Haben heute zum 1. Mal beim Chinesen was geholt für 7,98€. Jetzt haben wir 3kg chinesisches Essen und 1l Suppe. Da brauch ich Morgen sicher nichts kochen.
Das war unser sehr enttäuschendes schimmliges kistl (3 kaputte Nektarinen und der paprika war such zum schmeißen aus einer andren hoferfiliale als gewohnt)
Unser heutiges Kistl aus der Lieblingsfiliale.. wohlbemerkt... EIN kistl ist das...
Daher ist das dort mittlerweile ein Glück wenn msn eins erwischt weil alle auf der Jagd danach sind 😄
Ich hab jetzt schon voll lange nichts mehr abgeholt. Langsam wird all das Gemüse im Garten und Brot hab ich noch eingefroren ohne Ende 😂 wird für mich wahrscheinlich erst wieder Interessant wenn das Gemüse aus dem Garten leer ist.
Irgendwer hat hier doch kürzlich was wegen Zöliakie geschrieben.. wäre diejenige so nett mir eine pn zu schreiben bitte?
Wir haben gerade den Verdacht b der Kleinen und ich wär froh über Austausch bzw Fragen stellen zu dürfen
Danke 💚
Och habe gestern eine joferkostw geholt und noch ein sackerl vom Bäcker mangold. Dort hole ich mittlerweile einmal die Woche ein sackerl. Die hoferkiste war von einem hofer, wo ich zuvor noch nie eine geholt hatte, war aber sehe zufrieden. Es waren zwei salatköpfe drin, viel Obst und gemüse, was noch echt frisch ist, außer bananen, die sind aufgeplatzt u werden zu bananenmilch verarbeitet. Bin somit sehr zufrieden mit meiner ausbeute 😊
Hab gestern das erste mal was vom Hofer geholt, auch weil hier immer so tolle Ausbeute gesehen hab. Ich war um ehrlich zu sein ein bisschen enttäuscht..
Drin war: 2x Paprika tricolore(heute schon verkocht 😀), 4 Orangen, 2 Tomaten, 1 aufgerissene Packung Zucker(kann ich grad gar nix damit anfangen, hab noch welchen und verbrauch kaum welchen 🤷♀️), 1 aufgerissene Packung Grieß, 1 Packerl geschnittenes Brot
Aus der Backbox zB gar nix.
Maxi Bio Packerl vom Adamah Biohof. Alles im tollen Zustand und alles Sachen die ich auch so regelmäßig kaufe. (Allerdings im Supermarkt und nicht immer in Bio Qualität) 😊
Hab jetzt auch eine Weile nichts mehr geholt, aber heute ganz spontan, jetzt am Nachmittag ein Hofer-Kisterl ergattert, war wohl eine Stornierung, und ein Brotsäckchen vom Interspar.
Da ich eh mit Livio ins Kino gehe und der Film bis ca. 18:45 dauert, lässt sich das alles wunderbar kombinieren.
Vom dünnen Stangerl waren 2 drinnen aber mein Freund hat sich gleich eines geschnappt. Er ist da wie ein kleines Kind, wenn ich mit einem Sackerl heim komme. Immer muss er gleich was haben. 😂🤣
Haben es letzte Woche zum ersten Mal mit togoodtogo getestet, unser Brot war aus und bei einer Bäckerei im Grazer Norden gabs ein Überraschungssackerl. Um 3,99€: 1 Baguette 🥖, 1 Brot UND 2 Croissants und wir lieben Croissants, also der volle Jackpot. Werden wir sicher wieder machen, wenn uns das Brot wieder ausgeht oder ich grade wo bin. 😅 Bei uns am Randbezirk machen nicht viele mit
Wir holen auch oft was über 2good2go. Haben letztes Jahr damit angefangen.
Für Brotvorrat holen wir gerne was von Bäckereien. Hoferkisterl sind bei uns (Sbg Stadt) Glückssache weil die fast schneller weg sind als die App aktualisiert. Sind aber richig gut gefüllt. Bei 2 Hotels hab ich auch schon die Frühstückssackerl probiert. Bei einem davon kann man alles vom Buffet abstauben was noch da ist (sofern nicht vorher 2 Pensionisten darüber herfallen so wie letztes Mal) man muss nur eigene Dosen mitnehmen und beim anderen gibt es nur 1 Sackerl pro Tag dafür gefühlt alles was noch da war.
Haben es auch schon zum Ausprobieren von Restis verwendet die uns interessieren um uns einen Überblick zu verschaffen.
Ich finde es nur schade, dass in Sbg vergleichsweise wenige Betriebe bis jetzt mitmachen.
Hab heute bei einer BP mit Merkur etwas abgeholt und bin das erste Mal richtig enttäuscht, Brot ist schon gestern abgelaufen und das Gebäck ist leider auch schon sehr hart
Und dann war ich noch bei Delitaly statt zwei Bowls pro Sackerl hab ich weil sie zu viel hatten drei bekommen 😍
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,580
3,425
1,369
2,013
371
257
Haben heute zum 1. Mal beim Chinesen was geholt für 7,98€. Jetzt haben wir 3kg chinesisches Essen und 1l Suppe. Da brauch ich Morgen sicher nichts kochen.
1,369
1,369
später schau ich noch zur tonne 🤗
7,100
7,100
Daher ist das dort mittlerweile ein Glück wenn msn eins erwischt weil alle auf der Jagd danach sind 😄
9,789
1,369
ich hab endlich mal wieder eine hoferkiste für morgen erwischt 🙏
7,100
2,460
1,369
hoferkiste
4,270
7,100
7,100
Wir haben gerade den Verdacht b der Kleinen und ich wär froh über Austausch bzw Fragen stellen zu dürfen
Danke 💚
2,013
3,016
Dann war ich novh beim Anker (leider kein Foto gemacht) es gab 3 Weckerl, 1 Baguette, 1 großer Wecken Mischbrot
3,425
2,013
4,481
126
Drin war: 2x Paprika tricolore(heute schon verkocht 😀), 4 Orangen, 2 Tomaten, 1 aufgerissene Packung Zucker(kann ich grad gar nix damit anfangen, hab noch welchen und verbrauch kaum welchen 🤷♀️), 1 aufgerissene Packung Grieß, 1 Packerl geschnittenes Brot
Aus der Backbox zB gar nix.
2,460
Hab halt in die App geschaut und da wir sowieso unterwegs waren und die Abholzeit da genau überein gestimmt hat hab ich zugeschlagen 😂
Drin waren 2 verschiedene Salatköpfe, 10 Eier, 2 Packungen Räucherlachs in Öl, Bund Radieschen, Bananen, frischer Himbeersaft und frische Maiskolben.
Hat mir daugt 👍 Salat ist grad bissl blöd weil wir den selber im Garten haben aber sonst perfekt.
1,223
1,223
Szihn Sackerl
3,016
Leider immer sehr schnell ausverkauft
971
10,580
Da ich eh mit Livio ins Kino gehe und der Film bis ca. 18:45 dauert, lässt sich das alles wunderbar kombinieren.
10,580
762
Kalami Delikatessen € 4,99
Allzu viel war leider nicht im Sackerl, aber dafür schmeckt alles super
2,460
3,016
1,747
7,100
622
2,013
3,016
257
Heute mal eine Hoferkiste geholt.
2,493
Hoferkistl um 3,99€
1,891
622
Ortsbäcker... Ich liebe die app einfach
7,100
3,364
Heute wieder ein Sackerl vom örtlichen Bäcker geholt. Freu mich immer, wenn ich eines ergattere 🥰
5,344
Für Brotvorrat holen wir gerne was von Bäckereien. Hoferkisterl sind bei uns (Sbg Stadt) Glückssache weil die fast schneller weg sind als die App aktualisiert. Sind aber richig gut gefüllt. Bei 2 Hotels hab ich auch schon die Frühstückssackerl probiert. Bei einem davon kann man alles vom Buffet abstauben was noch da ist (sofern nicht vorher 2 Pensionisten darüber herfallen so wie letztes Mal) man muss nur eigene Dosen mitnehmen und beim anderen gibt es nur 1 Sackerl pro Tag dafür gefühlt alles was noch da war.
Haben es auch schon zum Ausprobieren von Restis verwendet die uns interessieren um uns einen Überblick zu verschaffen.
Ich finde es nur schade, dass in Sbg vergleichsweise wenige Betriebe bis jetzt mitmachen.
3,016
Und dann war ich noch bei Delitaly statt zwei Bowls pro Sackerl hab ich weil sie zu viel hatten drei bekommen 😍
9,789
2,493
1,369