@Supermama2022 Man sieht hier glaub ich keinen Nub weil das Baby weggedreht liegt. Die markierte Stelle ist jedenfalls nicht der gesuchte Nub 😅 musst weiter spekulieren …
Also ich kann euch ja gerne noch mal mein Ultraschall Bild zum Vergleich
reinschicken, was ich damals vom Krankenhaus bekommen habe. Habe ein Mädchen bekommen und das sah man am Bild recht deutlich laut Nub Thorie. Müsste so ungefähr in der 16. Woche gewesen sein aber meine Fa hats mir erst in der 22. Woche gesagt
Ich hatte heut in der 13 ssw die nfm und mein Arzt hat eine Tendenz geäußert. Jetzt wollt ich euch Experten 😜 fragen, was ihr denkt und bin gespannt, ob es übereinstimmt.
Bin ja gespannt, ob die NUB Theorien stimmen 🙈
Wie haben noch immer keine Tendenz bekommen und am aktuellen Bild kann man glaub die Theorie nicht anwenden 🤭
Habt ihr irgendwie auch ein Gefühl, was es wird? ☺️
@j_m_g ich war mir irgendwie von anfang an sicher, dass es ein Mädchen wird. Keine Ahnung warum (vielleicht auch, weil mir nach 2 buben auch ein Mädel sehr recht wäre 😅)
Irgendwie war einfach alles anders als bei meinen buben. Ich hab auch, noch bevor ich überhaupt schwanger war, von einem Mädchen geträumt, das auf meinem schoß sitzt und Geburtstagskerzen ausbläst...
Gestern hab ich über Google herausgefunden, dass die nub-Theorie bei über 90 Prozent der Fälle zugetrifft. Dazu gibt's angeblich 3 Studien, die ich aber nicht gelesen hab. Ah, und eine Frauenärztin, die seit 25 Jahren das Geschlecht mit der Nub-Theorie bestimmt, ist erst einmal falsch gelegen (lt. Internet). Also, vielleicht ist ja doch was dran. Ich werd euch jedenfalls am laufenden halten 😉
@Forumianerin Oh da bin ich dann ja echt gespannt 🤭
Wenn ich nach meinem Gefühl geh, tipp ich auch auf Mädchen, weil alles anders ist als bei den Jungs aber wie du sagst, wär halt auch nett ein Mäderl 🙈
Hab grad mein Bild nochmal studiert aber seh nix 🤭
Hallo zusammen, wir waren diese Woche beim Ultraschall (bin in der 18. SSW) und die Ärztin meinte, sie würde auf ein Mädchen tippen, wir sollen aber noch den nächsten Termin Ende September abwarten. Ich kann da ehrlich gesagt nicht viel erkennen, sie meinte man sehe 3 Striche. Was sagt ihr, was seht ihr?
Uns ist es eigentlich eh völlig egal, was es wird, aber jetzt, wo es eine Tendenz gibt, hat mich die Neugierde gepackt 😀
Ich stell euch mal das Bild mit und ohne Markierung rein und freue mich auf Antworten.
Ich bin etwas verwirrt. Erst ein Mädchen. Dann ein Bub. Zwischendrin war es dann doch wieder ein Mädchen und seit einer Woche ein Bub. Was denkt ihr so?
Hallo an alle, was denkt ihr? Ich tippe mal auf einen Jungen aber wie man so schön sagt die Hoffnung stirbt zuletzt hihihi wir hätten so gern ein Mädchen. Ultraschall 12+3
Hi zusammen, ich hatte vor ein paar Wochen hier ein Bild aus der 12. Woche gepostet und ihr habt einstimmig Mädchen getippt. Die Frauenärztin hat uns nun in der 19. Woche zu 95% einen Jungen vorausgesagt 😀
@therese hab schnell durchgestöbert um dein bild zu finden und glaube das es bei 12+0 einfach noch viel zu frūh war. Freu mich fūr dich den du hattest ja ein jungen gefūhl 😊👍
@AliceTTL das kann gut sein, aber laut Nub hätte man es erahnen können, oder? Ich hätte von den Bildern auch auf ein Mädchen getippt, nur das Bauchgefühl sagte was anderes.
@AliceTTL Laut Nub tippe ich auch auf einen Jungen, hat deine Ärztin was gesagt? Aber du hast ja bei mir gesehen wie schwierig es ist, das so früh vorauszusagen😊
Kommentare
1,946
1,960
1,946
7
419
1,960
7
7
Also das meinte ich, ist das Geschlecht.
1,960
7
7
907
1
Möchte jmd einen Tip abgeben?
LG
2
2,938
1,960
1
Kennt sich jemand aus, könnte es ein Mädchen oder ein Junge sein?
1
Könnt ihr was sehen ?☺️
2
was denkt ihr? bub oder Mädchen
419
1,142
1,142
1,142
0
0
262
1,960
262
Spannend, wir wissen es auch noch immer nicht, ich habe aber ein Bub-Gefühl Ich muss noch über drei Wochen bis zum nächsten Termin warten
424
37
I würde mal sagen, dass du ein Mädchen bekommst
262
37
reinschicken, was ich damals vom Krankenhaus bekommen habe. Habe ein Mädchen bekommen und das sah man am Bild recht deutlich laut Nub Thorie. Müsste so ungefähr in der 16. Woche gewesen sein aber meine Fa hats mir erst in der 22. Woche gesagt
1,126
Ich hatte heut in der 13 ssw die nfm und mein Arzt hat eine Tendenz geäußert. Jetzt wollt ich euch Experten 😜 fragen, was ihr denkt und bin gespannt, ob es übereinstimmt.
819
2,043
1,126
700
Wie haben noch immer keine Tendenz bekommen und am aktuellen Bild kann man glaub die Theorie nicht anwenden 🤭
Habt ihr irgendwie auch ein Gefühl, was es wird? ☺️
1,126
Irgendwie war einfach alles anders als bei meinen buben. Ich hab auch, noch bevor ich überhaupt schwanger war, von einem Mädchen geträumt, das auf meinem schoß sitzt und Geburtstagskerzen ausbläst...
Gestern hab ich über Google herausgefunden, dass die nub-Theorie bei über 90 Prozent der Fälle zugetrifft. Dazu gibt's angeblich 3 Studien, die ich aber nicht gelesen hab. Ah, und eine Frauenärztin, die seit 25 Jahren das Geschlecht mit der Nub-Theorie bestimmt, ist erst einmal falsch gelegen (lt. Internet). Also, vielleicht ist ja doch was dran. Ich werd euch jedenfalls am laufenden halten 😉
700
Wenn ich nach meinem Gefühl geh, tipp ich auch auf Mädchen, weil alles anders ist als bei den Jungs aber wie du sagst, wär halt auch nett ein Mäderl 🙈
Hab grad mein Bild nochmal studiert aber seh nix 🤭
1
Uns ist es eigentlich eh völlig egal, was es wird, aber jetzt, wo es eine Tendenz gibt, hat mich die Neugierde gepackt 😀
Ich stell euch mal das Bild mit und ohne Markierung rein und freue mich auf Antworten.
2
2
Ich habe das Ultraschall Bild in der 12+1 SSW bekommen. Würde mich über eure Meinung freuen.
29
Hallo an alle, was denkt ihr? Ich tippe mal auf einen Jungen aber wie man so schön sagt die Hoffnung stirbt zuletzt hihihi wir hätten so gern ein Mädchen. Ultraschall 12+3
805
262
29
262
1,960
29
262