Unterkunft in Wien gesucht 😀

Hallo!

Könnt ihr mir eine nette, leistbare (bis max. 100€ Nacht) Unterkunft in Wien empfehlen? Wollen die Väterkarenz ausnutzen und im August viel anschauen.
Wir sind zu viert, die Kids sind 2,5 Jahre und 7 Monate alt. Ich werd im Internet überhaupt nicht fündig und bin von der Masse an Angeboten überfordert 🙈
Danke!!

Kommentare

• was braucht ihr? Mit Essen, ohne? Zentral oder Lage egal?
  • @Vaju kann ohne Verpflegung sein, 2 Zimmer, entweder mit Parkplatz oder guter öffentlicher Anbindung
  • sekava schrieb: »
    @Vaju kann ohne Verpflegung sein, 2 Zimmer, entweder mit Parkplatz oder guter öffentlicher Anbindung

schon auf air Bnb geschaut?
  • Motel one - gibt es mehrere in Wien. Ich kenne es nur von Deutschland - muss ich dazu sagen. Weiß nur nicht ob sie so große Zimmer haben. Da müsstet Du anfragen. Wir waren damals noch zu zweit und es war günstig und gute Lage in Hamburg, was sonst auch sehr kostspielig ist. ☺️
  • Hast du dir das JUFA Hotel schon angeschaut? Bin mir nicht sicher ob du im Sommer mit €100 hinkommst, aber grundsätzlich finde ich die JUFA Hotels toll für Kids
  • Vielen Dank!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum