Ja der wollte sowieso das ich erst die Untersuchungen für MKP mache bei ÖGK und dann sollte ich den pass bekommen .Werde ich eh beim meine Frauenarzt termin ausmachen morgen.Bin Gespannt was er sagt,unsicher zu sein ist nicht gut,obwohl die arzt hat gesagt alles in ordnung
Vielleicht ist nur die schwangerschsftswoche unklar? Der et wird ja anhand der Größe bei einer der ersten Untersuchungen berechnet, vielleicht mag der Arzt so früh da nichts angeben?
Oder der Grund für deinen arztbesuch war "unklare gestation " und jetzt is es e klar, weil der Arzt die Schwangerschaft bestätigt hat 🤔.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,601
3,166
8
8
Ist schon sichtbar
11,303
Ist jetzt in der 6. ssw kein Drama, kann auch erst in der 8. ssw kommen. Vielleicht von dem her noch unklar ob eine intakte ss vorliegt
8
2,255
8
988
Gibt auch Ärzte die dann erst mukipass ausstellen 🤷
Würde mir nichts weiter bei denken wenn nix sonst gesagt wurde 🙂
8
6,574
Oder der Grund für deinen arztbesuch war "unklare gestation " und jetzt is es e klar, weil der Arzt die Schwangerschaft bestätigt hat 🤔.
Is aber nur Spekulation...
8
2
Herzliche Glückwünsche