Respekt und der Richtige 'Umgangston'

2»

Kommentare

  • liegt bestimmt am Wetter...
  • Einge User haben einfach keinen Respekt vor den Meinungen und Ansichten anderer. Als erwachsenem Mensch muss einem eigentlich klar sein, dass es zu einem Thema 100 oder noch mehr verschiedene Ansichten und Meinungen geben kann und trotzdem sind nicht alle anderen außer der eigenen falsch. Ich kann für mich persönlich entscheiden, ob etwas für MICH falsch ist, aber kann nicht dem gegenüber die selbe Ansicht aufzwingen, ihn beleidigen, weil er mich nicht versteht usw.
    Meiner Ansicht nach darf jeder seine Meinung vertreten, solange er niemand anderen beleidigt, für dumm hinstellt, usw.
    Hoffe, dass die Zickereien hier eine Außnahme bleiben, denn eigentlich fühlt man sich hier sehr wohl und das sollte doch auch weiterhin so bleiben.
    :)
    Ina88frühlingskindsofiakathistarkisskissElaMela
  • @Ina88 ja bin da ganz deiner Meinung. :)
    Das war für mich jetzt eher auch so allgemein. Also auch schon bei den letzten Streitereien. ;)
  • @ElaMela ok dann hab ichs jetzt zu sehr aufs aktuelle bezogen. :)
    Na vielleicht ist jetzt wieder mal der ganze Ärger draußen und es geht ruhig weiter! :)
  • Ina88 schrieb: »
    Ja da hast du schon recht, aber man muss trotzdem nicht so, wie sagt ma, aufgehen wie a Germteig... :)
    Also Zickereien hald mit Maß und Ziel oder?

    @ina88 brauchst a germschüssel von tupper? hätt eine im auto! *schmäh* :D
    bin aber auch deiner meinung, bevor ich beleidigend werd steig ich aus. bzw. wär mir das hier noch gar nie passiert... ;-) (hoff ich halt)

  • @SDL611 Super geschrieben!!
  • @kisskiss jaaa bitte, das wärs ja mal. Die ploppt ja glaub ich auf wenn der Teig fertig ist. Wenn wer grantig ist, dann rein mit ihr in die Schüssel, warten bis es ploppt dann darf man wieder was schreiben :)) :))
  • @ina88 ja genau! is aber nur a kleine germschüssel - also gar zu grantig dürftest net sein! ;-) :D
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 17. 09. 2013, 16:25
    Ich bekomm keine Streiterein mit :)
    Nur diskussionen
  • @kisskiss dann brauch ma wohl eine XXXXL Germteigschüssel :)) Ob uns Tupper sowas baut?
    Weil die ganzen Hormone müssen ja da auch mit hinein :))
    kisskiss
  • Ich bin mal so unverschämt und frage wo den gestritten wird :/
  • Interessiert mich auch, ich war mit babyschaukeln beschäftigt :P
  • Beim tragetuchverkaufs Thread(der der jetzt geschlossen ist) gabs ne Diskussion.
  • Ja echt arg :O
    Vollmond wird halt wieder, da werden alle zu werwölfchen :o3
  • Oi... wann ist Vollmond???
  • Immer wieder lest man in solchen streiterein die Selben Namen :D a wahnsinn wie fad manchen sein muss... ^^
  • Vollmond ist am Donnerstag :)
  • Danke für die Info :)
  • Wenigstens hab ich allen den Tag versüßt... ;;)
    krümel22
  • Ja das stimmt!!war ein lustiger Nachmittag und hat mich von meiner warteschleife abgelenkt!
  • Bitte gern! Auf was wartest leicht?
  • Auf die Nachricht ob sich meine befruchteten Eizellen eingenistet haben oder nicht! Muss noch bis nächsten Dienstag zittern
  • Ansichtssache ;)
    @btyfeb ich drück dir ganz fest die Daumen!!! :-)
  • @Ina88 Genau ;)

    @btyfeb oh... na dann alles alles Gute!! toitoitoi...
  • I shit me an all over :)) :))
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 17. 09. 2013, 21:05
    Ich möchte zu diesem Thema nur Positives schreiben:

    Ich hatte bisher keine schlechten Erfahrungen und finde bisher alle Userinnen mit denen ich "zu tun" hatte total lieb. :)
    Man kriegt Verständnis, Ratschläge, Tipps, es wird mitgefiebert und sich mitgefreut - und das is wirklich super schön!

    Also wenn das eine von euch liest:

    DANKE vor allem an die Mädels vom Feber/März 2014 Mamis-Thread (alias Hormonellas :D ), hab euch schon richtig ins Herz geschlossen und es is mir jedes Mal eine Freude mit euch zu schreiben! ;))
    Bettina0510mini
  • ich find auch, dass wir ein sehr nettes forum sind. hin und wieder kocht die stimmung hald mal hoch, aber das is hald so, grad bei themen wie rauchen, tragen, etc. ghört einfach dazu ;) ...und mim mond hat das nix zu tun.... :O
    Bettina0510
  • Das mit dem Mond war ja auch eher ein scherz ;-)
    Raphiii
  • Hahaa glaubst nicht an Werwölfe @mijo [-(
    :))
  • Was hab ich verpasst , will nachlesen? :D
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 17. 09. 2013, 21:55
    oft frag ich mich wie alt manche hier sind :-?

    Also ich finde es irgendwie total traurig wenn man die Meinung nicht vertragen kann , ich mein soviel ich weis herrscht Meinungsfreiheit und wenn @mijo der Meinung ist dann sollte man die auch akzeptieren , es wird Immer wieder Meinungen geben die einen nicht passen aber da ist eindeutig das Fass übergegangen und Von Niveau reden aber selbst ists auch nicht besser .. schon fraglich ob diese Streiterei überhaupt Sinnvoll war und obs euch was gebracht hat .. find es Traurig , denn in diesen Stunde passiert schlimmeres und ihr Ärgert euch über Traghilfen :-??

    nichts gegen dich jetzt @mijo , eher für dich gel :))
  • :)) na ned wirklich. steh da eher auf vampire (aber nicht auf twighlight :O ). :))
  • @Sofia ich denke das Thema muss nicht wieder aufgerollt werden, es ist bereits erledigt!!
    Zwergal
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 17. 09. 2013, 22:07
    Kann dennoch meine Meinung dazu sagen oder ist es verboten? :)
    aber ok , bin schon stat
    satru
  • Es war nur gut gemeint aber wenn du meinst wieder eine Diskussion zu starten dann tu was du nicht lassen kannst...
  • Hack ned nach wenn ich gerade gesagt hab ich geb a ruh , schönen Abend dir noch :)
    satru
  • pssst :)>- verbringts einen schönen abend mädls ^^ das thema is echt gegessen :)
    Malinarco
  • Nachhaken würde anders aussehen ;-) Dankeschön dir auch einen schönen Abend.
  • Oh Gott ...
  • Easy Cheesie Ina und ich haben sich per pn ausgeschrieben :)
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 18. 09. 2013, 09:37
    Tät ja sagen "Liebet und vermehret euch" - aber viele hier sind ja schon vermehrt oder eh grad dabei. :D Und wenn's sowieso schon erledigt is, is es umso schöner. :x

    @Ina88
    Ich mag übrigens deinen Nick - hab meine Katze Ina genannt, weil ich den Namen so schön find. :) Ich hätt mir damals allerdings überlegen sollen, ob ich mir die guten Namen nicht für ein Kind aufheben mag. *lach*
  • @stefanella oh wie schön :x ich kenn übrigens auch eine Katze namens Ina :D
    Und jetzt wo du's sagst, ich glaub wir haben auch schon einige Namen bei unseren vierbeinern verbraten :))
  • :)) uns gings genauso - meine katze heißt lilli. dann bin ich schwanger geworden und es hieß erst, es wird ein mädchen :)) da hamma lang überlegt, aber sie hätte trotzdem lillith geheißen :x
    Claudia2606
  • AdminAdmin

    5,357

    bearbeitet 18. 09. 2013, 09:38
    Mädls, bitte back to Topic oder bitte woanders quatschen. ;)
  • tschuldigung X_X
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum