Hey ihr lieben, brauche Mal euren Rat, vllt hatte das auch schonmal jemand und danach war alles gut.
Ich bin durch künstliche Befruchtung schwanger geworden, in der Kinderwunschklinik haben sie zwei Fruchthöhlen entdeckt,in der oberen sogar schon Embryo mit Herzschlag, den ich auch gesehen habe. In der unteren Anlagen aber ohne Herzschlag.
Jetzt würde ich von denen entlassen und sollte mich meinen Frauenarzt vorstellen, da sollte ich gleich darauf folgenden Tag kommen. Der hat auch gleich Ultraschall gemacht.
Er konnte sich zwei Fruchthöhlen entdecken aber in der oberen war leer und in der unteren hat er gerade so ein Dottersack entdeckt.
Kann ein Embryo von einen Tag auf den anderen Weg sein? Oder liegt es wirklich am Ultraschallgerät? Mache mir jetzt natürlich Gedanken, habe nächste Woche Donnerstag wieder einen Termin.
Kommentare
1,078
Wir waren auch in der Kiwu, kann deine großen Sorgen also mehr als verstehen..
Leider kann man das hier aus der Ferne nur schwer beurteilen.
Es kann aber natürlich auch am Ultraschallgerät liegen. Die Kiwu Kliniken sind oft besser ausgestattet als normale Frauenärzte. Aber leider kann es natürlich auch alles andere möglich sein.
Hat dein Frauenarzt also bei keiner von beiden einen Herzschlag feststellen können?
Dass es von einen Tag auf den anderen aber so viel kleiner geworden ist, kann ich mir fast nicht vorstellen. Vielleicht hat er auch nicht ordentlich geschaut
Lg
4
5,965
Bei uns war es so dass die US Geräte im KH schon neuer u besser waren als das von meinem FA.
4
@Biancaa_ danke ich hoffe wirklich das es am Ultraschallgerät lag
2,312
4