Fehlgeburt nach Geburt?

Hi. Da ich neu bin zuerst einige Informationen über mich.
Ich habe 2 Kinder:
Lias Alexander (26 Monate)
Lilly (7 Monate)

Ich habe meine Periode sowieso nur 11x im Jahr.
Wir verhüten nach der Geburt von Lilly noch nicht. Meine erste Periode hatte ich gestern. Nun bin ich mir nicht sicher ob es wirklich eine Periode war. Schließlich hatte ich schon 1 Fehlgeburt vor Lias. Diese "Periode" war genauso viel und genauso dunkel. Ich hatte auch wieder so einen Schmerz. Kann es sein, dass ich meine erste Periode gar nicht gemerkt habe und es wieder eine Fehlgeburt war? Ich meine wir wünschen uns von Herzen noch ein 3. Kind.

LG Herzensmamii mit Lias, Lilly und Sternenstaub im Herzen.

Kommentare

• Also ich denke sein kann alles oder nichts. Man kann da auch im Nachhinein gar nichts feststellen wenn es so früh passiert. Mir haben auch mehrere Ärzte erklärt, dass so gut wie jede Frau mind eine Fg in ihrem Leben hat, diese aber in den allerseltensten Fällen bemerkt werden da sie oft in der 4. bis 6. Woche stattfinden. Und da sich ungeachtet einer Fg immer mal die Periode versieben kann durch Krankheit,...fällts dann eben gar nicht auf.
    Falls es für dich teotzdem wichtig ist, sprich mit deinem Gyn darüber. Aber bedenke, er kann in so nem frühen Stadium auch nur wage Aussagen treffen, das eine Ss in diesem frühen Stadium nur im Blut nachweisbar ist und sobald es eine Fg gegeben hat ist der Hcg nach 2 od 3 Tagen wieder bei 0 und man kann nicht mal sagen ob es jez ne Ss war oder nicht.
    weißröckchen
  • Hast du denn einen Schwangerschaftstest gemacht?
    Ich würde dir raten das mit dem Frauenarzt zu besprechen. Wer weiß was hier für antworten kommen 😅
  • Ich würde nicht gleich von einer Fehlgeburt ausgehen.
    Nach einer Geburt kann es durchaus sein,dass sich die Stärke und Dauer der Periode ändert.
    Ich hatte vor meinem Sohn 3 Fehlgeburten und nach den Fehlgeburten war meine Periode viel stärker, länger und schmerzhafter als davor.
    Bei mir ist es manchmal auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich, mal ist die Periode sehr stark und lang,dann wieder mit nicht so starken Blutungen.Wenn du davor keinen positiven Test hattest, würd ich jetzt nicht von einer Fehlgeburt ausgehen.
  • Ich hatte neben einer MA auch 2 Frühstaborte. Bei denen war die Blutung für mich ziemlich normal. Ich würde auch sagen, dass man so früh ohne Test nie wissen kann, was Sache gewesen ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum