Habt ihr eine Empfehlung zwecks Kinderarzt, nähe Ansfelden oder Linz Land.
Ich bekomme nämlich im Dez. mein 2tes Kind und habe mit meinen Kinderarzt nur Probleme und er ist nie erreichbar wann man in wirklich braucht.
Hallo @MarieTheres
danke für deinen Tipp, da bin ich gerade und ich hatte in den letzten Monaten immer wieder etwas mit meinen Kleinen aber er war nie erreichbar.
Trotzdem Danke
Hallo! Wir sind bei Frau Dr. Eichberger in Marchtrenk. Ist zwar eine Wahlärztin aber da kann man immer anrufen und um Rat fragen! Fühl mich dort recht gut aufgehoben mit meiner Kleinen
Ich hab auf meiner Suche nach einem Kinderarzt in Linz alle durchtelefoniert und niemand nimmt aktuell neue Patienten auf - ich hoffe du hast mehr Glück bei deiner Suche!
Danke für die ganzen Feedbacks
Ich werde mir mal die ganzen Ärzte anschauen und auch durch telefonieren ob Sie neue aufnehmen denn heutzutage muss man ja froh sein das dich noch wer nimmt
@Schmuffi
Danke werde ich brauchen, hast du denn schon eine gefunden oder noch immer auf der Suche?
@yessy ich hab mit meinem Frauenarzt geredet und er meinte er kann mich bei Kollegen unterbringen. Bin froh über Umwege jetzt wo unterzukommen.. aber ist schon traurig, dass es aktuell nur über Vitamin B machbar ist
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
655
526
danke für deinen Tipp, da bin ich gerade und ich hatte in den letzten Monaten immer wieder etwas mit meinen Kleinen aber er war nie erreichbar.
Trotzdem Danke
223
1,622
567
930
Dr. Mayrhofer in Wilhering soll auch super sein
5,933
292
103
526
Ich werde mir mal die ganzen Ärzte anschauen und auch durch telefonieren ob Sie neue aufnehmen denn heutzutage muss man ja froh sein das dich noch wer nimmt
@Schmuffi
Danke werde ich brauchen, hast du denn schon eine gefunden oder noch immer auf der Suche?
1,622
103