Hey ihr Lieben mich würde interessieren wer selbst in der Situation ist/war meine letzte Geburt war ein Kaiserschnitt wegen BEL der Kaiserschnitt war für mich persönlich der Horror und ich möchte dieses Mal unbedingt versuchen spontan zu entbinden vor meinem Kaiserschnitt hatte ich bereits 2 spontane Geburten. Würde mich über Erfahrungen und gleichgesinnte freuen lg
Kommentare
419
„Natürlich gebären nach Kaiserschnitt“
5,362
Ach ja und medikamentös eingeleitet hätten sie nicht, mein Zweiter kam aber pünktlich.
375
1,142
@itchify Danke ☺️ darf ich fragen wieso sie nicht medikamentös einleiten? Was wäre wenn das Baby nicht pünktlich gekommen wäre. ?
@Angelika_k Danke für deine Erfahrung bis jetzt spricht nix dagegen habe eben dieses 1 Jahr gewartet und von der Narbe her haben sie gesagt ist alles innen sowie außen gut verheilt
5,362
Aber wie du siehst bei @Angelika_k ist da wahrscheinlich nicht jedes Krankenhaus so streng.
Es gibt ein Buch zu dem Thema von Ute Taschner - meine Wunschgeburtdas hat mir sehr gefallen. Aber ich glaub wenn du ja schon beides kennst brauchst du das wahrscheinlich nicht 🙂
375
1,142
303