Hallo! Ich wusste leider nicht wohin mit meiner Frage, daher ein neues Thema. Wie im Titel geschrieben stille ich seit 4 Monaten unsere Tochter und hatte bis jetzt keine Probleme damit. Habe auch meine erste Tochter 1 Jahr lang gestillt und habe das eigentlich auch bei Mini vor. Ich hatte nie eine Entzündung oder Milchstau oder sonstige Probleme (zum Glück), aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Es begann in der Nacht, ich denke ich bin bei einer Stillmahlzeit irgendwie ungünstig gelegen, auf jeden Fall tut mir seitdem die rechte Brust weh. Jede kleinste Bewegung schmerzt echt arg. So ein ziehen, aber auch stechen. Was könnte das sein? Kennt das jemand? Wieso jetzt nach 4 Monaten?
Ich werd, wenns übers Wochenende nicht besser wird, zum Arzt gehen. Aber auch da, zu wem geht man da? Hausarzt? Frauenarzt?
Kommentare
1,978
512
512
1,978
Ich hatte es auch unten und innen und zusätzlich verhärtete stellen und es hat auch vor allem bei Bewegung weh getan aber mich hat das Schmerzen eben erinnert wie wenn man auf einen blauen Fleck drückt. Würde zur Frauenärztin gehen an deiner Stelle!
512
642
771
771
1,471
512
@Biene880 bin weder heiss noch rot. Dürfte wohl so ähnlich wie bei @Ka48 sein.
Auf jeden Fall danke euch allen für die Empfehlungen. Werde mal kohl und Topfen probieren