Hallo,
wir würden gerne neue Leute kennen lernen, bin aus Baden und mein kleiner wird am 13.4.2022 4 Monate alt würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen!
Liebe Grüße
Hallo! Ich bin im Herbst 2021 zum ersten Mal Mama geworden 😍 und würde mich sehr über Austausch, Treffen, Spazieren, Play Dates, whatsappen…. freuen 😊😊
Hallo wir sind aus Traiskirchen mein kleiner Mann wird am 28.6.22 9 Monate alt.ich bin 34 Jahre alt und es ist mein 1stes Kind.
Auf der Suche nach Freundschaften,Quatschen,Austausch,spazieren gehen,treffen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6
18
Wir würden gerne ein bisschen quatschen ,spazieren , schreiben 😊Bin 24 und mein kleiner ist 11Monate alt.
Schreibt mir doch per PN.
Liebe Grüße
3
wir würden gerne neue Leute kennen lernen, bin aus Baden und mein kleiner wird am 13.4.2022 4 Monate alt würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen!
Liebe Grüße
6
335
61
2
Auf der Suche nach Freundschaften,Quatschen,Austausch,spazieren gehen,treffen.