Wenn du vor 10 Tagen deinen Eisprung hattest müsste deine Regel bald kommen - Eisprung und Regel gleichzeitig geht nicht - sind etwa 14 Tage dazwischen
Wenn ich deine zahlen richtig interpretiere, hattest du vor ca. 24 Tagen deine mens und vor ca. 10 Tagen deinen es, sprich du müsstest jetzt bald wieder deine mens bekommen.
Klingt etwas skurril 🤔 … denkst du dass du schwanger bist? Plant ihr ein Baby? Warte einfach mal ab … und wenn du überfällig bist mach einen Test - hier kann keiner hellsehen
Ich weiß jetzt nicht genau, auf was du mit deiner Frage abzielst. Wenn du dir Gedanken um deine Gesundheit machst, wird dir hier niemand eine Diagnose geben können, sondern deine Ärztin. Wenn du versuchst schwanger zu werden, und wissen willst, ob der harte Bauch auf eine Schwangerschaft hindeutet, kann das ein Anzeichen sein, es kann aber auch einfach pms oder alles mögliche sein. Am besten machst du wenn die mens nicht kommt, in ein paar Tagen einen Test.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,588
19
2,255
Bei Eisprung könnte es Mens sein, bei Mens könnte es Eisprung sein….
419
1,588
19
9/10. Tage später eisprung Laut meiner FA
Und jetzt 10. Tage später Dicken Unterbauch
Und unterleibschmerzen sowie Schmerzen in der Leiste!
1,582
3,602
19
19
19
1,588
1,588
3,602