Hei leute ich bin im 1. Üz, hatte gestern verkehr u heute meinen eisprung. jz frag ich mich ob es vl schon geklappt hat..
mich würd interessiern ob es hier so glückliche gibt bei denen es sofort funktinoiert hat (;
gratuliere (:
ich hoffe bei mir hats auch geklappt, den wenn ich so di statistiken lese, kommt es mir langsam immer unwahrscheinlicher vor das es geklappt hat..
gleich so oft jz bin ich wieder ein bisschen guter hoffnung mal schaun ..
kann das sein das bei einem eisprung übelkeit u schwindel auftauchen.. am liebstn würd ich mich heut im bett verkrichn..
Klar gibt nichts schöneres
wenn mir langweilig ist weck ich ihn manchmal mit lauter Musik oder ich halte eine Taschenlampe auf den Bauch und fahr hin und her damit , dann legt er eh schon los )
hei.
heut ist der 4. tag u ich hab immer noch schmerzn.. FA termin hab ich erst am dienstag.
aber heute hat ich weißen zähen ZS. heißt das jz das ich nicht schwanger bin .. :,(
ich verzweifle gerade..
hiiiiier
3x probiert, 3x mal gleich beim 1. mal geklappt (2x leider FG aber das hatte andere gründe)
drück dir die daumen
nicht verzweifeln.. und lass dir zeit. falls es dieses mal nicht klappt passts vl schon nächstes monat!!
@Tiina23 der 4. Tag von was? Ich glaube nciht, dass das automatisch irgendwas bedeutet. Jeder Körper ist anders. Wann könntest du testen? Und ist dein Zyklus regelmäßig?
@Fluffy84
ich hatte am sonntag GV u ein paar stunden danach hatte ich schmerzn erst rechts untn und dann im unterleib aber das wechselt und heut ist schon der 4. tag an dem ich schmerzn habe.
laut kalender bin ich genau in der Mitte meines Zyklus, aber ES schmerzn können doch nicht soo lange dauern..
normalerweise bekomme ich es immer am Tag genau aber da es ja mein erster monat ohne Pille ist weiß ich noch nicht wie er ist..
aber ich bin so ungeduldig...
Leider kannst du gar ncihts tun außer abzuwarten. Versuche, dich abzulenken. Das Warten wird, solltest du schwanger sein, dann auch nciht leichter (erster Arzttermin). Ich weiß, wie schwer das ist, aber wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, kannst du ab Ausbleiben der Periode testen.
Ich weiß nur, dass der Körper sich nach der Pille oft erst umstellen muss wieder udn dass es deswegen etwas dauern kann. Aber auch das ist nicht bei jeder Frau gleich. Bei einigen hat es sofort nach Absetzen eingeschlagen. Mein Tipp: Versuch, dich abzulenken und die Zeit irgendwie zu überbrücken. Niemand kann dir jetzt schon sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Leider. Ich drücke dir aber die Daumen
@Fluffy84
das ist echt lieb von dir hat mich echt ein bisschen aufgemuntert. naja falls es nicht hingehaut habn soll ich hab ja keinen stress u das üben macht ja auch spaß (;
ich werds sehn wie sichs entwickelt hoffe natürlich das es geklappt hat
Hallo?? Du bist im ersten ÜZ! Mach dich nicht fertig!
Du kannst es sowiso nicht wirklich beeinflussen!
Es passiert sehr sehr oft das nach Absetzen der Pille hier und
da mal was wehtut, zwickt, zieht usw. irgendwie auch klar denn
dein Körper hat jede Menge zutun!
Wart einfach ab und versuch dich so gut als möglich zu entspannen
und steiger dich nicht allzuviel rein, denn dann ist die Enttäuschung
sollte es nicht geklappt haben umso größer!
wir haben auch erst mit dem üz begonnen, nachdem ich 3 Monate Pillenfrei war. Wollte meinem Körper Regenerationszeit geben... Meist braucht der Körper einige Zeit um sich umzustellen... Kann jedoch auch sofort einschlagen. Ich drück dir jedenfalls die Daumen. Sei ein wenig geduldiger - dann wirds um einiges einfacher!
ihr habt ja recht unter den druck u stress den ich mir selber mache klappt es sowieso nicht.
zum FA gehe ich nicht wegn einem SST sonder einfach um zu überprüfen wieso ich so schmerzn habe, u was ich dagegn tun kann das es nicht mehr so weh tut... ich kann ja nicht mal arbeitn gehn da es mich so verkrampft.. das es für einen SST zu früh is weiß ich, trotzdem ist das alles neu für mich .. aber danke für di lieben worte u aufmunterung
Ich würd an deiner Stelle auf alle Fälle Magnesium nehmen... 1x am Tag!
Das hab ich auch in der Früh SS genommen gegen die Unterleibskrämpfe!
Lass dich auf alle fälle anschaun,.. kann auch ne Zyste sein!
@Tiina23 du schaffst das >:D<<br>
ich wünsche dir natürlich das es schnell klappt.. aber wenn du die Bastelzeit genießt, dann wirst du jeden Zyklus ein bisschen mehr entspannter
Den Gyn Termin finde ich auch gut!
Mir hat es anfangs geholfen, indem ich mir gesagt habe, dass ich sowieso nicht sofort schwanger werde. Ich habe es mir einfach eingeredet und wäre dann auch nciht so enttäuscht gewesen. Im Gegenteil, ich war total überrascht, als es dann doch so war. Ist besser als umgekehrt.
@Tiina23 hallo erstmal bin im 2 üz und hatte nach ziehen der Mirena bzw im 1 üz auch alle möglichen Beschwerden. Das war echt nervig weil ich meinen Freund nur noch angesudert hab.
Ah verstehe, danke Krümel22, na dann hats bei uns auch sofort geklappt und das obwohl ich schon über 30 war.
Hab ja auch vorher die Statistiken gelesen, und eigentlich 4-5 Monate eingeplant. Sind halt eben nur Durchschnittswerte die auf den einzelnen bezogen nicht wirklich aussagekräftig sind.
Alsooo bei mir war es so, am Anfang der Ehe habe ich die Pille genommen, so ca. halbes Jahr . Danach hatte ich ganz normal Verkehr paar Monate lang, wo ich unbedingt schwanger werden wollte. Hat nicht geklappt . Dann haben wir beschlossen doch zu warten, wir hatten Verkehr, ich sagte meine fruchtbaren Tage sind e vorbei .. habe aber total vergessen das sich mein Zyklus verschoben hatte und pluuuuumps war ich schwanger xD ich hab danach nochmal nachgerechnet. ^^ ich denke das ich die Befruchtung gefühlt habe, da ich sehr komische Gefühle hatte, wie wenn ich wusste das ich schwanger bin. Bin jetzt Ende der 23. SSW (22+6) und ich kann dir nur raten, geniesse es und relaxe mach dir keinen Stress, den genau dann wann du es nicht erwartest springt das Schicksal einfach so in dein Fenster :P
ja ich wollte mich eigentlich e nicht mehr stressn lassn, aber wenn ich jeden tag iwelche neuen wehwehchen ist es halt auch schwer abzuschalten.. es ist nur komisch ich hatte meine pille schon einmal für 1monat abgesetzt gehabt u hatt da nichts, gar nichts außer das ich meine mens ein bisschen später bekommen hab.
u jz plötzlich hab ich eine zyste mir ist übel ich hab brustwarzn schmerzn u abends immer einen sehr harten junterbauch..
naja bis 1.okt muss ich woll noch warten..
aber danke für di aufbauenden worte..
Ich versteh dich voll im nd ganz. Hatte im 1 üz Übelkeit, Kopfweh, empfindliche brüste, Unterleibsschmerzen, Kreislaufprobleme. .. das war bei mir alles nur die umstellung. Jz hab i gar keine Beschwerden und merk wie sich mein Körper umgestellt hat.
Aber fühl dich gedrückt. Ich kann nur zu gut nachvollziehen wie es dir geht. Man wünscht sich halt ein kind und da kanns schon mal sein das man sich selbst fertig macht
Vielleicht hat es eh schon geklappt kann nur von mir sprechen. Hatte es auch gehofft noch dazu war ich 10 Tage drüber aber ss test war negativ und ja nach 41 zyklustagen hatte ich dann meine mens
Ich habe prinzipiell einmal im Jahr ein Monat Pillenpause gemacht...einfach für meinen Seelenfrieden, da ich eh weiß, dass da längere Zeiten notwendig sind, wenn man das wirklich einhalten will. Auf jeden Fall, jedes Mal wenn ich in der Zeit beim FA war, hatte ich Zysten. Sind wegen der Hormonumstellung gekommen, sollten aber eh wieder von selber gehen. Habe dann heuer im Jänner mit der Pille aus gesundheitlichen Gründen aufgehört und hatte auch irrsinnige Schmerzen, allerdings aus anderen Gründen. Verdacht auf Endometriose. Wenn das hier jemand kennt. Auf jeden Fall wurde ich dann im April operiert und der Verdacht hat sich bestätigt, wurde allerdings alles entfernt. Und es heißt, dass man durchschnittlich 3 Monate nach so einer OP schwanger wurde (also wenn man es will)....was soll ich sagen, bei uns waren es tatsächlich 3 ÜZ....Und das fand ich schon sehr schnell, obwohl ich dich auch verstehen kann. Mein Freund sagt heute noch, dass ich eh jedes Monat davor schwanger war hihi....Hab auch immer sämtliche Symptome gehabt
Ich hab letztes Jahr im Herbst die Pille unabsichtlich abgesetzt, weil ich vergessen hatte, eine neue Packung zu besorgen. Mir ging's dann ohne Hormone so gut, dass ich nicht wieder damit anfangen wollte und hab mir einen Computer zur Temperaturmessung besorgt. Eigentlich hatten wir den Nachwuchs zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor. Aber im Dezember dann habe wir spontan beschlossen - wenn nicht jetzt, wann dann Und der Computer zeigte mir auch schon die fruchtbaren Tage an, auch wenn die unfruchtbare Phase noch relativ kurz war, da ich das Ding ja noch nicht so lang hatte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Am 17.01. habe wir positiv getestet Ich war total sprachlos, dass es so schnell geklappt hat. Ich denke, dass die pillenfreie Zeit von knapp 4 Monaten sich auch positiv auf die schnelle Schwangerschaft ausgewirkt hat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,568
79
ich hoffe bei mir hats auch geklappt, den wenn ich so di statistiken lese, kommt es mir langsam immer unwahrscheinlicher vor das es geklappt hat..
4,076
2,563
79
@sofia wie weit bist du schon in deiner SS? (;
585
Sogar mein Mann war sprachlos :-P
79
ich wär schon zufriedn wenn es nicht ganz so lange dauert.. (: bin nämlich viel zu ungeduldig
2,563
585
1,287
Der große wird jetzt 5 und aktuell bin ich in der 32SSW
6,299
79
kann das sein das bei einem eisprung übelkeit u schwindel auftauchen.. am liebstn würd ich mich heut im bett verkrichn..
195
79
2,563
79
2,563
wenn mir langweilig ist weck ich ihn manchmal mit lauter Musik oder ich halte eine Taschenlampe auf den Bauch und fahr hin und her damit , dann legt er eh schon los )
4,296
19,908
79
iwie werdn meine schmerzn nicht besser, seit gestern ist das normal??
ich gratuliere all den glückspilzn hier (:
2,563
79
also eher ein doofes timing..
79
heut ist der 4. tag u ich hab immer noch schmerzn.. FA termin hab ich erst am dienstag.
aber heute hat ich weißen zähen ZS. heißt das jz das ich nicht schwanger bin .. :,(
ich verzweifle gerade..
2,283
3x probiert, 3x mal gleich beim 1. mal geklappt (2x leider FG aber das hatte andere gründe)
drück dir die daumen
nicht verzweifeln.. und lass dir zeit. falls es dieses mal nicht klappt passts vl schon nächstes monat!!
19,908
79
heißt das jz das ich sicher nicht schwanger bin oda heißt das gar nichts. langsam erwirrt mich das ganze..
79
ich hatte am sonntag GV u ein paar stunden danach hatte ich schmerzn erst rechts untn und dann im unterleib aber das wechselt und heut ist schon der 4. tag an dem ich schmerzn habe.
laut kalender bin ich genau in der Mitte meines Zyklus, aber ES schmerzn können doch nicht soo lange dauern..
normalerweise bekomme ich es immer am Tag genau aber da es ja mein erster monat ohne Pille ist weiß ich noch nicht wie er ist..
aber ich bin so ungeduldig...
19,908
Ich weiß nur, dass der Körper sich nach der Pille oft erst umstellen muss wieder udn dass es deswegen etwas dauern kann. Aber auch das ist nicht bei jeder Frau gleich. Bei einigen hat es sofort nach Absetzen eingeschlagen. Mein Tipp: Versuch, dich abzulenken und die Zeit irgendwie zu überbrücken. Niemand kann dir jetzt schon sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Leider. Ich drücke dir aber die Daumen
79
das ist echt lieb von dir hat mich echt ein bisschen aufgemuntert. naja falls es nicht hingehaut habn soll ich hab ja keinen stress u das üben macht ja auch spaß (;
ich werds sehn wie sichs entwickelt hoffe natürlich das es geklappt hat
10,377
Du kannst es sowiso nicht wirklich beeinflussen!
Es passiert sehr sehr oft das nach Absetzen der Pille hier und
da mal was wehtut, zwickt, zieht usw. irgendwie auch klar denn
dein Körper hat jede Menge zutun!
Wart einfach ab und versuch dich so gut als möglich zu entspannen
und steiger dich nicht allzuviel rein, denn dann ist die Enttäuschung
sollte es nicht geklappt haben umso größer!
3,508
4,296
79
zum FA gehe ich nicht wegn einem SST sonder einfach um zu überprüfen wieso ich so schmerzn habe, u was ich dagegn tun kann das es nicht mehr so weh tut... ich kann ja nicht mal arbeitn gehn da es mich so verkrampft.. das es für einen SST zu früh is weiß ich, trotzdem ist das alles neu für mich .. aber danke für di lieben worte u aufmunterung
10,377
Das hab ich auch in der Früh SS genommen gegen die Unterleibskrämpfe!
Lass dich auf alle fälle anschaun,.. kann auch ne Zyste sein!
10,216
Den Gyn Termin finde ich auch gut!
19,908
2,563
79
das hatte ich alles schon ..
79
aber seit gestern tun mir meine brustwarzn so weh, nicht mal leicht ankommen darf man.
langsam macht mich mein körper verrückt..
7,390
Aber jz im 2 üz hab ich gar nix mehr
297
mal eine ganz blöde Frage aber ich kenn die ganzen Abkürzungen nicht die ihr hier im Forum so benutzt.
Was heisst denn bitte ÜZ?
Muss man das kennen?
Danke im Vorraus für die Info
Lg
10,377
297
Hab ja auch vorher die Statistiken gelesen, und eigentlich 4-5 Monate eingeplant. Sind halt eben nur Durchschnittswerte die auf den einzelnen bezogen nicht wirklich aussagekräftig sind.
79
Und viel Glück noch weiterhin.:)
79
u jz plötzlich hab ich eine zyste mir ist übel ich hab brustwarzn schmerzn u abends immer einen sehr harten junterbauch..
naja bis 1.okt muss ich woll noch warten..
aber danke für di aufbauenden worte..
7,390
Aber fühl dich gedrückt. Ich kann nur zu gut nachvollziehen wie es dir geht. Man wünscht sich halt ein kind und da kanns schon mal sein das man sich selbst fertig macht
79
7,390
5,470
154
Lange Rede, kurzer Sinn: Am 17.01. habe wir positiv getestet Ich war total sprachlos, dass es so schnell geklappt hat. Ich denke, dass die pillenfreie Zeit von knapp 4 Monaten sich auch positiv auf die schnelle Schwangerschaft ausgewirkt hat.