Hätte gerne gewusst, ob jemand von euch mit den oben genannten Globuli Erfahrung hat.
Eine Bekannte von mir schwört drauf und ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir auch Muttermilch-globuli mache lassen soll. Ist jemand von euch dabei, der die ausprobiert hat und kann mir berichten?
Anbei noch ein link, wo man die kugerl herkriegt:
http://www.apothekenord.at/de/muki-kugerl.html
Kommentare
11,455
Ich glaub ich werd mal in die Apotheke fahren u mir Infos diesbezüglich einholen.
390
11,455
390
4,287
16,197
7,415
Ich glaube, nehmen kann man sie für so ziemlich alles - Erkältungen, Bauchweh,....
16,197
7,415
7,415
11,455
390
274
Naja, ich hab mich entschlossen es mal auszuprobieren. Für Plazenta-globuli is es eh schon zu spät, aber die MuMi kugerl werd ich machen lassen. Ich lass euch dann meine Erfahrungen damit wissen.
16,197
9,896
Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt - hab den Link gleich gespeichert, beim Nächsten probiere ich das auf jeden Fall!!
274
Und wie gesagt: wenn ich's bestellt hab und dann ausprobiert, sag ich euch, ob's wirklich so gut sind.
274
Ich hab mir die MuMi-Globuli machen lassen und bin ziemlich überrascht, dass Sie doch so gut wirken. Hab beim Kleinen und beim Großen eine daherkommende Schnupfennase und beginnenden Husten abgefangen und mir kommt vor, dass es dem Kleinen die Kieferschmerzen etwas nimmt.
Ich bin ja immer sehr skeptisch, was Homöopathie betrifft, aber die find ich echt toll!