Hallo an alle Trageeltern und jene die es noch werden wollen!
Dieser Verkaufsthread soll ein Platz sein, wo gebrauchte Tragen und Tücher angeboten oder gesucht werden können! Ähnlich wie auf Facebook und Co., ... allerdings exklusiv für Babyforummitglieder und daher keine geschlossene Gruppe!
Ich würde mir wünschen, dass hier nur empfehlenswerte Tragen und Tücher angeboten werden und hoffe daher auf die Mithilfe von
@Admin,
@Tschutschu und
@Maunz !
Nicht gewollt sind auf jeden Fall: Babybjörn, Chicco, Esprit, Stokke und so weiter!!! Diverse Pouches und nicht verstellbare Schlingen sowie Tücher die aus keiner geeigneten Webung bestehen! Elastische Tücher sind für mich ein Streitfrage (hier jedem das seine)!
Verwendet bitte keine Herstellerbilder sondern fotografiert eure Teile selber! Urheberrecht!
Das Selbe gilt für Texte!!
UND
Damits schön übersichtlich bleibt, würd ich vorschlagen, dass jedes Gebot mit Bild geschaltet wird und dieses Bild bei Verkauf gelöscht wird! Außerdem sollten Verkaufsgespräche, Preisverhandlungen etc. als PNs stattfinden, damit der Thread nicht mit OT-Gesprächen vollgemüllt wird! DANKE
Also dann, allen viel Spaß bei stöbern, suchen, finden, tauschen und schwärmen!!
Kommentare
15,670
ich sag jetzt nicht, dass björn und co super sind. versteh mich nicht falsch. aber ich bin der meinung, dass jeder sein kind, wenn er trägt, in dem tragen soll, was ihm daugt. und der stokke is - wie ich find - von den commerz-tragen wenn man mit gesicht zur mama trägt eigentlich ganz gut. aber damit hast dich wohl nicht auseinander gesetzt. steinigt mich dafür, aber das is meine Meinung. dieses "wir müssen alle in einem tragetuch tragen"-gesäusle nervt mich tierisch.
1,328
Gewebtes Tragetuch der Marke Hoppediz, Modell MONTREAL
4,60 m lang, 100% Baumwolle
mit praktischer Tasche am Tuchende
Das leichte Tuch ist super kuschelig und anschmiegsam uns somit bestens für Tragetuchanfänger geeignet, da es sich leichter binden lässt als "kräftigere" Tücher! Außerdem fühlen sich, weil es so weich ist, darin Neugeborene und Frühchen besonders wohl!
Natürlich wissen auch ältere/schwerere Traglinge und geübte Bindehände dieses Tuch zu schätzen!
Die dezenten blau/grauen Streifen passen hervorragend zum herbstlichen Wetter und auch mal einem schickeren Outfit!
für 55.- inkl. versicherten Versand und Verpackungskosten!
Auf Wunsch gerne mit original Bindeanleitung von Hoppediz!
1,328
puh...
also... wenn das schon SO anfängt dann bitte schließt den Thread gleich wieder! Bevor aus falsch verstandener Toleranz und übertriebener Liberalität hier Babybjörns und ect. über die Theke gehen!! Also bei aller Liebe zur Meinungsfreiheit aber der Post ist zum kübeln MEINER MEINUNG NACH! UND ich hab mich gut informiert (bin es offensichtlich auch mehr als du!) und stehe hinter dem was ich sage! Jeder wie er will, aber wenn ich diesen Thread eröffne, will ich nicht das unwissende Mamis und Papis wegen mir mit sowas tragen!!! UND ehrlich gesagt fühl ich mich schon angegriffen und beleidigt durch dein Kommentar!
Und ich versteh auch nicht warum du das jetz und hier anbringst... in dem "welche Babytrage"-Thread hast nie ein Wort in die Richtung verloren...scheinheilig!
15,670
1,328
7,306
11,334
1,328
7,306
1,328
7,306
1,328
Mein Angebot findet man übrigens auch auf Willhaben oder auf Facebook... jetzt weiß ich übrigens auch warum die guten Gruppen (die auch keine Gruseltragen akzeptieren) geschlossen sind!
7,306
aber ich geb dir Recht, das scheinbar nur die eigene Meinung akzeptiert wird. Liegt hier auf der Hand (-> Feststellung, kanns dir gern analysieren sowas is mein Job)
und was gut ist und was nicht entscheidet jeder für sich. Glaubs mir es gibt geschlossene Gruppen da setz ich keinen virtuellen Fuß rein ^^ so und damit bin ich raus - ist eine Analyse gewünscht schreib ma a pn aber ich diskutier da jz nicht weiter über offensichtliche Dinge. Dafür ist mir meine Zeit zu schade
1,328
1,583
1,328
11,016
8,852
11,016
1,328
1,328
7,306
8,852
18,016
1,328
7,306
18,016
Die Angriffsfläche ist einfach riesig. & man wird ja auch beinahe bloß gestellt, hat man solch eine, für schlecht befundene, Tragehilfe.
1,737
Ich hatte schon viele Tragehilfen und war froh, dann endlich einmal vor dem Kauf probieren zu dürfen und dann die richtige Entscheidung zu treffen.
1,328
1,675
Sorry
Wenn dieser Kommentar ungewünscht ist - einfach löschen @tschutschu :-D
18,016
2,287
7,306
1,328
1,328
7,306
1,328
7,306
1,328
7,306
1,328
7,306
1,328
1,675
Mach mir jetzt an Kaffee und amüsier mich weiter! !
7,306
1,328
1,328
6,238
Lg. Mimi
7,306
1,328
Aja und ich denk eher Tieflader...