@sabsie4517 Herzlich Willkommen bei uns 🤗
Ich wünsch dir einen kurzen Aufenthalt 🍀
@summerbreeze1 führt die Liste nicht mehr, da sie sich eine wohlverdiente Pause gegönnt hat
Wer die Liste weiterführt, ist noch nicht direkt geklärt worden
@all möchte von euch jemand die Liste übernehmen?
Ich habs schonmal angeboten, wenn jemand anders gerne möchte, dann gerne 😊
@ParamedicGirl Danke fürs Übernehmen! Bei mir ist die Mens heute eingetrudelt, daher wieder nichts..
@Herzchen Habe eine ähnliche Situation im nächsten Zyklus, also Mann ist auf Dienstreise zur prognostizierten fruchtbaren Zeit, daher werd ich wohl einen Zyklus pausieren müssen 🙃
Hey Mädels, nach langem überlegen haben wir den Entschluss gefasst, es nochmal drauf ankommen zu lassen. Wir geben uns jetzt ein Jahr Zeit um zu sehen ob es nochmal einschlägt. Wünschen würden wir es uns beide (trotz des Unverständnis unseres Umfelds 🙈)
NMT: wäre der 11.8.
Kommentare
4,457
Ich wünsch dir einen kurzen Aufenthalt 🍀
@summerbreeze1 führt die Liste nicht mehr, da sie sich eine wohlverdiente Pause gegönnt hat
Wer die Liste weiterführt, ist noch nicht direkt geklärt worden
@all möchte von euch jemand die Liste übernehmen?
Ich habs schonmal angeboten, wenn jemand anders gerne möchte, dann gerne 😊
291
1,849
1,849
820
@Herzchen Habe eine ähnliche Situation im nächsten Zyklus, also Mann ist auf Dienstreise zur prognostizierten fruchtbaren Zeit, daher werd ich wohl einen Zyklus pausieren müssen 🙃
4,457
Hat vielleicht irgendjemand dann eine Idee für einen Spruch?
291
4,457
1,741
Wie wäre es mit: Bei Sommer, Sonne & Meer fällt das ♥️ setzen gar nicht schwer ☀️
Oder ist das zu gewagt? 😅
1,849
4,457
https://www.babyforum.at/discussion/27706/hibbelmaedels-97-️-bei-sommer-sonne-meer-faellt-das/p1?new=1
@Admin @Admina bitte hier schließen
1,319
NMT: wäre der 11.8.