@Sophie1701 ohaa da hast aber auch schon einiges erlebt... ich drück dich mal unbekannterweise 🥰
Dein HA kann dir bestimmt weiterhelfen 🙂🙂
@SlayerBeda bis jetzt gar nicht, ich hatte nur zu dem Zeitpunkt so ein Ziehen rechts wie ich es jetzt immer hatte rund um den ES (wurde da von der FA festgestellt)
Anhand von der Temperatur im letzten Monat kann ichs nicht sagen, so richtig höher war sie dann nicht.
Guten morgen... Nachdem wir morgen Jahrestag haben und ich ein Gläschen trinken will habe ich gerade getestet...habe mir nichts erwartet und jetzt glaube ich ich bin verrückt.... Seht ihr etwas??? Ich habe keine anderen Tests mehr zu Hause, müsste also bis morgen warten um einen weiterenzu machen... Wahrscheinlich ist es nur Einbildung oder Wien prägelinie...
@SlayerBeda Wie weit nach Eisprung wärst du?
Das wäre ja der Hammer… hätte es auf natürliche Weise geklappt?
Da würde ich noch einen Test kaufen und deinen Mann dann damit am Jahrestag überraschen 🥰
@SlayerBeda Ich sehe den zweiten Strich auch. Für ES+10 ist der auch vollkommen in Ordnung. Ich gratuliere schon mal vorsichtig und freue mich für dich, dass es natürlich geklappt hat 😊
@SlayerBeda ich freu mich sooo so unglaublich für dich!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, auf eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft!! ❤️❤️
*reinschleich* @SlayerBeda oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch. ❤️
Drück euch die Daumen, dass sich das kleine Wunder ganz fest beißt. 🍀🥰
Eine schöne Schwangerschaft und alles Liebe! 😍
*rausschleich*
Danke euch allen!!! Jetzt heißt es hoffen das es sich festbeist...Werd am Montag gleich Mal beim gyn anrufen wegen einem Termin...
@Malusha wir haben seit mai 2018 versucht hatten in 2021 aber eine 8 monatige hibbelnpause, wegen einer Operation...vor der OP 3 biochemische und seit der OP dann nichts bis heute... Ich bin glücklich und habe Angst gleichzeitig
Ich hätte eine Frage zu den Ovulationstest und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich verwende die OneStep Ovulationstest und habe gestern Abend getestet, der zweite Strich war ziemlich ausgeprägt (fast so wie der Kontrollstrich) und heute habe ich noch einmal draufgeschaut und jetzt war der zweite Strich dicker als der Kontrollstrich.
Ist es möglich, dass die Striche noch nachdunkeln oder ist das Ergebnis nicht mehr gültig?
@FrauPatricia ja die können nachdunkeln...aber würde das Ergebnis nur im feuchten Zustand ablesen
Danke euch allen!
Habe heute nochmals getestet mit dem billigen streiferltest und ist wieder stärker geworden... Werde meine Testreihe morgen weiterführen, beruhigt mich die zweite Linie zu sehen
Hallo @elle2022 drück dir dafür die Daumen! Ich hab meine Bauchspiegelung im Februar hinter mich gebracht… hab mir da quasi das komplett Paket geholt (weil man doch alles anschauen kann) was bei uns auch sinnvoll war im Nachhinein
Hallo Maria!
Ja echt? darf ich fragen auf was ihr draufgekommen seid? Verdacht auf Endo besteht bei mir eigentlich nicht, gebärmutterwand und Co sehen auch top aus im Ultraschall. Ich werd jetzt mal den Eileiter-US machen und die Laparoskopie noch aussetzen. Hab mir ohnehin im Stress falschen Termin in der 2. Zyklushälfte ausgemacht.
@SlayerBeda OMG ich freu mich Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin heute an ZT2 und hab am Donnerstag den ersten Termin alleine in der Kiwu-Klinik zum US, nächste Woche noch einmal und dann gehts (hoffentlich) in den ersten Clomifen-Zyklus mit Auslösen (VZO) ... Bin schon gespannt, sollte es nicht klappen werden wir im Anschluss wohl direkt mit einer IVF weitermachen. Wir probieren es jetzt knapp 1,5 Jahre und es klappt einfach ohne Hilfe nicht, da ich einfach keinen natürlichen Zyklus habe und zuviele männliche Hormone. Anscheinend hab ich dass von meiner Mama geerbt, die hatte wohl dasselbe. Keine Ahnung ob sowas übertragbar ist. Mein Mann wünscht sich soooo gerne ein Sommerbaby, da wäre es perfekt wenn es nun endlich klappen würde!
Liebe Mädels wie macht ihr das wenn ihr zb die Arefam vaginal nehmt um zu verhindern dass dann alles im Laufe der Nacht wieder raus rinnt bzw die Unterhose feucht ist.
Hallo Mädls, leider ist die mens wieder eingetrudelt bei mir...😢
Hab mit ovaria und bryo globulis gearbeitet....bryo hat meine 2.ZH auf 12 Tage gebracht anstatt immer nur 11 Tagen, mal sehn....vl. hilfts mir ja, wenns wieder mal klappt, das Buzi besser zu behalten.
Ich würde mich auch einklinken, wenn ich darf.
Es wäre unser zweites Kind. NMT unbekannt, weil der junge Mann noch nicht recht viel essen will und ich noch sehr viel stille. Es bleibt also ein ewiges Rätselraten, aber somit ist auch wenig Druck da.
@SteffiLena Ich hatte damals immer eine Einlage in der Unterhose. Einen besseren Weg hab ich nicht gefunden.
An die Mädls, die den lilanen Clearblue Ovu verwenden, vorgestern hatte ich einen leeren Kreis, heute einen stehenden Smiley, muss eig der blinkende auch dazwischen vorkommen? Weils so teuer sind habe ich alle zwei Tage nur einen gemacht, Sex hatten wir trotzdem jeden Tag 🤷🏻♀️
@sunshine02
Die Verwendung bzw. das Ergebnis stimmt schon so. Bei der ersten Verwendung des ovus ist immer ein Kreis (das ist der Ausgangswert), danach kann schon der stehende bzw. blinkende kommen.
hallo ihr lieben! hatte ja seit 6 monaten keine periode (hab sie dann mit duphaston ausgelöst) Bin jetzt an ZT 17 seit der Abbruchblutung.
Bedeutet der Ovu dass ich einen ES habe? Oder sagt das nichts aus noch?
@IsoldeH der schaut schon recht gut aus, aber noch nicht ganz positiv.... misst du auch deine Temperatur? Nur Ovus alleine sind leider keine Garantie für einen Eisprung
@SlayerBeda ok dankee er wurde leider heute morgen leichter statt stärker 🙈 mal schauen was in 12 Tagen der SST sagt 🫣 nein meine temperatur mess ich nicht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,457
291
@coconut ok danke 🙂
@Sophie1701 ohaa da hast aber auch schon einiges erlebt... ich drück dich mal unbekannterweise 🥰
Dein HA kann dir bestimmt weiterhelfen 🙂🙂
@SlayerBeda bis jetzt gar nicht, ich hatte nur zu dem Zeitpunkt so ein Ziehen rechts wie ich es jetzt immer hatte rund um den ES (wurde da von der FA festgestellt)
Anhand von der Temperatur im letzten Monat kann ichs nicht sagen, so richtig höher war sie dann nicht.
672
@Biancaa_ viel Erfolg bei deinem Job, Klingt ja sehr toll.
782
4,208
4,208
Das wäre ja der Hammer… hätte es auf natürliche Weise geklappt?
Da würde ich noch einen Test kaufen und deinen Mann dann damit am Jahrestag überraschen 🥰
337
Ich wünsche es dir, dass der Rest positiv ist und drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀
4,457
Das wär ja so schön, wenn du ihn da am Jahrestag überraschen kannst 🥰
3,166
782
oh Mädls...ich sitze hier wie auf Nadeln... ich werde morgen früh nochmal testen und euch dann updaten
4,208
451
467
1,741
672
Drück dir die Daumen
4,208
424
782
291
4,208
Du hast es geschafft, herzlichen Glückwunsch
3,166
934
Ihr habt euch euer Wunder sooo verdient!!! Alles liebe 🍀❤️
1,946
1,749
46
815
815
337
5,936
Drück euch die Daumen, dass sich das kleine Wunder ganz fest beißt. 🍀🥰
Eine schöne Schwangerschaft und alles Liebe! 😍
*rausschleich*
782
@Malusha wir haben seit mai 2018 versucht hatten in 2021 aber eine 8 monatige hibbelnpause, wegen einer Operation...vor der OP 3 biochemische und seit der OP dann nichts bis heute... Ich bin glücklich und habe Angst gleichzeitig
487
1,146
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Drück die Daumen dass alles gut verläuft 🍀
46
Ich hätte eine Frage zu den Ovulationstest und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich verwende die OneStep Ovulationstest und habe gestern Abend getestet, der zweite Strich war ziemlich ausgeprägt (fast so wie der Kontrollstrich) und heute habe ich noch einmal draufgeschaut und jetzt war der zweite Strich dicker als der Kontrollstrich.
Ist es möglich, dass die Striche noch nachdunkeln oder ist das Ergebnis nicht mehr gültig?
Danke.
LG Patricia
672
782
Danke euch allen!
Habe heute nochmals getestet mit dem billigen streiferltest und ist wieder stärker geworden... Werde meine Testreihe morgen weiterführen, beruhigt mich die zweite Linie zu sehen
145
Hallo Maria!
Ja echt? darf ich fragen auf was ihr draufgekommen seid? Verdacht auf Endo besteht bei mir eigentlich nicht, gebärmutterwand und Co sehen auch top aus im Ultraschall. Ich werd jetzt mal den Eileiter-US machen und die Laparoskopie noch aussetzen. Hab mir ohnehin im Stress falschen Termin in der 2. Zyklushälfte ausgemacht.
4,457
Herzlichen Glückwunsch 🥰
1,849
Ich bin heute an ZT2 und hab am Donnerstag den ersten Termin alleine in der Kiwu-Klinik zum US, nächste Woche noch einmal und dann gehts (hoffentlich) in den ersten Clomifen-Zyklus mit Auslösen (VZO) ... Bin schon gespannt, sollte es nicht klappen werden wir im Anschluss wohl direkt mit einer IVF weitermachen. Wir probieren es jetzt knapp 1,5 Jahre und es klappt einfach ohne Hilfe nicht, da ich einfach keinen natürlichen Zyklus habe und zuviele männliche Hormone. Anscheinend hab ich dass von meiner Mama geerbt, die hatte wohl dasselbe. Keine Ahnung ob sowas übertragbar ist. Mein Mann wünscht sich soooo gerne ein Sommerbaby, da wäre es perfekt wenn es nun endlich klappen würde!
672
797
Hab mit ovaria und bryo globulis gearbeitet....bryo hat meine 2.ZH auf 12 Tage gebracht anstatt immer nur 11 Tagen, mal sehn....vl. hilfts mir ja, wenns wieder mal klappt, das Buzi besser zu behalten.
257
Es wäre unser zweites Kind. NMT unbekannt, weil der junge Mann noch nicht recht viel essen will und ich noch sehr viel stille. Es bleibt also ein ewiges Rätselraten, aber somit ist auch wenig Druck da.
@SteffiLena Ich hatte damals immer eine Einlage in der Unterhose. Einen besseren Weg hab ich nicht gefunden.
820
An die Mädls, die den lilanen Clearblue Ovu verwenden, vorgestern hatte ich einen leeren Kreis, heute einen stehenden Smiley, muss eig der blinkende auch dazwischen vorkommen? Weils so teuer sind habe ich alle zwei Tage nur einen gemacht, Sex hatten wir trotzdem jeden Tag 🤷🏻♀️
820
672
782
4,208
Die Verwendung bzw. das Ergebnis stimmt schon so. Bei der ersten Verwendung des ovus ist immer ein Kreis (das ist der Ausgangswert), danach kann schon der stehende bzw. blinkende kommen.
0
Bedeutet der Ovu dass ich einen ES habe? Oder sagt das nichts aus noch?
782
4,208
0