@auryn die nächste Eierspeis auf Toast ist gerettet
das Problem ist..
ich hab am Sa 15 Eier gekauft - 6 waren in unserem Überraschungskistl an der Kassa.. äh und jetzt noch mal 24.. 45 Eier verarbeiten is schon ne Ansage
@Auryn meine Mama hat ein Rezept für ne Nusstorte mit 10 Eiern +Kaffeecreme wo auch Ei drin ist. Wär schon 1/4 fast weg.
Dann noch Frenchtoast und Gemüseomelett.
6 im Kistal an der Kassa??
Wir hatten dafür haufenweise Tomaten.
Waren die Pods und des Kistal auch dabei??
Nonfood hatten wir noch nie dabei.
@sara2709 wir waren erst einkaufen und haebbn dann erst das Kisterl (an der KAssa) abgeholt.. wenn ich das Kisterl zuerst geholt hätte am Samstag, dann hätte ich nicht 15 Eier gekauft
und das Kistl von heute hat 24 Eier
ich hab heut den Kindern schon Eiernudeln gemacht.. mir kommen die Eier schon aus den ooooooooohren *Gg*
letzte Woche hatten wir sicher 2 kilo tomaten.. Erdäpfel kommen jetzt auch immer wieder
wir haben bei der Filiale ständig nonfood eine optische brille letztes Mal..ein Hoolahoop, ...irgndwas is immer dabei
Weil ich hier grad was von Ingwer les: Wie lange ist frischer Ingwer eigentlich haltbar und muss man den kühlen oder kann der zb auch beim Obst liegen?
@June_ ich habe frischen Ingwer in einem TK-Sackerl im Gemüsefach und schnippel da immer wieder eas ab.
Der liegt da jetzt schon ein Weilchen und hat immer noch pep.
Deswegen war ich auch net unbedingt glücklich über den Ingwer im Kisterl.
@sara2709 wir frieren Ingwer auch immer ein. Ich schäle ihn und schneid ihn dann gleich in kleinere Stückchen. Ich komm mit einer Knolle immer sooo ewig aus.
Was auch super funktioniert ist in kleinen Scheibchen trocknen. Den nehme ich dann gern für Tee. 👍
@Jigsawdani danke. Werde ihn wohl einfrieren. Im Tee mag den bei uns keiner. Ich nehm ihn echt nur zum kichen/backen häte ich nicht getrockneten Ingwer (Pulver) daheim wär das auch noch ne Idee.
Hätte Hofer versucht. Um 19:44 Uhr stand, ich soll’s um 19:48 Uhr nochmal probieren. Hab ein paar mal aktualisiert und dann stand seit 19:45 Uhr ausverkauft.
Ja ne eh klar. Danke für nix! 🤬
Ich schleich mich mal rein 😅
Zum ersten Mal bei Denns ein Gebäcksackerl gerettet....bin nicht unzufrieden, wenn ich mir dann aber hier andere Gebäcksackerl ansehe, dann nicht sooo die Ausbeute 🤔
So, hab grad ein Hofer Kisterl für morgen gekauft. "Schau um 19.48 wieder rein" und ich hab von 19.42 weg aktualisiert. Um 19.45 waren sie dann online, so wie früher auch immer.
@Jigsawdani Ging mir die Woche auch so. Beim Hofer steht auch jeden Tag „seit 19:45 Uhr ausverkauft“. Ganz komischer Zufall, dass der jeden Tag zur selben Zeit ausverkauft ist. 🧐🤔
Gerade vom markt bei mir in der nähe geholt (wien)
Alles zusammen sauschwer zu tragen, gabs aber trotzdem alleine mal heimgeschleppt, ohne es genau anzuschaun..
Auf den ersten blick schauts ja ur super aus... aber auf den zweiten..
Beim obst ist eigentlich nichts dabei das nicht schimmlige oder verfaulte Stellen hat. Ich glaub ich trau mich nix davon essen (bin sonst nicht besonders haglich, wenn mans wegschneiden kann).
Beim gemüse auch kaum ein stück ganz in ordnung, aber leichter zum wegschneiden..
Uff, irgendwie ärger ich mich schon ziemlich. (Auch über mich, dass ichs nicht am weg noch genauer inspiziert hab).
Ich überlegs zu reklamieren über 2g2g, dass ich das geld zurück bekomm. Was sagt ihr??
@7ply
Ich würd auch kein aufgeschnittes Obst aus dem Supermarkt kaufen. Hatte mal eine schlimme Lebensmittelvergiftung nach einem Stück aufgeschnittener Wassermelone aus dem Supermarkt 🥴
Im tgtg sackerl hat das noch weniger was verloren. Muss ja gut gekühlt sein
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,344
Gebäck je 2x Krapfen und Croissant
Unter Milch und Tomaten 5kg Kartoffeln
Bananen (5Stk in Bananenmilch braun 🤤) sind nicht am Bild
7,100
5,344
1,369
wird wieder zeit zum dumpstern 😎
7,100
das Problem ist..
ich hab am Sa 15 Eier gekauft - 6 waren in unserem Überraschungskistl an der Kassa.. äh und jetzt noch mal 24.. 45 Eier verarbeiten is schon ne Ansage
5,344
Dann noch Frenchtoast und Gemüseomelett.
6 im Kistal an der Kassa??
Wir hatten dafür haufenweise Tomaten.
Waren die Pods und des Kistal auch dabei??
Nonfood hatten wir noch nie dabei.
7,100
und das Kistl von heute hat 24 Eier
ich hab heut den Kindern schon Eiernudeln gemacht.. mir kommen die Eier schon aus den ooooooooohren *Gg*
letzte Woche hatten wir sicher 2 kilo tomaten.. Erdäpfel kommen jetzt auch immer wieder
wir haben bei der Filiale ständig nonfood eine optische brille letztes Mal..ein Hoolahoop, ...irgndwas is immer dabei
5,344
405
5,344
41
5,344
Der liegt da jetzt schon ein Weilchen und hat immer noch pep.
Deswegen war ich auch net unbedingt glücklich über den Ingwer im Kisterl.
2,460
Was auch super funktioniert ist in kleinen Scheibchen trocknen. Den nehme ich dann gern für Tee. 👍
5,344
7,100
Ich wollt kurzfristig nochmsl osteen dieses Jahr spielrn 😄😄😄🐇
7,100
9,789
7,100
Hols dann zum ersten Mal
257
Hoferkiste 😁
2,013
Ja ne eh klar. Danke für nix! 🤬
5,344
7,100
7,100
9,789
364
2,460
7,100
1,975
9,789
3,015
Es gab: 1 Packung Paprika Chips, 10 Semmeln, 2 Natur Joghurt, 1Burrata, 1Quiche Teig, Vegane Chicken Nuggets, 1 Skyr Joghurt, 1 Vitello Tonato, 1kleine Packung Vollkorntoast, 1 Rolle Ziegenkäse mit Ringelblumen.
Bis auf den Ziegenkäse und den Chicken Nuggets alles nach meinem Geschmack
446
Zum ersten Mal bei Denns ein Gebäcksackerl gerettet....bin nicht unzufrieden, wenn ich mir dann aber hier andere Gebäcksackerl ansehe, dann nicht sooo die Ausbeute 🤔
2,460
446
2,460
2,013
105
7,100
5,288
446
1,747
2,460
Ich glaub ich spinn 🤩
364
Klare Empfehlung!
3,015
364
126
Alles zusammen sauschwer zu tragen, gabs aber trotzdem alleine mal heimgeschleppt, ohne es genau anzuschaun..
Auf den ersten blick schauts ja ur super aus... aber auf den zweiten..
Beim obst ist eigentlich nichts dabei das nicht schimmlige oder verfaulte Stellen hat. Ich glaub ich trau mich nix davon essen (bin sonst nicht besonders haglich, wenn mans wegschneiden kann).
Beim gemüse auch kaum ein stück ganz in ordnung, aber leichter zum wegschneiden..
Uff, irgendwie ärger ich mich schon ziemlich. (Auch über mich, dass ichs nicht am weg noch genauer inspiziert hab).
Ich überlegs zu reklamieren über 2g2g, dass ich das geld zurück bekomm. Was sagt ihr??
126
Papaya und mango
1,975
126
Es sind circa 7 Maiskolben dabei, die noch in ordnung sind, aber die machen den rest auch nicht wieder wett!
2,281
Ich würd auch kein aufgeschnittes Obst aus dem Supermarkt kaufen. Hatte mal eine schlimme Lebensmittelvergiftung nach einem Stück aufgeschnittener Wassermelone aus dem Supermarkt 🥴
Im tgtg sackerl hat das noch weniger was verloren. Muss ja gut gekühlt sein
7,100