Zwar jemand Prominentes aber für Queen Elizabeth 2. Königin von England. Möge sie nun mit ihrem geliebten Philip die ewigd Ruhe finden.
Meine Gedanken sind bei den Kindern, Enkeln und den vielen zum Teil noch sehr kleinen Urenkeln.
Ich zünde eine Kerze für das arme Baby an, dass gestern Abend vom Balkon gestürzt ist in Wien😔Der 11 jährige Bruder steht unter Verdacht .
Mir tun die Eltern gerade unfassbar leid.
Für meinen Onkel. Er hat gute 20 Jahre gegen den Krebs gekämpft und immer ist irgendein Scheiß (Entschuldigung) dazu gekommen. Jetzt hast du hoffentlich deinen Frieden gefunden 🕯️❤️
Liebe Oma,
diese 🕯brennt nur für dich! Wir werden dich vermissen aber in unserem Herzen und Erinnerungen wirst du ewig weiter leben!
Für uns alle völlig unerwartet bist du von uns gegangen.
Wir haben dich lieb! Gute Reise!🌠
🕯 für alle Sternenkinder und deren Familien 🕯wie auch unsre
Weil heute internationaler Gedenktag für Sternenkinder ist ⭐️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,199
Mein Beileid und zünde für dein Kind ebenfalls ein Licht an.
Auch mein 1.Sohn ist ein Sternenkind. Er kam in der 25.SSW zur Welt und verstarb in meinen Armen.
Hoffe du bekommst alle Hilfe die du brauchst.
Fühle dich gedrückt, du bist leider nicht alleine mit dem Schicksal eine Sternenmama zu sein.
2,312
Vor 2 Jahren hast du den Kampf gegen deinen Hirntumor verloren. Wir denken an dich meine kleine Cousine 👼♥️😔
471
1,976
5,443
Meine Gedanken sind bei den Kindern, Enkeln und den vielen zum Teil noch sehr kleinen Urenkeln.
2,281
Mir tun die Eltern gerade unfassbar leid.
3,601
84
1,319
5,930
Das beschäftigt mich auch so so traurig, dass solche Dinge passieren müssen.
2,636
Leider hast du den Unfall nicht überlebt 😔💙
1,753
1,552
2,636
@Hase_89 euch auch alles Gute und viel Kraft 💙
1,552
2,281
So schlimm😭😭😭
288
diese 🕯brennt nur für dich! Wir werden dich vermissen aber in unserem Herzen und Erinnerungen wirst du ewig weiter leben!
Für uns alle völlig unerwartet bist du von uns gegangen.
Wir haben dich lieb! Gute Reise!🌠
2,013
2,862
Und den Buben aus Mattersburg, der ebenfalls Anfang der Woche in einem Biotop ertrunken ist.
Das geht so schnell. Man muss so höllisch aufpassen.. unvorstellbar.
2,013
4,393
316
4,303
1,148
10,659
Ist heute Vormittag nach langem Leiden (Demenz, Diabetes, Krebs...) an einem Herzstillstand zuhause verstorben 🕯️
2,870
2,870
297
Echt traurig sowas 😔
249
2,870
9,801
1,753
Weil heute internationaler Gedenktag für Sternenkinder ist ⭐️