Schwangerschaftsübelkeit

Hexele013Hexele013

658

bearbeitet 23. 10. 2012, 20:18 in Smalltalk
Hi alle zusammen bin jetzt in der Klinik weil ich nichts bei mir behalte. Bekomme jetzt Infusionen hoffe das es bald wieder besser geht. wie war das bei euch?

Kommentare

  • ich war auch einmal im KH deswegen...das ist eine schlimme Zeit, wenn man nix mehr behalten kann....ich musste im Liegen schon paar Kekse essen und paar Schluck Tee, damit ich nicht gleich nach dem Aufstehen mich übergeben musste, das war nämlich für mich das ekligste :-(
    Ich habe auch bei beiden Schwangerschaften vieles ausprobiert, aber es half eigentlich nix und wenn dann nur kurz.
    Bei mir dauerte es bis zur 20.Ssw., aber das ist bei jedem verschieden.
    Ich wünsche dir Alles Gute und Gute Besserung, damit du bald deine Ss genießen kannst !!! Ich fühle mit dir mit !
  • Ich fühle auch mit dir, bei mir war es auch so mit Krankenhaus,Infusion ect. Hab auch bis zur ca.20igsten Woche gebrochen natürlich nicht mehr so oft wie am Anfang wo ich teilweise bis zu zwölf mal am Tag gebrochen hab. Ich weiß das ist jetzt nicht aufbauend aber ich hatte es nur in meiner ersten Schwangerschaft in der zweiten so gut wie gar nicht, und da hat ein Arzt mal zu mir gesagt, die Schwangerschaften wo man so oft bricht werden die gesündesten Kinder und sichersten Schwangerschaften weil sich das Baby so gut einnistet. Ich kann nur sagen bei mir hat es gestimmt.
    Liebe Grüße und alles gute
  • echt?
    also zu mir haben die ärzte was andres gesagt :/
    hab auch die ersten 4 monate alles gebrochen was ich zu mir nahm,auch wasser!bekam auch infusionen,jedoch nicht stationär zum glück,wollte absolut gar nicht ins KH!
    aaaaber auch bei mir ging es vorbei :) so schwer es ist und auch wenn man glaubt das hört nie auf,halte durch,das wird schon!
    wünsche dir gute besserung!!!
  • Danke euch, da hab ich noch eine zeit vor mir bin erst in der 7. ssw
  • Hatt diese übelkeit und ebrechen von anfang an bis zirka 25.ssw. Dann war das erbrechen zum glück verschwunden. Doch leider hab ich jz seit ein paar tagen manchmal gegen abend extreme übelkeit
  • ma du arme aber zumintest hast du nicht mehr lange
  • ja zum glück ist es nicht mehr so schlimm wie in der "anfangszeit". aber wie gesagt, lang hab ich ja nicht mehr :)
  • Ich wübsche dir viel Glück
  • Danke :) Hoffentlich vergeht die zeit schnell!
  • Mir ist auch oft tagelang schlecht. War auch schon im KH weil auch Flüssigkeit nicht drin geblieben ist. Gibts da denn keine Tropfen oder Globuli dagegen?
  • gibt es schon, aber mir haben die nie geholfen! Jz hab i ja nima lang, da werd ich das auch noch aushalten!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum