@Sunshine2020 Ich hab bisher nur meine Telefonnummer angegeben - da kann ja noch kein Paket kommen! Wie seid ihr denn kontaktiert worden? Freu mich auch schon drauf 🤩
die Kinderwagen werden an die von euch bei der bei der Produkttestanmeldung angegebene Adressen geschickt. Die Telefonnummer haben wir nur zusätzlich erfragt 🙂
Und als Info für alle testerinnen: wenn der Versand gestartet wurde erhaltet ihr einen Trackingcode an die von euch angegebene E-Mailadresse. Es geht also bald los 🎉🙂
@Sunshine2020 Ich hab bisher nur meine Telefonnummer angegeben - da kann ja noch kein Paket kommen! Wie seid ihr denn kontaktiert worden? Freu mich auch schon drauf 🤩
Noch gar nicht 😄
Wollte eh niemals drängen oder so, nur fragen ob schon wer was hat, ist mir schonmal bei ner Bestellung passiert das ich die neue Straße mit der alten PLZ angegeben hab nach dem Umzug 😂😄
Unserer ist auch angekommen und die Kleine hat sich beim Aufbau schneller als wir schauen konnten in den Korb unten gesetzt..alsoooo er hält mehr aus als angeschrieben 😅🙈
Eine mini Runde haben wir ihn schon ausprobiert bevors ordentlich zu schütten begonnen hat
Wenn ihr ihn zusammenklappt, bleibt die Rückenlehne lose oder klickt die bei euch fest? Ich trau mir nicht noch fester drücken aber bei mir bleibt die beweglich. In der Anleitung steht was von Klick Geräusch.
Und eine Seite vom Sonnenverdeck lässt sich nur ganz ganz schwer rausnehmen, der Pin ist zwar beweglich aber der Teil steckt sehr sehr fest, war etwas schwerer zum abmontieren der Stoffteile zum Waschen 🤷 trocknet aber sehr schnell also 2h nach dem Waschen nur noch etwas feucht, und dann sind wir ne Stunde unterwegs gewesen damit, dann war er trocken 😁
Aber so ist der erste Eindruck sehr gut 🙂
Morgen geht's dann Mal etwas weiter spazieren 😁
erster Eindruck - er ist schön groß & hält das gewicht das er verspricht denn meine große 18kg hat ihn heute auch schon getestet. Was mir schon gleich aufgefallen ist , ist das der „griff“ zum verstellen der Rückenlehne sehr filigran ist & ich hoffe nicht eine frage der zeit ist das er kaputt ist den der hat heute schon gewackelt 🙈
Wir haben ihn auch schon zusammengebaut und mal im Haus eine Proberunde gedreht ☺️ Er ist wirklich sehr groß, toller Einkaufskorb 👍🏻 Unsere Jüngste durfte bereits probesitzen mit knapp 3 Jahren und er wirkt sehr stabil, trotz ihren knapp 19kg…
Wir erwarten Ende des Jahres unser Baby und für dieses hatten wir bereits eine Babyschale gekauft. Da war ich zuerst sehr skeptisch, da laut Internet die Adapter nicht auf unsere Maxi Cosi Coral passen 😬 diese Maxi Cosi ist breiter als andere Modelle und passt daher auf sehr viele Kinderwagengestelle nicht rauf…
Wir haben es aber trotzdem probiert und man muss sagen, es passt 👍🏻 Ein weiterer Pluspunkt ➕
Leider muss der Kinderwagen noch etwas warten um richtig in die Mangel genommen zu werden 😉
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,938
2,492
370
4,457
Ich freu mich schon auf den Test 😊
Danke schonmal 😊
3,210
3,034
Vielen Dank ich freue mich wahnsinnig
1,582
384
98
552
Dankeschön ☺️
Ich freue mich wahnsinnig
794
1,753
762
Ich glaubs ja gar nicht 😮😮😮
Ich freu mich schon mega ♥️
Danke, danke, danke 🤩
2,669
509
2,312
2,523
Heyyy @insdngl, du bist auch dabei!!! Toll. Freu mich für euch.
891
Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
982
522
805
6
988
Es hat keine Eile, aber neugierig bin ich ja doch 😁 und wenn ich weiß da kommt n mega tolles Paket für mich auch ungeduldig 😁😀
3,034
762
😅 ich bin auch schon ganz hibbelig und neugierig 🥰Hab leider auch noch nix 😅
2,229
477
die Kinderwagen werden an die von euch bei der bei der Produkttestanmeldung angegebene Adressen geschickt. Die Telefonnummer haben wir nur zusätzlich erfragt 🙂
Und als Info für alle testerinnen: wenn der Versand gestartet wurde erhaltet ihr einen Trackingcode an die von euch angegebene E-Mailadresse. Es geht also bald los 🎉🙂
Schöne Grüße
Admina
988
988
Noch gar nicht 😄
Wollte eh niemals drängen oder so, nur fragen ob schon wer was hat, ist mir schonmal bei ner Bestellung passiert das ich die neue Straße mit der alten PLZ angegeben hab nach dem Umzug 😂😄
2,229
988
2,312
805
323
3,034
Mit dem auspacken muss ich auf den großen Bruder warten
762
384
Vielen Dank!
522
655
Angekommen
509
2,229
6
2,312
988
1,753
Eine mini Runde haben wir ihn schon ausprobiert bevors ordentlich zu schütten begonnen hat
2,312
Wir bauen ihn dann zusammen. Getestet wird morgen über Stock und stein 😃
988
Und eine Seite vom Sonnenverdeck lässt sich nur ganz ganz schwer rausnehmen, der Pin ist zwar beweglich aber der Teil steckt sehr sehr fest, war etwas schwerer zum abmontieren der Stoffteile zum Waschen 🤷 trocknet aber sehr schnell also 2h nach dem Waschen nur noch etwas feucht, und dann sind wir ne Stunde unterwegs gewesen damit, dann war er trocken 😁
Aber so ist der erste Eindruck sehr gut 🙂
Morgen geht's dann Mal etwas weiter spazieren 😁
6
370
erster Eindruck - er ist schön groß & hält das gewicht das er verspricht denn meine große 18kg hat ihn heute auch schon getestet. Was mir schon gleich aufgefallen ist , ist das der „griff“ zum verstellen der Rückenlehne sehr filigran ist & ich hoffe nicht eine frage der zeit ist das er kaputt ist den der hat heute schon gewackelt 🙈
Weitere Berichte werden folgen..
805
Wir erwarten Ende des Jahres unser Baby und für dieses hatten wir bereits eine Babyschale gekauft. Da war ich zuerst sehr skeptisch, da laut Internet die Adapter nicht auf unsere Maxi Cosi Coral passen 😬 diese Maxi Cosi ist breiter als andere Modelle und passt daher auf sehr viele Kinderwagengestelle nicht rauf…
Wir haben es aber trotzdem probiert und man muss sagen, es passt 👍🏻 Ein weiterer Pluspunkt ➕
Leider muss der Kinderwagen noch etwas warten um richtig in die Mangel genommen zu werden 😉