Hallo ihr lieben,
mein Name ist Lisa, ich bin Mama eines zuckersüssen Sohnes und auf der suche nach Mamas aus 1210 Wien, Korneuburg, Langenzersdorf, 1220 Wien oder ähnliches für nette Nachmittage.
Vielleicht haben ja ein paar Mamas Lust auf eine **** Gruppe oder so?
Liebe Grüsse,
Lisa
Kommentare
187
Kannst dich gerne bei mir melden
36
45
44
Würde mich hier gerne anschließen. Ich komme aus dem 21. Bezirk. Meine große Tochter wird im Nov. 5 und zurzeit warte ich schon auf die Geburt meiner zweiten Tochter in den nächsten 2-3 Wochen
Hat sich bei euch schon ein Treffen/Kontakt oder eine WA Gruppe ergeben?
Schreibt mir gerne!
LG Lisa
2,229
wir wohnen nicht weit von euch (Nähe Längenfeldgasse) und nette Nachmittage klingen gut!
Mein Sohn ist 14 Monate, also falls du mal in der Gegend was unternehmen willst, sag gern Bescheid. Sind bei dem schönen Wetter meistens am Spielplatz oder auch im Tiergarten.
LG
2,229
45
20
4
Wir sind auch aus dem 22. Bezirk und freuen uns auch über neue Bekanntschaften:) meinSohn ist jetzt 8 Monate geworden.
Hat sich bereits eine **** Gruppe ergeben? 😊
Lg Monika
4
Wir wohnen auch im 22. und würden uns auch über neue Spazier-Gesellschaft freuen 😊
Mein Sohn ist 5 Monate alt.
Darf ich mich der **** Gruppe anschließen?
Lg Sanja
4
Magst du mir privat schreiben?
Lg moni
1
4
Liebe Moni,
Könntest du @SpaciRegi hinzufügen? 😊
Liebe Grüße,
Sanja
4
Hi! Ja natürlich, habe dir bereits privat geschrieben lg Moni
36
Mein Sohn ist 7 Monate
Wir würden uns ebenfalls gerne der **** Gruppe anschließen 🙈@Moni2207
Lg Johannis
1
Unser Sohn ist 2 Monate jung. Wir wohnen im 21. Bezirk an der Grenze zu Gerasdorf und würden uns über Kontakt zu anderen freuen... zum Austausch, spazieren usw.
LG Gabi, Dominik & Jakob
6
2
Danke und Lg
2
mein kleiner Paul ist 2 Monate alt und wir sind in 1210, Grenze 1220 zuhause. Ich würde mich riesig über Gesellschaft beim Spazieren freuen. Darf ich mich der Gruppe anschließen? DANKE
LG
2
Mein Sohn ist ebenfalls 2 Monate und ich würde mich auch gern der Gruppe anschließen .
Ich bin aus Stadlau. @Moni2207 kannst du mich bitte hinzufügen
Lg
2
Hallo :-) Mein Sohn ist 4,5 und sein bester Freund zieht leider weg, wir würden uns auch sehr über neue Gesellschaft beim Spazieren freuen :-)
1
167
122
meine Tochter ( bald 1 Jahr) und ich leben auch im 21. Bezirk und würden uns gern anschließen. Suchen auch immer wieder Begleitung beim spazieren oder für ein Spieletreff.
Würde mich gern der **** Gruppe anschließen.
LG
2
Ich würd mich sehr freuen auf einen Spaziergang mit deinen kleinen Valentin & Baby M
18
Liebe Grüße
Jenni
2,639