und gern genutzt wäre er hier 😀 nun wo Madame einen Wagen endlich anstandslos akzeptiert und nicht nur getragen werden möchte.
Würden uns sehr freuen zu Testen 😄
570
794
4,368
Toi toi toi an alle! Ein tolles Gewinnspiel!
5,288
Vorallem die Sitzmöglichkeit in bzw gegen die Fahrtrichtung ist für uns unvbendingt notwendig.
113
6
982
2,938
Nachdem wir nicht mit weiteren Zuwachs gerechnet hatten, haben wir alles verschenkt/verkauft. Doch nun hat sich das aber geändert 😅 und wir würden wieder einen Kinderwagen brauchen und uns freuen dieses Modell Resten zu können.
98
0
10
370
1
1
Würden uns riesig freuen zu testen.🙏🏿🥺❤️❤️
4,286
Mein Zwergerl soll die Tage auf die Welt kommen 🐞🍀❤️
Emil hat einiges von seinen Brüdern vererbt bekommen und würde sich bestimmt über ein eigenes, neues Wagerl freuen!
97
384
17
3,515
884
Wie würden ausführlich berichten und auf Herz und Nieren testen. Vom Design und den Farben gefällt er uns schon mal irrsinnig 😄
0
1,582
Würde ihn gerne testen und meine Erfahrungen mit allen teilen
762
2
1
159
655
3,515
988
3,515
477
98
1
3,031
477
wow, so viele Teilnahmen! Freut uns, dass euch der NEA so gut gefällt. Wir haben auch schon ausgelost, die GewinnerInnen sind .... *Trommelwirbel*
@MarieTheres
@jasmini_bambini
@Celi
@insdngl
@KeinNutzername
@Fibi87
@whataboutme
@iina
@Sunshine2020
@wuhselwuh
@blue_angel
@Leni220619
@ParamedicGirl
@Baghira0601
@Patchworkfamily
@Zweifachpapa
@puffin
@degosire
@felicity_8
@wizi
Herzliche Gratulation! 🎉 Ihr erhaltet euren NEA in eurer Wunschfarbe demnächst an die von euch bei der Anmeldung angegebene Adresse. Ansonsten viel Spaß beim Testen - im ersten Beitrag dieses Threads findet ihr ein paar Infos rund um den Produkttest!
988
Ohhhhhh ich freu mich!!!!
Danke 😘😄