Hallo zusammen,
ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem Bezirk Wiener Neustadt und unser Sohn ist nun 6 Wochen alt - ich würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen
Hallo, meine zwei Töchter Valerie 3,5 und Annika 1,5 und ich sind neu in Wiener Neustadt Stadt und suchen Bekanntschaften zum plaudern, spazieren gehen oder Spielplatz unsicher machen. LG Natalie
Hallo wäre aus Ternitz und bin neu hergezogen aus Wien☺️ Ich bin seit 3 Monaten mama einer kleinen Tochter🙈ich selber bin 20 Jahre alt. Würde mich freuen Mamas zum austauschen zu finden oder für einen spatziergang
Hallo! Wir sind erst vor kurzem nach Bezirk Neunkirchen gezogen - Sankt Egyden und würden uns über neue Bekanntschaften zum Austausch, Spaziergänge, Spielen... sehr freuen. Mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate alt. Liebe Grüße Steffi (-:
Hallo 😊 Wir sind auch aus den Bezirk Neunkirchen,mein Großer ist 3Jahre und mein Kleiner ist 4 Monate 😊
Würden uns über neue Bekanntschaften freuen ☺️
LG Julia
Hallo 🙈Unser Sohn kommt Ende August zur Welt und wir sind auch aus dem Bezirk Neunkirchen 🙈😊Ich würde mich über einen Austausch freuen und in der Zukunft eventuell auch ein Treffen 😊Ich würde mich sehr über Nachrichten von euch freuen 🙈Liebe Grüße
Kim
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
720
1
ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem Bezirk Wiener Neustadt und unser Sohn ist nun 6 Wochen alt - ich würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen
5
Ich schreibe euch eine Nachricht
Lg
2
3
2
LG Kathi
451
1
2
Wir sind auuch aus Bezirk Wr. Neustadt. Mein Sohn (2,6J) und meine Tochter (5 Monate) und ich würden uns über einen Austausch/Treff freuen!
Lg Pia 😊
720
7
Würden uns über neue Bekanntschaften freuen ☺️
LG Julia
720
149
Würden uns auch über Austausch freuen bzw. mal treffen. ☺️
Lg
84
Kim